Neuer Polo ist konfigurierbar!!!

VW Polo 6 (AW)

Bin gegeistert. Coole Kiste.

Leider vorerst nicht mehr als 95 PS.
1.0 TSI mit 115 PS dauert wohl noch etwas

P.S.: zeigt eure Konfigurationen 😁

Beste Antwort im Thema

Man sollte doch froh sein das es im Forum Leute gibt die kritisch hinterfragen. Würden wir uns nur selbst beweihräuchern wäre es doch langweilig. Bin selbst absoluter VW und Audifan und muss mir deshalb viel anhören.Sehe ich mir jetzt zum Beispiel die Koreaner muss ich doch zugeben das diese auch gute Autos bauen können. Polo klasse z.B. der i 20 von Hyundai der Ausstattung mäßig einiges für sein Geld bietet. Vielleicht sollte jeder ein bisschen mehr Verständnis für die Meinung des anderen aufbringen.

122 weitere Antworten
122 Antworten

Sprachbedienung geht nur über swap also direkt vw nach kodieren

Wofür steht "swap"?

"Software als Produkt" - das sind Funktion die kostenpflichtig nachgeladen werden können

gestern mal den polo im ah angeschaut, war glaub ich ein trendline ohne auspuffblenden...richtig markant sieht da ja das unterteil der stoßstange aus...nicht einfach durchgezogen, sondern in der mitte nach innen gezogen...gefällt mir richtig gut...

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

der Konfigurator ist schon ne Wucht, schaut mal an was so geht:

Code 1 - V79YNYOZ

Code 2 - VFIIPHE7

habe mich nun doch seit gestern für den zweiten Code entschieden.

Frage mich manchmal wer das so im Management zulässt!!!!! VW hat es einfach drauf Intern :-)

Bin gespannt ab wann es das Innenraumlichtpaket zu bestellen gibt, so wie im Polo Glanzkatalog zu sehen.

Schade nur, dass es keine Standheizung zu bestellen gibt sowie ne Anhängerkupplung.

Beste Grüße an Alle

Zitat:

@jambo73 schrieb am 12. Januar 2018 um 02:44:02 Uhr:

der Konfigurator ist schon ne Wucht, schaut mal an was so geht:
Code 1 - V79YNYOZ

Code 2 - VFIIPHE7

habe mich nun doch seit gestern für den zweiten Code entschieden.

Was genau meinst du?

Einen Comfortline für 34.000 euro? Ja, da fragt man sich, ist das ein Fehler im Konfigurator?

Zitat:

Schade nur, dass es keine Standheizung zu bestellen gibt sowie ne Anhängerkupplung.

Es gibt eine Anhängerkupplung, allerdings leider nicht in Verbindung mit dem Blindspot/ Rückfahrassistenen oder R-Line Paket.

Zitat:

Bin gespannt ab wann es das Innenraumlichtpaket zu bestellen gibt, so wie im Polo Glanzkatalog zu sehen.

Hm... was fehlt denn da?

Ambientbeleuchtung und das Licht&Sichtpaket habe ich bei meiner Bestellung dabei.

Lichtleiste komplette front u Türen vorn. Anhängerkupplung gibt es beim Gti nicht, genau wie Standheizung.

Zitat:

@Polonnaise schrieb am 12. Januar 2018 um 08:23:12 Uhr:

Zitat:

Hm... was fehlt denn da?
Ambientbeleuchtung und das Licht&Sichtpaket habe ich bei meiner Bestellung dabei.

Brennt die Ambientbeleuchtung während der Fahrt?

Ja, brennt während der Fahrt.

ja, die Lichtlinie leuchtet dezent während der Fahrt. Die beiden Lichter in den Türöffnern sind deutlich heller. Sieht gut aus

Bei welchem Polo gesehen? Messefahrzeug!!!!

Die Ambientebeleuchtung ist mit der des Up! vergleichbar.

Okay das klingt interessant, bin gespannt wenn dann mal beim.Händler auch so da steht.....

Bei den Händlern stehen doch schon genügend Polos. Zumindest hier in der Region.

Deine Antwort