neuer Polo mit 230PS
Soeben vom Salon aus Genf erfahren: neuer Polo mit 230PS nur für die CH bestellbar. Hat Jemand mehr Infos? Gruss kthch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@hanjob schrieb am 25. Juli 2016 um 18:35:05 Uhr:
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁:
Kilometerstand 300: Auto Schrott!!!
VW verweigert Garantie wegen unsachgemäßen Gebrauchs.....😎😎😎😎😎
Findest nur Du plus 2 andere Hirnis wahrscheinlich witzig ...
@kthch: freut mich für Dich ...
170 Antworten
AB fahren bringts echt nicht in der CH. Aber über Pässe rauschen, oder vielleicht mal von der Grenze bis nach Stuttgart. Oder ist dort auch beschränkt? Gruss kthch
Zitat:
@kthch schrieb am 16. April 2016 um 17:54:48 Uhr:
AB fahren bringts echt nicht in der CH. Aber über Pässe rauschen, oder vielleicht mal von der Grenze bis nach Stuttgart. Oder ist dort auch beschränkt? Gruss kthch
Korrekt und genau deshalb kommst du in der Schweiz nicht auf 10l/100km! 😉
Naja bei den Pässen ist ja 80ig, nach 2-4sek hst du die erreicht. Und runter gehts ja auch. Also selbst hier kommst du auf max. 10l... Und die 230ps bringens echt nicht. 😉
Mehr PS sind immer besser.
Ähnliche Themen
Ja in der Schweiz kannst du die 192 kaum ausfahren. Da bist du auf der sicheren Seite bzgl. Motorproblemen bzw. Garantie.
Und die Aussage mehr ist immer besser... – wirklich?
Ok was bringen dir 10 BigMacs wenn du nach 3 satt bist? Ist mehr besser? Nur weil du mehr bezahlst? den Rest kannst du ja auch nicht "nutzen"...
Warum Garantieprobleme?? Der GTI230 wird ab Werk, was immer das heissen mag, mit dem ABT geliefert. Garantie beträgt 3 Jahre durch AMAG. Ob die PS gebraucht werden, ist eine andere Frage.
Zitat:
@xing_CH schrieb am 16. April 2016 um 19:55:13 Uhr:
Ja in der Schweiz kannst du die 192 kaum ausfahren. Da bist du auf der sicheren Seite bzgl. Motorproblemen bzw. Garantie.
Und die Aussage mehr ist immer besser... – wirklich?
Ok was bringen dir 10 BigMacs wenn du nach 3 satt bist? Ist mehr besser? Nur weil du mehr bezahlst? den Rest kannst du ja auch nicht "nutzen"...
wir reden hier von 190 bzw. 230 ps nicht von 500. natürlich kann man das nutzen. auch in ch. war auch schon oft dort im urlaub unterwegs. meine meinung.
Ja aber die 38 machen sogut wie kein Unterschied, hier reicht der normale GTI um Längen um die gewünschte Geschwindikeit bzw. geschwindigkeiten zu erreichen.
Ja aber keine weitere Garantie nach 3 Jahren moglich. Dies zeigt das Vertrauen in Ihr Produkt, welches die AMAG hat.
Alles nur meine Meinung.
Wenn ich noch keinen hätte würde ich den GTI 230 kaufen... gibt es aber in D nicht. Regulär gibt VW für den 192PS GTI auch nur 2 Jahre Garantie, Verlängerung kosten auch da extra und hat sich als "Geschäftsmodel" gut durchgesetzt 😉
Jo, nur mit dem kannst du auch 5 Jahre abschliessen und der Motor ist mit 192ps für alle Modelle gleich und sollte halten. Während die 230PS Version durch eine Software und nicht Hardware erhöht wurde... Was immer ein wenig ein eehöhtes Risiko bzgl. Haltbarkeit mit sich bringt.
Ja in D kann ichs gut verstehen, sind die Distanzen auch deutlich grösser... 🙂
also unterm strich muss es wie immer jeder selber entscheiden. recht haben quasi alle 🙂 muss aber noch mal sagen daß sich die 40ps mehr doch ordentlich bemerkbar machen. das ist noch mal eine ganze schüppe mehr bums obenrum bei volllast bzw. durchzug.
So am Rande gefragt: Was bringt ein Chiptuning beim DSG, wenn die NM "angebunden" werden? Auf jeden Fall gibts am kommenden Donnerstag nach der 2. Probefahrt eine Entscheidung..!!
Zitat:
@TT007 schrieb am 17. April 2016 um 11:22:58 Uhr:
also unterm strich muss es wie immer jeder selber entscheiden. recht haben quasi alle 🙂 muss aber noch mal sagen daß sich die 40ps mehr doch ordentlich bemerkbar machen. das ist noch mal eine ganze schüppe mehr bums obenrum bei volllast bzw. durchzug.
Das ist so! Deshalb auch meine Meinung, wonach kthch ja auch indirekt gefragt hat. 😉
Ja obenrum kommt beim GTI nicht mehr soviel, halt turbotypisch. Aber obenrum kannst du in der Schweiz nicht fahren, ohne zu schnell zu sein! 😁
Halt uns auf dem Laufenden! 😉