neuer s8 gegen a3 2.0tfsi
mein auto: a3 2.0tfsi vorderradantrieb mauell
ich komm vom fitness studio sonntag abend und will nix böses, da seh ich an ner ampel mir gegnüber einen neuen audi mit silbernen spiegeln, konnte da nochnciht einschätzen ob s6 oder s8, naja, ich fahr los ehr auch(aber wie), habe keine modellbezeichnung und mit dem exteriör paket sieht er (zumindest von hinten wien s3 aus). naja er in ibisweiß wie meiner auch. er gibt (wie ich finde voll kindisch) bei jeder situation voll gas(noch hinter mir). dann nach einem kreisverkehr ich und er nebneinander an einer ampel.
er etwas vor mir versetzt vor der ampel( fenster auf dick mucke und sah einen der tyoen mit arm raus mich anlächeln) hab sie nit wieter beachtet. vom alter der typen so anfang mitte 20. denke wagen vom daddy.naja erst dachte ich , ach keine chance wo ich die v10 man der seite sah und die s8 bremsscheiben. naja, die ampel dauerte, und ich setzte sonnenbrille auf und wollte mal sehn wie wir uns so schlagen( wann kommt mal sone situ). ich konnte von den situs vorher davon ausgehen, dass er gas gibt. naja es wurde orange , grün. ka ob er mir vorsprung lassen wollte aber ich wartzete bis ich seinen wagen hörte(wollte nciht gewinnen soindern fairen start und nciht frühstart). naja ich war sehr positiv überrascht.
bis 50 war er halben meter schneller, bis 90 baute er den vorsprung zu ner nasenlänge aus. dann nahm ich gas weg.
ka ob da steine im kofferraumw aren. aber ich muss sagn ich blieb neben ihm. 🙂)) freu
is diese geringe differenz zu erklären?
ab 100 wird mich son monster killn, schon klar 450 ps, aber bis 100 so geringe unterschiede?
freue mich auf eure meinungen
Beste Antwort im Thema
Zum "Thema" etwas zu sagen verbietet der klare Verstand.
Aber wenn der TE so Auto fährt wie er unsere (normalerweise) schöne Sprache verunstaltet ... dann gute Nacht ...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ultimo79
Oh, Du beliebst zu scherzen?Zitat:
Original geschrieben von Kimmler
das wäre mal was konstruktivesZum "Thema" kann ich Dir leider keine Auskunft geben, denn mein Auto erfüllt primär den Zweck mich zu transportieren. Möglichst komfortabel, sicher, zügig, mit halbwegs Stil. Mir bleibt aber leider keine Zeit mehr, deutlich PS-stärkere Fahrzeuge bzw. deren Fahrer zum öffentlichen Schwanzvergleich aufzufordern 😉. Entschuldige.
ja sry, aber das einzige was ich an deinen aussagen und einiger anderen hier lese ist, dass ihr von der rechtschreibegestapo seid, das intressiert mich nen feuchten kericht
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Einmal *closed* bitte.
Hey Rainer,
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich den Buzzer nocht nicht gedrückt habe😉
Zitat:
rechtschreibegestapo
Aua, ein Begriff, der in diesem Zusammenhang mindestens genauso unangebracht wie Blockwart oder ähnliches ist🙄
Viele Grüße
g-j🙂
ey leute, das is doch jetz mal nciht war, ich schreibe nciht gerade langsam, aber bisher kam nix aber wirklich nix
nur versteckte misstrauen inbezug auf die situation und, ach das glaubst doch selber nit.
und vor allem hier die rechtschreibe könige, kennt ihr wayne
Zitat:
domis golf, du glaubst vermutlich auch, dass du mit dem dieselchen da genausoschnell bist wie der 2.0tfsi wa🙂
Was ich glaube oder nicht,lässt du mir überlassen 😉 Ich bin aus dem Ampelrennenalter raus mein Lieber ( heut in einer Woche 22 ) 😉 Es gibt immer Schnellere. Ich bin froh,dass ich so ein tolles Auto habe... Ich hab besseres zu tun als an Ampeln die Scheiben runterzulassen und mit anderen zu gestikulieren...
Grüße + gute Besserung
Dominik
Ps: Ließ mal deine Beiträge durch,dann weißt du, wer der Rechtschreibkönig ist 🙂