neuer Punto
Hallo
weiss jemand wann der neue Punto kommt?
Danke
22 Antworten
Und was wird bei der Garantie alles gedeckt? Jede Kleinigkeit, die verbessert wird? Und vor allem in welchem Zeitraum?
lg Moni
Zitat:
Original geschrieben von maroni79
sowas würd ich nie machen!!! aber im endeffekt hab ich auch 700€ ausgegeben, um den sound jetzt zu haben ........ 😠
Wie 700EUR für einen neuen Auspuff beim Punto - Edelstahl ?
Wenns beim Punto dröhnt und die Töpfe dicht sind, dann ist meist das Flexrohr undicht. Entweder das Hosenrohr mit Flexrohr tauschen oder ein Universalteil einschweissen lassen.
700€ für einen kompletten Edelstahlauspuff ist schon billig! Hat man damit wirklich keine Probleme mehr?
lg Moni
Bis auf den Roten schaut der doch ganz gut aus, aber wie wird das mit den Ersatzteilen werden, wenn der Corsa die gleichen hat, billiger oder teurer als bei jetzigen Fiats? Leider fehlen dem Neuen die ganzen Ablagen.
lg Moni