Neuer Passat im Test heute und am Dienstag
Mal ein kleiner Tipp, wens interessiert bzw. noch nicht weiß, heute Abend kommt auf Sat1 ein Bericht über den neuen Passat ab 18 Uhr, am Dienstag ab 20:15 im DSF (MotorVision) und ich glaub auch noch heute ab 17 Uhr auf VOX
30 Antworten
Auch gestern in AbenteuerAuto auf Kabel war ein kleiner Bericht. Es gibt sicherlich noch eine Wiederholung, allerdings habt ihr nichts verpasst, da es kein Test war.
ich erwarte mir von motorvision eigentlich am meisten, Sat1 Automagazin ist meistens nicht besonders hilfreich bzw. informativ, kommen eigentlich nie gute Themen schaus mir heut aber mal an. Ich denke das das die erste Welle von nicht ganz so ausführlichen Testberichten ist, kommen bestimmt noch bessere
hi,
passat ist heue thema auf vox.
Ähnliche Themen
der Beitrag von Sat1 war ja mal wieder der absolute hammer 15sec oder so, sehr aufschlussreich, wie die ganze Sendung eigentlich
Auch wenn ich ams für die beste Zeitschrift halte, der Bericht war - wie meistens - nicht sehr aufschlußreich. Zumindest für jdm. der sich viel mit dem Auto beschäftigt. Für jdm., der das Auto noch nie gesehen hat, wars wahrscheinlich ok.
Der Bericht erinnerte stark an amerikanische Fahrzeuge durchschnittliche Technik gepart mit allerlei elektronischen Schnick Schnack verpackt in einer immer wieder neu gestalteten Optik innen wie außen.
motorvision ist meiner Meinung nach die beste Auto Sendung, das Sat1 Magazin ist was für Einsteiger, keine nützlichen oder detailierten Infos nur immer grob umrissen kein ordentlicher Test oder ähnliches, die Werbung für den neuen Passat enhält mehr Infos als der Beitrag auf Sat1, dafür ist das Magazin aber bekannt.
hi lh_pilot,
kam gestern was bei motorvision?
habe die sendung verpasst.
kommt da noch mal eine wiederholung?
danke!
edit:
habe gerade das auf der dsf page gefunden:
Zitat:
Nächste Sendung:
Mittwoch, 30. März, 20.10 Uhr
Folge 108 - Thema u.a.: Der
neue VW Passat
Zitat:
Original geschrieben von HSCOOL
Gestern kam gar kein Motorvision. Hab gestern auch gwartet.
Gruß Hendrik
dann nächste woche mittwoch ...
muss mir das gleich mal einspeichern, sonst vergesse ich das wieder. 😁