Neuer Rückruf Kuga PHEV, 20S44
Ich habe heute einen neue Nachricht in der PassApp erhalten. Erneuter Rückruf Nr. 20S44. Text: KUGA PHEV lädt die HV Batterie nicht auf und arbeitet nur im Auto-EV-Modus. Bei mir funktioniert eigentlich alles problemlos. Weiß jemand Näheres darüber?
Beste Antwort im Thema
Ich fahre meinen weiter und warte was offiziell nächste Woche von Ford kommt. Fahre meinen aktuell mit 3.6 l auf 100 km, da bringt mir ein leihwagen nicht viel der 6l und mehr braucht. Bis auf das Elend mit dem Laden ist der neue Kuga ein tolles Auto und Alternativen sehe ich im Moment wenig bis keine. Je nachdem wie lange die Finale Lösung dauern wird und welche weiteren Kompensations Angebote seitens Ford kommen behalte auch ich mir den Rechtsweg vor.
798 Antworten
Ja, innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung. Das war glaube ich im April oder Mai. Aber nur weil ich richtig Rabatz gemacht habe bei Hotline, Pressestelle usw. Bei der Online Bestellung erschien immer der Hinweis, das ich ein Teil im Warenkorb habe, das nicht im Bestand ist, und das ich es löschen soll. War voll logisch 😠
Das haben sie jetzt wahrscheinlich in den Von Dir beschriebenen Verarschungsmodus geändert. Sie haben aber schon in der Mail darauf hingewiesen, das es auf Grund der geringen Verfügbarkeit zu Wartezeiten bis 4. Quartal kommen kann, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber Ford hat sich für mich sowieso erledigt, einen unfähigeren Autohersteller habe ich in Punkto Umgang mit Kunden noch nicht erlebt
Ich habe gestern eine Versandbestätigung bekommen, dass die Wallbox verschickt wurde... Dazu eine zweite Mail mit Rechnung (0 Euro)...
Und heute dann April April Mail... Ein technischer Fehler ist aufgetreten und nix wurde verschickt... Es tut ihnen leid und nun habe ich einen weiteren Gutschein über 10% für eine weitere Bestellung im Shop...
Lieferung der Wallbox irgendwann später...
Passt mal wieder ins Bild...
Hat mittlerweile schon jemand die Wallbox erhalten?