Neuer Seat Ateca SUV
Moin liebe Seat Gemeinde,
Die ersten Bilder des ersten Seat SUV's sind aufgetaucht.
Er wird Ateca heißen, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist 😉
Grüße
(Bildquelle: whatcar.com)
Beste Antwort im Thema
Habe Gensternabend der Ateca betrachten können. Bin Positiv überrascht! 🙂
Der Stabantenne aufs Dach ist ca. 25cm hoch. LED Innenbeleuchtung wechselbar in 8 Farben.
Bin 1,82M groß. Wenn ich 'hinter mir selbst' auf der Rückbank sitze, bleibt noch ca. 15cm Knieraum über, Topp.
Der Wasserdüse für der Heckscheibe, ist im 3. Bremslicht (rechts) Integriert.
Der Ateca war mit TDI Motor und 4Drive, deshalb liegt der Kofferraum Boden zwischen 5-10cm höher (geschätzt).
Plastik Verkleidung in den Radhäuser: habe nachgeschaut und das Dämmmaterial ist nun da hinter (statt das Filz wie üblich an der Oberfläche)
Anbei, einige Bilder. Viel Spaß.
1833 Antworten
Hallo,
hier neue "bewegt Bilder" im Straßenverkehr. Die "Tarnung" soll wohl der cupra - Schriftzug ausmachen, denn eine erst diskutierte cupra- Variante fährt da sich nicht.
Sonntags-Gruß!
swop
Mmm, auf den Fotos sieht er irgendwie schnittiger aus... 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
@siggi s. schrieb am 28. Februar 2016 um 18:33:00 Uhr:
Mmm, auf den Fotos sieht er irgendwie schnittiger aus... 😕
Der auf den Bildern zeigt ja auch die XCellence Ausstattung, wobei ich auch glaube, dass bei den Presse Bilder etwas FR-Ausstattung zu sehen ist. 😉
Der in dem Video ist lediglich Reference oder Style.
ja, auf dem video sieht er wirklich nicht so toll aus... aber farbe und felgen macht viel aus, zudem glaub ich keine dachreling erkannt zu haben. gehört bei einem suv einfach dazu. keine sorge, wird schon ;-) bin jedenfalls extrem gespannt und in der klasse ist er mit 190 ps tdi und dsg absolut konkurrenzlos...
konfigurator ist online :-)
preise wie erwartet... für knapp unter 40000 euro liste gibt es denn 190 ps tdi dsg mit richtig geiler ausstattung...
fahrleistungen 0-100 kmh 7 sec, absoluter top wert, höchstgeschwindigkeit 212 kmh, hatte gehofft da ist er etwas besser...
Ist DCC nicht in einem der Pakete versteckt?
Ich habe das DCC in meinem neuen A3 und würde es am Liebsten deaktivieren, ich nutze zumindest den GRA nicht mehr so oft wie früher. Daher für mich kein Kriterium mehr.
Bekommt man eigentlich bei sehr früher Bestellung mehr Rabatt weil der Hersteller die Zulassungszahlen seines neuen Modelles pushen will oder eher wenig weil es ein ganz neues Modell ist und der Hersteller meint, dass er "weggeht wie warme Semmeln"?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in den ersten 2-4 Wochen den geringsten Rabatt erhält.
Sobald der Ansturm vorbei ist, wird nicht mehr viel verkauft und man kann mit höheren Rabatten rechnen.
Zitat:
@bauks schrieb am 3. März 2016 um 14:45:19 Uhr:
Ist DCC nicht in einem der Pakete versteckt?
Ich habe das DCC in meinem neuen A3 und würde es am Liebsten deaktivieren, ich nutze zumindest den GRA nicht mehr so oft wie früher. Daher für mich kein Kriterium mehr.Bekommt man eigentlich bei sehr früher Bestellung mehr Rabatt weil der Hersteller die Zulassungszahlen seines neuen Modelles pushen will oder eher wenig weil es ein ganz neues Modell ist und der Hersteller meint, dass er "weggeht wie warme Semmeln"?
Du sprichst von ACC!
DCC ist die Dämpferkontrolle, welche bei AUDI MagneticRide ist ...