Neuer Opel Astra-L ab 2021

Opel Astra L

https://www.kfz-betrieb.vogel.de/.../

Da geht es darum, das der Astra wieder in Hessen produziert werden soll. Dabei wird zitiert:

„Dank einer Vereinbarung mit dem Betriebsrat und der IG Metall wird die nächste Generation des Opel Astra ab 2021 in Rüsselsheim produziert“, teilte Opel am Donnerstag mit. „

Beste Antwort im Thema

Dachten wir nicht schon beim neuen Corsa müsse mal Vollgas geben weil absolutes Volumenmodell und dem guten, etablierten Namen?

Und reden wir nicht bei ebendiesem Corsa nach 1 Jahr schon über mangelhafte Lackqualität, sich lösende Hochglanzverkleidungen an der B-Säule, über fehlende Fußraumverkleidungen über der Pedalerie, über verzogene Tankdeckel, schwergängige Heckklappen und mangelhafte Spaltmaße im Innenraum sowie über schlecht programmierte Grafiken im Zentraldisplay und keiner Lenkradheizung bei Automatik...!?

Also wenn das das gleiche "Vollgas" beim Astra wird, dann gute Nacht Marie...

4228 weitere Antworten
4228 Antworten

In dem Link geht im übrigen um die Düsen vorne. Im gesamten Text 2.0 so schlecht also nicht. Wenn man genau liest ist der Tester noch zu dumm die Automatik zu nediemen.

Immerhin beherrscht er aber Satzbau, Satzzeichen und Rechtschreibung. Hilft auch in vielen Lebenslagen. Sogar in mehr als die Bedienung der Lüftung 😁

Zitat:

@Oberarzt schrieb am 23. Juli 2021 um 11:47:22 Uhr:

Die sinnvolle zugfreie Lüftung des Phaeton ...

Piechs Steckenpferd...

Der hat nich so dicke Finger du deutzleerer.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Bermonto09 schrieb am 23. Juli 2021 um 14:51:03 Uhr:

Immerhin beherrscht er aber Satzbau, Satzzeichen und Rechtschreibung. Hilft auch in vielen Lebenslagen. Sogar in mehr als die Bedienung der Lüftung 😁

Das Lesen einer Anleitung ist dann nicht seine Stärke. Was soll es, 27 Monate noch und ich habe fertig. Hat halt nur bis 57.5 gereicht.
Im Nächsten Leben werde ich dann auch Deutzleerer.??

Ich würde eher Comedian empfehlen. Ich denke du könntest ganze Stadien füllen mit dem bestechenden Humor 🙂

Mal wieder etwas BTT:

https://app.handelsblatt.com/.../27447554.html?...

Seh ich genau so…

ist bereits im offtopic thread thema (!)

Einen noch. Humor ist sone Sache. Ich komme noch aus Zeiten von Scheibenwischer mit Hildebrand hat etwas abgefärbt. Der baldige ex Opelchef sollte sicher genug Kohle haben um ganz aufzuhören.

Ist heute der Tag der Gut-Menschen ? Heute an dem nun Herrn Lohschellers Gründe für seine Flucht veröffentlicht wurden.
Hier im Bereich, der nun schon geschlossen wurde, in dem über "Schlechte Nachrichten" von Opel philosophiert wurde, waren ja schon einige die natürlich an das gute des Herrn T. geglaubt hatten. So wie sie natürlich immer an das gute in den Kernzonen der deutschen Automobilwirtschaft glauben.

Nun steht im Handelsblatt scheinbar geschrieben, das bei Opel zukünftig doch nur noch Abziehbilder mit Blitz geklebt werden.
Adieu Opel. 120 Jahre waren genug. Unter der Fuchtel von GM 90 Jahre Autos gebaut und selbst entwickelt. Stolze kluge Mitarbeiter hervorgebracht und stolze Kunden und gute Autos gebaut. Immer rote Zahlen, einige glaubten das läge an den Deutschen.
Doch toppen tut das in 4 Jahren unter der gallischen Knute Herr T.
Alle fliehen oder werden geschasst. Was bleibt nach 4 Jahren. Technisch veraltete Clones
Eine Firma voller Frühstücksdirektoren, die nichts mehr zu melden haben.
Der neue Hoffnungsschimmer für alle Gutmenschen, die nun natürlich wieder an das Gute glauben ...
an tolle Dreizylinder, leider nicht mal mit Hybrid, geschweige denn Elektro ...
Alle noch aktuellen Opeltechnologien werden ausgesaugt. und übrig bleibt ein Torso mit dem Opelblitz.

Schönes Wochenende.

Zitat:

@Ursel1234 schrieb am 23. Juli 2021 um 16:43:00 Uhr:

Einen noch. Humor ist sone Sache. Ich komme noch aus Zeiten von Scheibenwischer mit Hildebrand hat etwas abgefärbt. Der baldige ex Opelchef sollte sicher genug Kohle haben um ganz aufzuhören.

Es gab Gerüchte, dass er zu Audi wechseln könnte. Deren jetziger Chef Markus Duesmann hat mit Long-Covid zu kämpfen, aber neuesten Berichten zufolge wird eine Vertretung vielleicht doch nicht notwendig sein.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 23. Juli 2021 um 16:05:38 Uhr:

ist bereits im offtopic thread thema (!)

Hier stehen die Details.

findet ihr den passenden thread nicht ??

https://www.motor-talk.de/.../offtopic-t6341450.html?...

Also mit dem Link von @Steam24 ca. 1h vor dir denke ich war es ziemlich leicht für die meisten 🙂

Dor Didi kocht schon wieder.