1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neuer Performance Carbon Spoiler 2 montiert

Neuer Performance Carbon Spoiler 2 montiert

BMW 3er E90

Hallo allerseits,
habe mir letzte Woche den neuen Performance Spoiler montiert, die Bilder hierzu möchte ich euch nicht vorenthalten. Das Design des neuen Spoilers ist meiner Meinung nach BMW perfekt gelungen.

Beste Antwort im Thema

Gefällt mir ehrlichgesagt überhaupt nicht. Mir fällt auch kein Grund ein warum ich das wunderhübsche Standard-Heck (Der "Spoiler" ist ja mehr oder weniger schon in der Karosserie integriert) mit so einer "Lippe" verunstalten sollte.

Ansonsten schönes Auto! MfG

41 weitere Antworten
41 Antworten

gefällt mir gut.
schaut ordentlich aus.

grüße

Zitat:

Original geschrieben von weberschiffchen

Hast Du keine Felgenschlösser an Deinen Rädern ? Ich hab die gleichen wie Du,nur habe ich sie gesichert ...

Ich meine auch, die Felgen-Sicherung von Bmw ist ja wohl kein Hinderniss. Wird jeder bessere Felgendieb in seiner Tasche haben. Außerdem habe ich ne Garage.

Zitat:

Original geschrieben von Keys-Design

höher gelegt sieht das nun wirklich nicht aus. 😕

Wenn man wie du ne 40mm Tieferlegung hat, sieht das dann wieder gut/ geil aus. Beim M-Paket mit nur 15mm ist dann ein relativ großer Abstand zum Radkasten da, so dass man schon auf das Reifenprofil schauen kann. Wenn dann noch die Sonne drauf scheint, sieht das einfach nur beknackt und übertrieben aus (meine Meinung).

Zitat:

was kostet eigentlich der performance auspuff? ich denke mal das der ganz gut bei dem 330er klingt.
hat 860 inkl. Montage gekostet. Der Sound ist geil. Kann ich dir dieses Video wärmstens empfehlen 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=aASZ49A6LoY&feature=related

Zitat:

Original geschrieben von Tobiobi03

Zitat:

Original geschrieben von weberschiffchen

Hast Du keine Felgenschlösser an Deinen Rädern ? Ich hab die gleichen wie Du,nur habe ich sie gesichert ...
Ich meine auch, die Felgen-Sicherung von Bmw ist ja wohl kein Hinderniss. Wird jeder bessere Felgendieb in seiner Tasche haben. Außerdem habe ich ne Garage.

Was meint ihr denn mit anderen Felgen-Sicherungen?

Ein Link oder Tipp wäre ganz gut.

Danke schonmal!

MfG Ray

felgenschlösser eben.
bekommst du in jeder werkstatt/reifenhändler

laut schweizer katalog kostet ein satz 45 chf (~ 30 €).
sind eben 4 schrauben (für jedes rad eine) mit speziellem kopf die man mit einem normalen radmutternschlüssel nicht auf bekommt.

@ Tobiobi03: nicht ganz billig aber hat sich ja echt gelohnt. hast du das video selber gemacht? sieht ja mega-professionell aus! da wünscht man sich direkt einen benziner wieder her 😁

Zitat:

@ Tobiobi03: nicht ganz billig aber hat sich ja echt gelohnt. hast du das video selber gemacht? sieht ja mega-professionell aus! da wünscht man sich direkt einen benziner wieder her 😁

Preis finde ich eigentlich in Ordnung.

Nein, das war ich nicht. Hätte ich mit meiner kompakt Cam nicht so hinbekommen 🙂 das Video bringt den Sound wie er in Echt ist, am besten rüber und ist wirklich gut gemacht.

Hier jetzt 5 Bilder.
Was meint ihr, vorne 10mm - hinten 15mm?

Heck-1
Heck-2
Heck-3
+2

mach mal die Aufnahmen mit ein bischen mehr Abstand, so kann man es schlecht sehen.

Habe jetzt ein Angebot:
VA 10mm je Seite, HA 15mm je Seite. Neu mit Schrauben, Papieren usw. 164,90€ mit Versand.

Zu dem Performance Spoiler:
Die Optik finde ich gut, bei nem 330 geht das finde ich auch in Ordnung 🙂 Allerdings ist er mir doch nen kleinen Tick zu groß.
Ich beneide dich allerdings sehr um die Auspuffanlage und den Carbon-Diffusor... sieht echt schick aus und klingt bestimmt auch gut.

Zitat:

@Tobiobi03 schrieb am 30. März 2009 um 13:36:48 Uhr:

Hallo allerseits,
habe mir letzte Woche den neuen Performance Spoiler montiert, die Bilder hierzu möchte ich euch nicht vorenthalten. Das Design des neuen Spoilers ist meiner Meinung nach BMW perfekt gelungen.

Wo hast du denn gekauft ich suche so einen in schwarz glänzend

Deine Antwort