Neuer Mondeo 2.0i Super Plus?

Ford Mondeo

Hallo,

ich fahre einen neuen Mondeo 2.0, und überlege, ob es Sinn macht, Super plus zu tanken (weniger Verbrauch, mehr Durchzug...) Da ich nirgends Info's über eine vorhandene bzw. nicht vorhandene Klopfregelung finden kann, wende ich mich mal vertrauensvoll an Euch... 😉 . Also, hat er eine, oder nicht...?

Grüße und Danke!

Mark

18 Antworten

Hallo Leute....

Ich möchte Euch herzlichst dafür danken, das Ihr mir meine Fragen beantwortet, die ich vor 3 1/2Jahren gestellt habe 😉

Im Ernst: Das Auto habe ich nicht mehr, da ich vor 2 Jahren ins Lager der BMW 7er-Fahrer gewechselt bin.

Trotzdem: Vielen Dank auch...!

Mark

Zitat:

Original geschrieben von SatMark

Hallo Leute....

Ich möchte Euch herzlichst dafür danken, das Ihr mir meine Fragen beantwortet, die ich vor 3 1/2Jahren gestellt habe 😉

Im Ernst: Das Auto habe ich nicht mehr, da ich vor 2 Jahren ins Lager der BMW 7er-Fahrer gewechselt bin.

Trotzdem: Vielen Dank auch...!

Mark

Und jetzt möchtest du bestimmt bald wissen, ob man den auch mit Saltöl fahren kann.

Antworten wir aber erst in vier Jahren drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Thriller

Und jetzt möchtest du bestimmt bald wissen, ob man den auch mit Saltöl fahren kann.

Antworten wir aber erst in vier Jahren drauf.

Möcte ich nicht.... Denn ich fahre doch keinen Dusel äh Diesel... 🙂)

😁 Der 7er , nein sein 7er fährt Schweröl, aber das merkt er erst in drei Jahren. 😉
Zuspät, da fahren wir nur noch mit Wasser(stoff).🙂
Nun nicht gleich wieder die Marke wechseln, denn ich habe im Fernsehen gesehen, dass einer alte Jogurtbecher eingeschmelzt, chemisch behandelt hat und schon hatte er so was wie Diesel nur qualitativ noch besser für sein Auto. Das ist kein Witz, preislich liegt die Sache bei ca. 0,74 € und andere fahren gar mit Frittenöl, aber das ist wieder eine andere Sache.
Bin gespannt was noch kommt. 😉
Übrigens, meiner bekommt immer Super!
Loddar