neuer mod

Volvo

was sehen denn da meine uebermuedeten augen? wir haben einen neuen moderator im volvo-forum von motor-talk. weiss jetzt nicht so recht, ob wir dir dazu gratulieren sollten, tom?! aber zumindest bedanken sollten wir uns wohl, dass du dir die zeit nimmst, uns bei laune oder auch ggf. im zaum zu halten! also denn: wuensche dir viel erfolg.

91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Magische Welten 😉

Interessant dabei, dass auch die IP-Nummer des Users auch zu sehen ist (rechts unten). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....

Frage: Lesen Mods eigentlich auch gelegentlich PNs, die von einem Mitglied an andere geschrieben werden?? 🙁. Können sie das überhaupt??

Gruss Michael

Wieso,is doch Klar

Die Mod's müßen doch Kontrolieren können,ob da ein Gebannter User z.B. gerade gepostet hat,oder sich ein Witzbold Illegaler Weise 2 mal angemeldet hat,zum Stänkern z.B.

Also diese Funktion ist fast das Herzstück der Mods.

Ich wüßte nicht,in welchen Forum das nicht so wäre,in einem anderen Forum,wo ich Mod bin,hab ich diese Funktion auch.

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Frage: Lesen Mods eigentlich auch gelegentlich PNs, die von einem Mitglied an andere geschrieben werden?? 🙁. Können sie das überhaupt??

Gruss Michael

Wir Moderatoren haben KEINE Möglichkeit, die PNs von Usern zu lesen. Die Wahrung der Privatsphäre wird bei MT sehr hoch gehalten. Nicht umsonst wird die Veröffentlichung von PNs (oder Auszüge daraus) mit einer Verwarnung des Users quittiert.

ciao

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Wir Moderatoren haben KEINE Möglichkeit, die PNs von Usern zu lesen. Die Wahrung der Privatsphäre wird bei MT sehr hoch gehalten. Nicht umsonst wird die Veröffentlichung von PNs (oder Auszüge daraus) mit einer Verwarnung des Users quittiert.

ciao

Das klingt beruhigend! Danke!

Gruss Michael

Ähnliche Themen

Zitat:

Du schreibst wohl schlechte Sachen über die Mods in deinen PN´s?? 😰 😛 😉

Ciao,
Eric,
schreibt nie schlechte Sachen, denkt höchstens mal welche 😁 🙂

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Caravan16V

ciao
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Ob es die Moderatoren

hier

nicht können, kann ich nicht beurteilen, aber grundsätzlich ist das schon möglich, kommt nur auf die zugewiesenen Rechte an!!!

Gruß

Martin

Kann es in anderem Forum nicht, kennt aber welche, die es können 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Eric,
schreibt nie schlechte Sachen, denkt höchstens mal welche

Das liegt sicher an unserer unterschiedlichen Sozialisation 😉. Ich hatte nie Probleme damit, was ich denke auch "beweisfähig" aufzuschreiben...aber ich musste ja auch immer maximal "was auf's Maul" riskieren....keine sonstigen wirklichen Nachteile! 🙂

Zu Mods: hat mich einfach wirklich nur interessiert, wie "gläsern" man hier ist...kann aber schon sein, dass ich in einer PN mal "Dampf abgelassen" habe, wenn Oli mir (natürlich völlig zu unrecht!!) 'nen Einlauf gemacht hat 😉 😁. Völlig normal, find' ich!

Ciao Michael

Da Oli nun wohl im Urlaub ist,dürfen wir jetzt hier eigentlich machen was wir wollen????????

Gruß Mittelelch

Hm - ist ja keine Militärakademie hier ! 😮

Das Forum lebt von den Usern, und die Mods sind die Anstandsdamen *die anderen humorvollen Begriffe lasse ich mal weg, sonst gibt das wieder steigenden Bludruck .. 🙄 * .....

Aber ... KEINER ist über sachliche und gerechtfertigte Kritik erhaben und auch hier sollte ein Grundsatz lauten :
Je mehr Macht jemand ausüben kann, desto transparenter muß er handeln - nur so ist der GEbrauch von Macht durch das Handeln legitimiert - und der MISSbrauch von Macht feststell- und verhinderbar .....

Maciavelli-Grüße vom eMkay

PS Habe gestern das schließen eines Freds im Audiforum gelesen - da konnte ich bei der Begründung des Mods nur den Kopf schütteln *um das mal SEHR diplomatisch auszudrücken .....

Korrektur : habe auf PN-Anfrage den Fred gesucht - ist im Touareg-Form, nicht im Audi-Forum !

*räusper*

Wer war das jetzt noch mal mit den schlechten...ähh Gedanken? 😉

Caravan16V hat völig Recht. PN ist Privatsphäre und Veröffentlichung wird bestraft.

Grüße miketdi

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Wieso,is doch Klar

Die Mod's müßen doch Kontrolieren können,ob da ein Gebannter User z.B. gerade gepostet hat,oder sich ein Witzbold Illegaler Weise 2 mal angemeldet hat,zum Stänkern z.B.

Also diese Funktion ist fast das Herzstück der Mods.

Ich wüßte nicht,in welchen Forum das nicht so wäre,in einem anderen Forum,wo ich Mod bin,hab ich diese Funktion auch.

Und wie bitte soll das funktionieren? Wenn man nicht gerade aus einem Subnetz mit statischer Adresszuweisung heraus ins Netz geht, kann man die IP-Adresse nicht eindeutig zuordnen. Bei jedem Provider werden die IP-Adressen dynamisch vergeben, d. h. bei jeder Session 'ne andere IP-Adresse.

Und nun (auf dass ich das Wohlwollen des neuen MODs erheische): Sei meiner aufrichtigen und herzlichen Glückwünsche gewiss, lieber Tom! (Als Nicht-Elchtreiber hau' ich mal lieber kräftig auf die K****.)

Krieg' ich jetzt ein Schleimsternchen??? So wie damals in der Schule für's Dem-Lehrer-die-Tasche-zum-Pult-tragen? 😰

Gruß
DeWeDo - der keine Schnecke ist, auch wenn er hier jetzt 'ne Schleimspur hinterlassen hat 😉

emKay - stellt jetzt hier mal Eimer und Schüppchen zum Abstreuen auf ...... 😉 😁

@ Forum

Wo wir gerade dabei sind, möchte ich gern wissen auf welcher Board das Forum aufgesetzt ist...

Gruß Heiko

Re: @ Forum

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Wo wir gerade dabei sind, möchte ich gern wissen auf welcher Board das Forum aufgesetzt ist...

Gruß Heiko

Schon mal ganz nach unten gescrollt???

Ist übrigens die meist verbreitete Forensoftware.

Gruß

Martin

Re: @ Forum

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Guckst du hier... 😉 😁

Gruß
Jürgen

Deine Antwort