Neuer Passat im Test heute und am Dienstag
Mal ein kleiner Tipp, wens interessiert bzw. noch nicht weiß, heute Abend kommt auf Sat1 ein Bericht über den neuen Passat ab 18 Uhr, am Dienstag ab 20:15 im DSF (MotorVision) und ich glaub auch noch heute ab 17 Uhr auf VOX
30 Antworten
ihr habt gestern nichts verpasst, denn Motorvision kommt nicht dienstags sondern mittwochs.
also heute mitttwoch 20.15 Fernseh einschalten.
Thema: der neue Passat
ne doch nicht, dsf bringt komischer weise jede Sendung zweimal, sprich die die letzten mi schon gelaufen ist kommt heute nochmal, also kommt der passat test erst nächste woche, die Sendung die jetzt läuft hab ich letzten Mittwoch schon gesehen.
Sorry MotorVision kommt immer Mittwochs, hab ich leider aus unverständlichen Gründen vertan, keine Ahnung warum, sorry nochmal. Merke für nächste Woche Mi 20:15 MV mit dem neuen Passat, endlich
würd ich gerne gegen meinen golf tauschen, nur wenn man das ganze letzte woche schon gesehen hat ist es nicht mehr ganz so toll
Ähnliche Themen
so, diesen Mittwoch 20:10 auf DSF, hoffentlich hat sich das lange warten auch gelohnt und es kommt ein etwas ausführlicher Bericht.
Die Themen der nächsten Folge am 30.03. - 20:10 Uhr im DSF:
Das 200PS Duell, Volvo XC90 V8 und der neue VW Passat.
danke nochmal, das letztemal wie ich auf der homepage war stand noch 20:10, hab ich mir schon gedacht gut das du nachgeschaut hast, hätte 5min später eingeschaltet, wär zwar nich schlimm gewesen in den erstn 5min wird wohl kaum der Bericht über den neuen Passat kommen, aber jetzt schon um 19:40, gut zu wissen, einwenig komisch ist DSF da schon, erst zweiwochen lang die selbe Sendung und dann noch sehr flexibel was die Sendezeit angeht.
Hab grad nochmal auf der Homepage vorbeigeschaut steht immer noch 20:10, naja werd vorsichtshalber schon um 19:40 reinschauen, so kann man eine 1 Stunde lange Sendung auch in Spielfilmlänge strecken
hi,
der beitrag lief gerade.
sehr gutes auto zu fairen preisen, würde ich als fazit entnehmen.
komischer weise sind die einen trendline gefahren ...
ja trendline mit navi usw., naja war ja nur ein Testwagen, wer nimmt schon einen Trendline und ihn dann mit teuren extras auszustatten. Auf jeden Fall gefällt mir das Auto sehr gut, auch die Macau Felgen die im Test montiert waren
Ich habs leider verpasst. hab erst um 20:20 eingeschaltet. Muss ich mir halt morgen die Wiederholung ansehen.
Gruß Hendrik
jo, heute um 14:00 Uhr, meine Eltern haben den Test auch verpasst, wollen den Test aber auch sehen, auch wenn wir erst einen neuen haben, der Passat gefällt uns sehr gut, auch wenn wir, wie viele auf den Variant warten
hi,
ich fand es etwas schade, dass nicht der highline vorgestellt wurde.
denn der ist wesentlich ansehnlicher als der trendline ...