Neuer Seat Ateca SUV
Moin liebe Seat Gemeinde,
Die ersten Bilder des ersten Seat SUV's sind aufgetaucht.
Er wird Ateca heißen, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist 😉
Grüße
(Bildquelle: whatcar.com)
Beste Antwort im Thema
Habe Gensternabend der Ateca betrachten können. Bin Positiv überrascht! 🙂
Der Stabantenne aufs Dach ist ca. 25cm hoch. LED Innenbeleuchtung wechselbar in 8 Farben.
Bin 1,82M groß. Wenn ich 'hinter mir selbst' auf der Rückbank sitze, bleibt noch ca. 15cm Knieraum über, Topp.
Der Wasserdüse für der Heckscheibe, ist im 3. Bremslicht (rechts) Integriert.
Der Ateca war mit TDI Motor und 4Drive, deshalb liegt der Kofferraum Boden zwischen 5-10cm höher (geschätzt).
Plastik Verkleidung in den Radhäuser: habe nachgeschaut und das Dämmmaterial ist nun da hinter (statt das Filz wie üblich an der Oberfläche)
Anbei, einige Bilder. Viel Spaß.
1833 Antworten
Zitat:
@Bully-Atecafan schrieb am 21. Juni 2016 um 20:39:24 Uhr:
Hi war es allso ein Schaltwagen
Korrekt. Leider.
Achja, die Auto-Hold Funktion der Handbremse ist ganz nett.
Das ist die Version, die ich auch gesehen habe.
Hab nächste Woche auch meine Probefahrt.
Danke für den Bericht
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort und der Bereitschaft hier auf uns eingegangen zu sein!
Die Sache mit dem MaxiCosi ist super!
Darum wollte ich dich nicht bitten, da ich ja nicht weiß ob du solch einen noch benötigst xD.
Bin dir sehr dankbar.
Wie man die Zurrösen so dämlich anbringen kann, soll verstehen wer will... Man muss also theoretisch Subwoofer und Notrad ausbauen... Damit man etwas verzurren könnte???...
Ähnliche Themen
Ich habe das gerne gemacht, dafür habe ich aus dem Forum auch schon viele Informationen bekommen.
Nein, du kannst das Ersatzrad und Woofer drinnen lassen, es muss lediglich der Ladeboden links und rechts (sind wie gesagt auf jeder Seite so längliche klappen) hochgeklappt werden und darunter befinden sich die Ösen.
Das mit der Verkehrszeichenerkennung probiere ich bei Gelegenheit aus, das interessiert mich doch schon ziemlich. Wo wir schon dabei sind: mein Händler hat diesen Wagen auch 😁 bekommt allerdings noch einen 2. Vor dem 2. Juli. Baustart für mein Auto ist die 36. KW 🙂
Weis jemand von euch ob man eine Kunststoffwanne in den Kofferraum legen darf wenn dort der Subwoofer im Boden verbaut ist
@Martin901: in dieser Woche ist unser Ateca angeblich auch dran 😁
Unsere Händlerin hat heute auch noch einen weißen Benziner bekommen.
@Bully-Atecafan: ich glaube im Video von Ausfahrt.TV oder von techgamepc (ich bin mir nicht mehr sicher) war eine Laderaumwanne im Ateca mit Subwoofer. Schau mal nach 😉
Ich werde mir beim ausliefern von meinem Ateca gleich 10 Liter mitgeben lassen, sonst muss ich ja wieder ratzfatz beim Händler vorbei schauen ^^
Es wird ja hinter der Tankklappe nachgefüllt - von daher sollte doch eine Betankung an der Tankstelle kein Problem sein.
Außerdem: Hat noch jemand 2WD 150PS? Der braucht ja kein Adblue! Nur die 4WD Diesel brauchen es!
Vielleicht kann ja mal einer bei Gelegenheit testen, ob das Navi wirklich so träge und optisch veraltet ist wie ich in einem Test gelesen habe. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei einem neuen Auto. Thanks.
BTW: Jemand schon das Soundsystem gehört?
Zitat:
@atecafan schrieb am 22. Juni 2016 um 06:19:24 Uhr:
Vielleicht kann ja mal einer bei Gelegenheit testen, ob das Navi wirklich so träge und optisch veraltet ist wie ich in einem Test gelesen habe. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei einem neuen Auto. Thanks.BTW: Jemand schon das Soundsystem gehört?
Hast du mal Jan Video (Ausfahrt.tv) gesehen?