ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Neuer Opel Astra-L ab 2021

Neuer Opel Astra-L ab 2021

Opel Astra L
Themenstarteram 28. Juni 2019 um 8:23

https://www.kfz-betrieb.vogel.de/.../

Da geht es darum, das der Astra wieder in Hessen produziert werden soll. Dabei wird zitiert:

„Dank einer Vereinbarung mit dem Betriebsrat und der IG Metall wird die nächste Generation des Opel Astra ab 2021 in Rüsselsheim produziert“, teilte Opel am Donnerstag mit. „

Beste Antwort im Thema

Dachten wir nicht schon beim neuen Corsa müsse mal Vollgas geben weil absolutes Volumenmodell und dem guten, etablierten Namen?

Und reden wir nicht bei ebendiesem Corsa nach 1 Jahr schon über mangelhafte Lackqualität, sich lösende Hochglanzverkleidungen an der B-Säule, über fehlende Fußraumverkleidungen über der Pedalerie, über verzogene Tankdeckel, schwergängige Heckklappen und mangelhafte Spaltmaße im Innenraum sowie über schlecht programmierte Grafiken im Zentraldisplay und keiner Lenkradheizung bei Automatik...!?

Also wenn das das gleiche "Vollgas" beim Astra wird, dann gute Nacht Marie...

4228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4228 Antworten

Das spart dann Ressourcen, so ohne Glas ;) :)

Es steht aber so nicht da.

Sondern das es die 10 Zoll Displays gibt und optional dazu eine Glasscheibe. Das heißt für mich, ich bestelle das große pure Panel und muss die Scheibe extra bestellen. Sonst könnte man doch schreiben, das pure Panel mit 10 Zoll und Glasfront, oder optional kann man das pure Panel in 10 Zoll und Glasfront bestellen.

Die Variante mit kleinen Displays ohne Glas heißt auch pure Panel. Ist genauso wie beim Mokka, mit dem Unterschied, dass es dort auch bei den großen Displays kein Glas gibt

Da steht, es wird das Pure Panel geben, was aus zwei 10 Zoll Displays besteht und optional hinter echt Glas seine Arbeit verrichtet.

Das mit zwei 10 Zoll Displays ist doch die Top Version, oder nicht?

Aber auch da Glasscheibe nur optional.

Also gibts das top Pure Panel in zwei verschiedenen Varianten, mit und ohne Glasfront?

Wahrscheinlich sind beide Varianten 10"

Nur einmal echtes 10" und einmal das Fake 10" aus Corsa und Mokka mit dem riesigen ungenutzten schwarzen Rand im Display

Ich habe bisher nur 2 verschiedene Varianten in der Produktion erspähen können, aufgrund meiner Abwesenheit aber leider keine neuen Informationen :(

Würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen sondern einfach noch etwas abwarten :)

Und wie unterschieden sich diese zwei Varianten? :)

Zitat:

@wasbakboer schrieb am 4. August 2021 um 21:35:52 Uhr:

Und wie unterschieden sich diese zwei Varianten? :)

Kleine Variante ohne Glas und große Variante mit Glas :D

Überraschend :D Aber danke fürs Klarstellen

Dann sollte das aber auch so geschrieben werden und nicht das man das Glas optional bestellen kann.

Ende des Monat's bzw Anfang September

geht eh die Fertigung los und

Einen Monat später kann man ihn Bestellen .

Da wird man kurze Zeit später beim FOH in Katalogen wälzen bzw schnüffeln können!

Mfg

Zitat:

@andi.36 schrieb am 4. August 2021 um 22:01:51 Uhr:

Dann sollte das aber auch so geschrieben werden und nicht das man das Glas optional bestellen kann.

Ich denke nicht, dass sonderlich viele Leser das so interpretiert haben ;)

Steht aber so da und wäre das selbe wenn man schreibt, es wird ihn mit LED Scheinwerfern geben und optional mit Reinigungsanlage .

Das wär‘ Ihr Preis gewesen. Das Cockpit des neuen Buick Verano.

Asset.JPG

Außer dem Schalthebel ( warum macht man sowas noch?! ), sieht das ziemlich nice aus. Definitiv harmonischer als das Material Roulette beim Astra.

Ähnliche Themen