ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. neuer Punto

neuer Punto

Themenstarteram 28. April 2005 um 16:57

Hallo

weiss jemand wann der neue Punto kommt?

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 28. April 2005 um 18:58

glaube im september wird er der öffentlichkeit vorgestellt und ab oktober ist er zu haben ...... warte auch schon hart, solang muß mein peugeot noch durchhalten!

na dann könnt ihr euch ja auf was freuen ein auto aus der ersten baureihe.

ihr habt viel mut, das muss ich sagen.

gruss, chris

am 28. April 2005 um 20:12

wieso, kauf meinen erst im frühjahr! bis dahin sollte sogar fiat einige fehler ausgebessert haben! *g*

am 28. April 2005 um 21:34

naja würd ich nich so schwarz sehen, wenn man den neuen Panda anschaut, oder selbst den P2a die ersten Baujahre, war nix schlimmes bzw ausergewöhnliches an den Autos, nur kleinigkeiten...!

Wenn man das mit den anderen Herstellern vergleicht ... von wegen Rückruf aktion wegen bremsen etc ..

am 29. April 2005 um 5:59

Mich kotzen diese Vorurteile gegenüber Fiat "geht immer alles kaputt" total an. Hatte bis auf ein Licht bisher noch NULL Probleme.

Mal kucken rein vom Aussehen her fand ich den letzen Punto nicht so prickelnd, die Lichter sahen doof aus.

Zitat:

Original geschrieben von zenith

naja würd ich nich so schwarz sehen, wenn man den neuen Panda anschaut, oder selbst den P2a die ersten Baujahre, war nix schlimmes bzw ausergewöhnliches an den Autos, nur kleinigkeiten...!

Wenn man das mit den anderen Herstellern vergleicht ... von wegen Rückruf aktion wegen bremsen etc ..

Die Idea und Musa laufen auch problemlos und hatte fast keine Kinderkrankheiten..

am 29. April 2005 um 13:02

na was wär jetzt besser, heuer noch kaufen und den alten mit 9 jahren eintauschen oder nächstes jahr, falls wirklich was verbessert wurde und meinen mit 10 jahren eintauschen und um 800€ weniger bekommen?

billiger ist es (fast) immer, das alte auto weiterzufahren. selbst wenn du in einem jahr 800€ weniger dafür kriegst, sparst du in diesem zeitraum ja raten und wertverlust des neuen! außerdem verliert ein 9 jahre altes auto keine 800€ mehr an wert.

nur wenn das neue auto 5 liter weniger verbraucht oder der alte kurz vor mehreren teuren reparaturen steht, könnte es sich lohnen, sofort zu wechseln.

am 29. April 2005 um 14:38

der auspuff wurde bereits getauscht, aber röhrt immer noch wie ein rallywagen, könnte also der krümer im a.... sein! dann müßten mal 4 neue scheibenbremsen dran, die kupplung hat schon 120.000 km drauf bei sehr viel kurzstrecken, die handbremse hat was, die servolenkung leckt, aber noch nicht so schlimm, die ventile tickern, 10l durchschnittsverbrauch, 95€ monatlich an haftpflichtversicherung, ......... mehr? *lol*

händlereinkaufspreis jetzt 3200€, nächstes jahr 2500-2600€!

am 5. Mai 2005 um 18:03

der auspuff macht mich noch wahnsinnig! wenn es so weitergeht, werd ich den neuen punto gleich vorbestellen ....... :D

Zitat:

Original geschrieben von maroni79

der auspuff macht mich noch wahnsinnig! wenn es so weitergeht, werd ich den neuen punto gleich vorbestellen ....... :D

Sei doch nicht so kleinlich, andere bezahlen nen Haufen Geld, damit sie so nen Sound haben :D Kannst ja in der Verkaufsanzeige schreiben.....Superkrasser Sportsound...alles eingetragen :D

am 6. Mai 2005 um 6:33

sowas würd ich nie machen!!! aber im endeffekt hab ich auch 700€ ausgegeben, um den sound jetzt zu haben ........ :mad:

am 7. Mai 2005 um 21:14

Huhu!

Also mich würde auch interessieren, wann es den neuen Punto endlich gibt und wie es mit den Kinderkrankheiten von einem neuen Modell ausschaut! Muß Fiat nicht nachbessern? Von einem Automobilklub- Fachmann hab ich gehört, daß heutzutage eigentlich nur noch Software und Elektrikfehler auftreten können, man aber dennoch 6 bis 12 monate nach Einführung warten soll!

lg Mo

am 8. Mai 2005 um 10:01

man hat doch Garantie ;)

was ich komisch finde, das man mittlerweile mehr golf 5 auf der autobahn sieht als golf 4 ^^ die warten auch nich 6 - 12 monate .... und es ist ein VW ... ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen