Neuer Performance Carbon Spoiler 2 montiert

BMW 3er E90

Hallo allerseits,
habe mir letzte Woche den neuen Performance Spoiler montiert, die Bilder hierzu möchte ich euch nicht vorenthalten. Das Design des neuen Spoilers ist meiner Meinung nach BMW perfekt gelungen.

Beste Antwort im Thema

Gefällt mir ehrlichgesagt überhaupt nicht. Mir fällt auch kein Grund ein warum ich das wunderhübsche Standard-Heck (Der "Spoiler" ist ja mehr oder weniger schon in der Karosserie integriert) mit so einer "Lippe" verunstalten sollte.

Ansonsten schönes Auto! MfG

41 weitere Antworten
41 Antworten

Ach, ist die Hand also doch geheilt.
Sieht sehr gut aus, gibt es mehr Bilder?

Ist das ne Carbon Niere, oder Schwarz? Sowas wollen wir hier nicht sehen, sieht ja aus wie ein Leichenwagen, völlig verbastelt, Serie ist the best....!!!

😉

Hand ist wieder voll da 😉 Bin aktuell nur noch in Physio.

Ist eine original Niere schwarz lackiert, werd aber evtl auf die Performance-Nieren umsatteln, ich mags mehr wenns original ist 😉

Bilder gibts massig, wart gerade nur das mein Kumpel ins ICQ kommt, der die Bilder gemacht hat, mach vllt im gleichen Zug gleich nen Blog hier auf 😉

Da bin ich gespannt drauf, mach mal auf.

Werde bei meiner Wahl wohl bleiben. (M3 Spoiler) Würde den Carbon II etwas günstiger kriegen, sind dann immernoch über 300€.

super heck!!!

ist das auch der carbon diffusor?
sind das original endrohre oder nachrüstungen? 2x76 oder 2x80? echt klasse!

also wirklich.. ich hab ja noch den alten carbon spoiler auf dem vfl drauf.. kann man ja fast neidisch werden 😉

mehr bilder vom fahrzeug bitte!

@ KM_Shagrath: schöne felgen! original m6?

Ähnliche Themen

Keys hast du ein Bild von deinem Spoiler?

Er hat die BMW Performance 313 Felgen.

Edit: Hast ja ne Fotostory... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Keys-Design

super heck!!!

ist das auch der carbon diffusor?
sind das original endrohre oder nachrüstungen? 2x76 oder 2x80? echt klasse!

also wirklich.. ich hab ja noch den alten carbon spoiler auf dem vfl drauf.. kann man ja fast neidisch werden 😉

mehr bilder vom fahrzeug bitte!

@ KM_Shagrath: schöne felgen! original m6?

Wirf hier mal nen Blick rein 🙂 ==>

Klick mich

ja ist der original Bmw Carbon Diffusor und der Bmw Performance Auspuff. Da haben die Endrohre glaube ich jew. 76mm. Aber erst durch die 10mm Distanzscheiben pro Rad, sieht das ganze Heck so stimmig aus!

Ist die Felgengröße egal bei Distanzscheiben? Und wie teuer ist es, 100€?

Kommt auf die Einbautiefe an. 10mm sollten aber bei keiner Felge ein Problem sein. BMW hat ja bei den FL-Modellen eine bis zu 24mm breitere Spur verbaut. Ich habe 103 Euro mit Schrauben und Montage gezahlt. Einfach beim Reifenhändler vor Ort anfragen.

Vorderachse: Alufelgen 8 x 17 ET 34 Bereifung Bridgestone Potenza RSC Runflat 225/45 R 17 91 W Dot 2607
Hinterachse: Alufelgen 8,5 x 17 ET 37 Bereifung Bridgestone Potenza RSC Runflat 255/40 R 17 94 W Dot 3407

BMW LM 194M.

Das sind die Daten, habe das M-Fahrwerk, also 15mm soweit ich weiß.

Habe aber bedenken ob 10mm pro Rad ausreicht.

ich habe 8,5 x 18 mit ET37. Wenn du bedenken hast, dass es zu wenig ist, dann würde ich die 12mm pro Rad hinten nehmen. Bmw hat ja bei den Facelift-Modellen auch bis max. 24mm die Spur verbreitert. Sollte aufjedenfall reichen. Ich wollte es nur dezent haben und habe zwischen 10 und 12 geschwankt. Wenn du mehr nimmst, sieht es meiner Meinung nach von der Seite wieder komisch aus, da die Tieferlegung von 15mm beim M-Paket nicht viel ist. Irgendwo im Forum hat einer Bilder gemacht von seinem E90 mit 20mm links und rechts. Sieht dann wieder aus, als wäre das Auto höher gelegt.

Sieht schön dezent aus, max. 12 passt schon.
Habe jetzt die Seite hier

Gibt auch welche bei Ebay, ob die Qualität dann gut ist.
Hast du Carbon Embleme drauf?

Zitat:

Original geschrieben von Tobiobi03

Hallo allerseits,
habe mir letzte Woche den neuen Performance Spoiler montiert, die Bilder hierzu möchte ich euch nicht vorenthalten. Das Design des neuen Spoilers ist meiner Meinung nach BMW perfekt gelungen.

Hast Du keine Felgenschlösser an Deinen Rädern ? Ich hab die gleichen wie Du,nur habe ich sie gesichert ...

also ich bei meinem wagen 20 mm platten hinten verbaut.
allerdings etwas gezogen und gebördelt.
die et der räder hinten beträgt 39 und eine felge ist 9 zoll breit.
höher gelegt sieht das nun wirklich nicht aus. 😕
um die idealen platten zu finden hat mein tuner und ich 15 mm und 20 mm platten anprobiert.
resultat waren dann 15 vorne und eben die 20er hinten.
5 mm pro rad mehr wären auch noch gegangen, allerdings hätten die felgenschutzkanten der reifen über die radkästen gestanden.
bei tempo 200+ und der tieferlegung um 40mm gibt es schon 1-2 sehr kritische stellen wo es das fahrwerk durchfedert (a9), von daher die karosseriearbeit.

ich mach bilder wenn die sommerräder montiert sind. mal sehen ob ich die woche dazu komme.

felgenschlösser habe ich nicht. sie sind zwar nicht die falsche wahl, aber die profidiebe bekommen deine felgen auch wenn sie gesichert sind.

was kostet eigentlich der performance auspuff? ich denke mal das der ganz gut bei dem 330er klingt.

Heute wurden meine Sommerfelgen drauf montiert. Morgen mache ich Bilder.
Vorne geht noch, hinten hängt der schon ziemlich drin. 15 pro Seite würde da auch gehen denke ich mal.

Deine Antwort