Neuer TT Fahrer :-)

Audi TT 8N

Hallo leute
Bin seit heute stolzer TT fahrer. :-) Hab mir das Coupe mit 180 PS geholt BJ 2000.Und hab gleich mal ein Paar fragen dazu.
Bevor ich den Wagen gekauft hatte, habe ich beim ADAC einen Gebrauchtwagen Check machen lassen.Alles IO meinte er.
(2 Std hat er sich an meinem Auto zu schaffen gemacht)Habe ich dann gefragt wann der Zahnriemen gewechselt werden muss,
er meinte bei 120.000 km, meiner hat jetzt 100.589 aufm Tacho.Habe vor den morgen vormittag wechseln zu lassen, sollte ich damit
noch warten oder bin ich dann besser beraten?Will bei der Gelegenheit auch gleich nen Ölwechsel machen lassen.Was für Öl soll ich
nehmen? Teil oder Vollsyntetisch?

MFG 1 Tag TT und schon die grosse Liebe :-)

16 Antworten

In dem Wagen gings bestimmt schon einige male heiß her 😁

Zitat:

Original geschrieben von ferrismcxxl@gmx

Also der Wagen hatte 2 Vorbesitzer, beide Male ein weibliches Wesen so um die 45 Jahre.
Vollausstattung bis auf Xenon, also das BoseSystem mit 6 fach Wechsler usw usw.
Nichtraucherwagen, Leder noch sehr gut in Schuss.
Optisch 1a gepflegt von Aussen und von Innen, auch der ADAC Mensch konnte nichts feststellen,
was auf einen Unfallwagen schliessen lassen könne.Checkheft gepflegt (Immer bei Audi).
Garantie leider keine bzw hab ich keine gesonderte Garantie abgeschlossen.

Da hast du ein Schnäppchen gemacht. Garantie würde ich eventuell online bei

www.garantie-direkt.de

abschließen. Habe ich für meinen nachdem die Audi-Garantie abgelaufen war, auch gemacht. Allerdings hatte ich seitdem ich diese Garantie habe, keinen Garantiefall mehr 🙂

Deine Antwort