Neuer TT - auch viel neues im A3

Audi A3 8P

Der neue TT (online seit heute Nacht auf audi.de) bringt einige Neuerungen, und es sieht so aus als würde auch der A3 davon was abbekommen. Neues Navi, neuer Name für DSG, neue Radios auch mit MP3 Funktion, usw. Bin ja mal gespannt was noch kommt und wanns im A3 umgesetzt wird.

Was wäre für Euch denn wichtig??

MP3 Funtkion ist schonmal n guter Ansatz, aber meint ihr echt das dauert noch bis MJ08 ??

478 Antworten

41,65€

Dann komm ich also mit den knapp 80 euro für die gti pedale auf rund 120 euro für alles zusammen.na dann werd ich mal aufs konto gucken und zum freundlichen fahren.

Gibt es denn was Neues vom TT²-KI-Umbau? Hat jemand den TT²-S-Tronic-Knauf in den 8P gebaut? Geht das?

Zitat:

Original geschrieben von Schreihals

Gibt es denn was Neues vom TT²-KI-Umbau?

Was soll es da neues geben?

Ähnliche Themen

Na wenn ich mich recht erinnere, wollte doch jemand aus dem Forum die Röhren aus dem TT²-KI auf das normale 8P-KI "transplantieren", oder?

Wie lange warst Du denn weg 😁

Wie jetzt? Hab ich was verpasst?

Apropos, Gibt's denn mittlerweile den A3 auch mit Single-Frame? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Schreihals

Wie jetzt? Hab ich was verpasst?

Apropos, Gibt's denn mittlerweile den A3 auch mit Single-Frame? ;-)

nein leider noch nicht 😉 .. soll bald kommen *g* ...

Gott sei Dank, es hat sich wenigstens nicht alles verändert seit ich das letzte mal hier war...

Und wie ist nun der Stand bei dem KI? Und bei dem S-Tronic-Schaltknauf?

Es gibt seit dem Facelift ein weisses KI im A3.. wirkt etwas hochauflösender, passt aber meiner Meinung durch die weisse Farbe nicht mehr zu der  Innenraumbeleuchtung (die in Rot gehalten ist)...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Es gibt seit dem Facelift ein weisses KI im A3.. wirkt etwas hochauflösender, passt aber meiner Meinung durch die weisse Farbe nicht mehr zu der Innenraumbeleuchtung (die in Rot gehalten ist)...

Sehe ich genauso... Gerade die Optik mit den Röhren vom TT ist doch viel schicker... Deswegen ja meine Frage...

Here you are...

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Here you are...

Danke schön... Hab mal ne PN geschickt...

Und klappt das mit dem S-Tronic-Schaltknauf?

Sollte passen, ich kenne aber keinen, der den drin hat!

Deine Antwort