Neuer TT - auch viel neues im A3
Der neue TT (online seit heute Nacht auf audi.de) bringt einige Neuerungen, und es sieht so aus als würde auch der A3 davon was abbekommen. Neues Navi, neuer Name für DSG, neue Radios auch mit MP3 Funktion, usw. Bin ja mal gespannt was noch kommt und wanns im A3 umgesetzt wird.
Was wäre für Euch denn wichtig??
MP3 Funtkion ist schonmal n guter Ansatz, aber meint ihr echt das dauert noch bis MJ08 ??
478 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ich denk mal, um die 70 - 80 €.
BM, hast du die möglichkeit kommende woche am besten morgen vlt Teilenr. + Preis herraus zufinden, wenn nicht sonst mache ich das, soll keine drohung sein😉 🙂.
Und hab ihr auch gesehen das der drehschalter son art led hat was dann leuchtet wenn man den Drehschalter einschltet(dreht), ich hoffe da gibt es keine probleme mit unseren anschlüssen sonst muss ich wieder was basteln, wisst ihr was ich meine?.
Gruß Erhan
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Was kostet eigentlich der Lichtschalter beim A3?
Gruß smhb
hab früher für meinen als ich die nebler nachrüstete ca. 45€ gezahlt
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
BM, hast du die möglichkeit kommende woche am besten morgen vlt Teilenr. + Preis herraus zufinden, wenn nicht sonst mache ich das, soll keine drohung sein😉 🙂.
Meinst du den vom A3? Kann ich machen.
Zitat:
Meinst du den vom A3? Kann ich machen.
Nein BM, vom neuen TT. ICh weis wird schwierig werden weil der TT ja erst seit paar tagen draussen ist deshalb meine bitte das du suchst, findest es eher wie ich und mein freundlicher, danke im vorraus.
Gruß Erhan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
Nein BM, vom neuen TT. ICh weis wird schwierig werden weil der TT ja erst seit paar tagen draussen ist deshalb meine bitte das du suchst, findest es eher wie ich und mein freundlicher, danke im vorraus.
Gruß Erhan
Achso, aber ich glaube nicht, dass schon etwas im ETKA steht.
Zitat:
Achso, aber ich glaube nicht, dass schon etwas im ETKA steht.
habe ich mir schon gedacht BM, wäre super wenn du dich drum kümmern könntest.
Gruß Erhan
http://www.audi.at/preise.php?K_ID=67
=> AUA!!!!
Naja dafür habt ihr in Österreich eine deutlich niedrigere Arbeitslosenrate...
Neuer TT-auch viel neues im A3
Keine wirkliche Überraschung. Bei den Preisen!! 48.170 Euro für einen TT mit 250 PS liegt schon "etwas" außerhalb meiner finanziellen Möglichkeit.
Ich hab mir einen 3,2er TT mit s-tronic konfiguriert und bin auf satte 59.500,- gekommen. Das sind ca. 820.000 Schilling dafür hat man locker einen M3 bekommen !!
Glaubt Ihr man könnte dann das Radio Concert II was ich z.Zt. im A3 habe gegen das neue mit MP3 Fähigkeit ersetzen? Also raus das alte, rein das neue?
Ob das wohl die ID3 Tags anzeigen kann? Das alte Concert kann ja nichtmal CD Text 🙁
Kann ich mir schon denken, ist halt die Frage, ob es von der Form her in den A3 passt. Leider sind noch keine Bilder vom neuen Concert zu finden, deshalb kann man da schwer was zu sagen. Prinzipiell würde ich sagen JA.
Ich würde mal warten, vielleicht kommt ja das neue Radio auch im A3 MJ07, dann geht es bestimmt.
Gerade an der Tankstelle in der neuen AMS gesehen: Die Radios im TT werden wohl grösser und haben nicht mehr die gleiche Form wie im A3. Man konnte nicht genau den Namen erkennen, aber ich meine es war Concert. Und das war so gross wie das Navi auf den Bildern im TT, also das passt wohl nur in Doppel DIN oder so. Wie gesagt, kann aber auch das Symphonie gewesen sein, man konnte es nicht gut erkennen. Auf jeden Fall nicht mehr die Form wie bisher.
Vielleicht kann mal jemand das Bild in der neuen AMS einscannen?
wie ist denn der vergleichspreis model alt gegen neu, wieviel teurer ist das schätzchen denn geworden??
gerd
zumindest in der hinsicht unterscheidet sich audi von VW.... 😮(
da musste ja 4 jahre lohnerhöhung sammeln wenns gut läuft.....
Gerd