Neuer Motor X3 M40i Modell 2020
Hallo, habe soeben einen X3 M40i bestellt. Nach Aussagen des Verkäufers gibt es im Oktober 2019 noch Änderungen am Motor. Eventuell eine Erhöhung auf 374PS.
Wisst Ihr da mehr?
Beste Antwort im Thema
Finde ich super, kauft alle fleissig E-Autos und Hybride und drückt den Durchschnitt runter so das wir noch lange M-Modelle kaufen können!
176 Antworten
Neue Version TY95 des X3 M40i ab sofort verfügbar mit überarbeitetem Motor!
Liefertermin ab Ende Mai 2020!
Quelle= Kaufvertrag, Technische Daten identisch mit TY91 gemäss Aussage vom Händler, jedoch neue Euro 6 Norm
Zitat:
@Sandro1887 schrieb am 8. März 2020 um 21:16:51 Uhr:
Quelle= Kaufvertrag, Technische Daten identisch mit TY91 gemäss Aussage vom Händler, jedoch neue Euro 6 Norm
Mein Händler meinte auch, dass der M40i jetzt 285 kw hätte, aber ich sehe das nicht bei meiner Bestellung und nicht in der Auftragsbestätigung. Liefertermin unverbindlich August 2020. Bei der BMW Kundenhotline wissen die auch nichts von dem neuen Motor mit dieser Leistung.
Kannst du mal ein Bild von deiner Bestätigung mit der neuen Leistung einstellen? Thx.
Ähnliche Themen
Ich hab etwas im BMW VIN-Decoder herumgespielt und kann den neuen Motor mit 285 KW gem. Bild bestätigen.
lG
Herbert
Zitat:
@kleiner_2384 schrieb am 3. April 2020 um 16:47:35 Uhr:
Ich hab etwas im BMW VIN-Decoder herumgespielt und kann den neuen Motor mit 285 KW gem. Bild bestätigen.lG
Herbert
US Modell
US Modell
285 KW (ohne OPF) - 388 PS
282 KW (mit OPF) - 384 PS
In Deutschland bleibt jetzt bei 360 PS
Am Anfang 360 PS (ohne OPF)
Dann 354 PS (mit OPF)
Jetzt 360 PS (mit OPF)
Wieso sollte in hier nach kurzer Zeit direkt auf 388 PS.
Wieviel kw stehen denn bei euch im Fahrzeugschein? Da müsste es doch auch aufgelistet sein? Aber cool, dass ihr das schon habt und der freundliche meint, dass es erst die Modelle ab Mai sind. Und wie o.g. weiß der BMW Kundenservice gar nichts. In dem Thema ist echt der Wurm drin.
Hallo,
Produktionsdatum kann ich nicht sagen, wurde am 17.03.20 zum Händler geliefert
Im Schein steht 265kw
Leute...alle paar Monate dasgleiche Thema...solange im Konfigurator oder in der Preisliste 360 PS steht bekommt ihr auch 360 PS. BMW VIN Decoder ist seit vielen Monaten falsch diesbezüglich.
Wie gesagt kommen die neuen Motoren ab Produktionsdatum Juni 2020 mit der Version TY95 ! US Modellbezeichnung ist TY93!Daher abwarten und Tee trinken!
Zitat:
@Sandro1887 schrieb am 4. April 2020 um 15:29:42 Uhr:
Wie gesagt kommen die neuen Motoren ab Produktionsdatum Juni 2020 mit der Version TY95 ! US Modellbezeichnung ist TY93!Daher abwarten und Tee trinken!Es wird auch weiterhin bei dem 360 PS Motor bleiben, zumindest in der EU...und das mit Juni kannst du auch jetzt vergessen, es sind alle Werke in den USA geschlossen, dank Corona. Auch bei BMW, erstmal schauen wie das jetzt überhaupt weiter geht.