Neuer S3 für 19.900€

Audi A3 8P

Naja... mit leichten Mängeln 🙂
Wenn das ein Überschlag war dann kann man sich in dem Wagen wohl sicher fühlen!

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

50 Antworten

Es mag auch Menschen geben denen die Informationen Reichen welcher der Händler ins Netz stellt.

Es mag auch Menschen geben denen es völlig egal ist was mit dem Haufen Blech passiert ist.

Es mag auch Menschen geben deren Aufmerksamkeit nur gewekt werden soll um dann gewisse Geschäfte mit den Herren aus Bagdag zu machen.

Für mache ist das hier ein Traum der Schrott wurde und für mache ist es ein Haufen Schrott aus denen manche sich ein paar Träume erfüllen können.

Solche Anzeigen dienen meistens nur um das zu Zeigen was gerade auf dem Hof steht um das Interesse zu wecken.

Gruß Schulle

*pffff*
Ist eh nur 'n Gebrauchtwagen! 😉
Wobei das Wörtchen "gebraucht" für mich einen völlig neuen Klang erhalten hat. 😛

Für mich sieht das aus, als hätte er die Kiste fast zum stehen gebracht, aber mit den letzten 20 km/h ist er in den Graben gerollt.
Der ist bestimmt nicht schnell gefahren; schließlich war er wohl noch in der Einfahrphase... 😁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Johhh mei grüß Dich D.,

die Wangen auf dem einen Innenraum-Pic sind aus Leder !

Viele Grüße

g-j🙂

Servus G. *g*

Danke...stimmt, hatte ich nicht bemerkt 😉

mfg DG ;o)

Wenn man sieht, auf was für nem Hinterhof das Auto steht....

Ähnliche Themen

Vielleicht ist er auch vom Laster gefallen... 😁

Oder in Berlin Kreuzberg zum 01. Mai geparkt. 😁

kanns sein, dass die fahrerseite viel heftiger beschädigt ist als die beifahrerseite? oder täuscht das auf den bildern?

Was in meinen Kopf nicht so ganz rein geht, der Wagen ist gerade mal knapp über einen Monat alt! Und das Ganze sieht nicht aus als ob der Fahrer unschuldig war und ihm einer rein gefahren ist. Wie muß man fahren um so ein schönes Auto zu schrotten??? Raus aus dem Autohaus, kapelle, und gleich um die Ecke in den nächsten Graben?? So einer muß lebenslängliches S3 VErbot bekommen und 75 PS ohne Bewährung!!!!!!

Das ist ja mit Gotteslästerung gleich zu setzten!! 😁

Sollte der Fahrer allerdings wirklich unschuldig sein, dann ist es ein wahrer Trauerfall... Aber was gibt es für unverschuldete Möglichkeiten, so einen SChaden zu bekommen... VIel ist das nicht, meiner Meinung nach...

Ein besonders seltenes Phänomen könnte die unverschuldete Ursache sein:

Tieffliegende Kühe (schwarz-bunt oder Galloway) die zeitgleich bei einer mitternächtlichen Krötenwanderung UND Vogelschlag (vermutlich "Mauersegler"!😉) während des Vollmonds gepaart mit Springflut zusammentrafen und den Fahrer erschreckt haben. 😛

Oder aber die klassischen berühmten letzten Worte: "Ich lass' dann mal die Frau ans Steuer!" *duck*

Vllt. ist ihm auch ein Ufo auf das Dach gefallen?

Oder 'friendly fire'?

Oder vllt. wollte er mal 'schauen', wieweit er mit geschlossenen Augen kommt!

Ey Jungs...ehrlich! Was sollen die Spekulationen?
Ist doch furzegal, ob er schuld war oder nicht - die Karre ist hinüber! So what?!

Und ihm mangelndes Fahrkönnen zu unterstellen, ist irgendwie ziemlich doof...! 😉

Ich hab's übrigens auch mal fertiggebracht, einen neuen A4 zu schrotten. Bin nichtmal aus dem Werk in NSU rausgekommen. Kilometerstand war 4,5km.

Tja...vllt. kann ich auch einfach nur nicht fahren! 😉

Zitat:

Original geschrieben von NBB

Ich hab's übrigens auch mal fertiggebracht, einen neuen A4 zu schrotten. Bin nichtmal aus dem Werk in NSU rausgekommen. Kilometerstand war 4,5km.

Na da kannst du aber von Glück reden dass du noch bei Audi arbeitest - und dich der glückliche Kunde am Leben gelassen hat.... 😁 😉

Lieber sowas, als sowas..... 😉

Zitat:

Original geschrieben von KoOzA

😰 Kein Kommentar... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von KoOzA

Die beschissenen Bilder mit Todesfolge des 8L gehen auch nicht unter🙁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Die beschissenen Bilder mit Todesfolge des 8L gehen auch nicht unter

"Alle Jahre wieder"- mitlerweile das 3. Jahr wo sie mal wieder auftauchen ....

Deine Antwort