Neuer Opel Astra-L ab 2021
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/.../
Da geht es darum, das der Astra wieder in Hessen produziert werden soll. Dabei wird zitiert:
„Dank einer Vereinbarung mit dem Betriebsrat und der IG Metall wird die nächste Generation des Opel Astra ab 2021 in Rüsselsheim produziert“, teilte Opel am Donnerstag mit. „
Beste Antwort im Thema
Dachten wir nicht schon beim neuen Corsa müsse mal Vollgas geben weil absolutes Volumenmodell und dem guten, etablierten Namen?
Und reden wir nicht bei ebendiesem Corsa nach 1 Jahr schon über mangelhafte Lackqualität, sich lösende Hochglanzverkleidungen an der B-Säule, über fehlende Fußraumverkleidungen über der Pedalerie, über verzogene Tankdeckel, schwergängige Heckklappen und mangelhafte Spaltmaße im Innenraum sowie über schlecht programmierte Grafiken im Zentraldisplay und keiner Lenkradheizung bei Automatik...!?
Also wenn das das gleiche "Vollgas" beim Astra wird, dann gute Nacht Marie...
4228 Antworten
swam over it,
Auf Deutsch versteht das Jeder,Grins
Warum müssen Wir unsere Heimatsprache verleugnen!
Mit Innenraum vom Corsa E. Top 😁
Ähnliche Themen
Selten so einen hingepfuschten Müll gesehen.
Fakt ist: es ist ein Astra „Cross/Country Tourer“ in Planung, welcher voraussichtlich nach dem Sports Tourer erscheinen wird.
Was wirklich passiert bleibt abzuwarten.
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 7. Juli 2021 um 17:31:04 Uhr:
Fakt ist: es ist ein Astra „Cross/Country Tourer“ in Planung, welcher voraussichtlich nach dem Sports Tourer erscheinen wird.
Was wirklich passiert bleibt abzuwarten.
Weißt du ob der Astra eine farbige Ambientenbeleuchtung und Auto Hold bekommt? Ich weiß du darfst nicht so viel sagen.
Zitat:
@Piku schrieb am 7. Juli 2021 um 17:36:16 Uhr:
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 7. Juli 2021 um 17:31:04 Uhr:
Was wirklich passiert bleibt abzuwarten.Weißt du ob der Astra eine farbige Ambientenbeleuchtung und Auto Hold bekommt? Ich weiß du darfst nicht so viel sagen.
Ich geh mal sehr stark davon aus, da die beiden Brüder Ambientebeleuchtung in verschiedenen Farben anbieten.
Zitat:
@beamer552 schrieb am 7. Juli 2021 um 17:43:18 Uhr:
Zitat:
@Piku schrieb am 7. Juli 2021 um 17:36:16 Uhr:
Weißt du ob der Astra eine farbige Ambientenbeleuchtung und Auto Hold bekommt? Ich weiß du darfst nicht so viel sagen.
Ich geh mal sehr stark davon aus, da die beiden Brüder Ambientebeleuchtung in verschiedenen Farben anbieten.
Das heißt noch lange nix. Der 208 hat auch Ambientebeleuchtung und der Corsa nicht. Das gleiche bei 3008 und Grandland X.
Auto Hold glaube ich nicht. Das hat bisher sonst auch keiner im Konzern. Und da würde der Astra mit 100%iger Sicherheit nicht der erste sein.
Ist so ne Autofold Funktion nicht heutzutage Standard?
Wie sieht das bei Ford oder den Asiaten aus? Oder gibt's das da auch nicht?
Mir würde es fehlen.
Zitat:
@Xiren schrieb am 7. Juli 2021 um 21:42:29 Uhr:
Ist so ne Autofold Funktion nicht heutzutage Standard?
Wie sieht das bei Ford oder den Asiaten aus? Oder gibt's das da auch nicht?Mir würde es fehlen.
Also ich fahr Ford und arbeite unter anderem in einem Ford Autohaus (Mehrmarken Autohaus) und da ist das ab Focus Serie.
Also im Corsa fehlte es mir. War der erste mit Automatik, den ich ohne gefahren bin. Davon geht die Welt nicht unter, aber das ist schon Komfort den ich vermissen würde.
Opel ist ja auch die einzige Marke von PSA, die die Kombination Automatik und elektrische Parkbremse im Combo ausschließt, obwohl diese Kombination beim Berlingo, Rifter, Partner (und ProAce City) lieferbar ist. Opel mag wohl Automatik nicht so sehr.