Neuer Mercedes SLK…… (EURE MEINUNG)
wie ist Euere meinung zum neuen SLK, meint Ihr das die Nachfrage genau so groß ist wie beim Vorgängermodell.
Wäre super wenn jemand etwas drüber weis über Lieferzeit und ob er schon sehr gefragt ist.
Vielen Dank für Eure Mühe
sDAB
78 Antworten
Hab grade vor ner halben Stunde einen Autotransporter mit lauter neuen SLK´s in silber drauf gesehen. 1 Minute später noch einen mit Schwarzen drauf.
Von den silbernen hab ich direkt mal ein Foto gemacht.
Optisch macht der schon was her. Keine Frage.
naja..zumindest ist es ein geniales auto........ nicht nur beim anschauen, sondern auch beim fahren!
Ähnliche Themen
Is ja n Ding.
Auf http://www.mbslk.de/ befindet sich jetzt mein Bild auf der Titelseite. Hätten ja ruhig mal fragen können.
Hab heute auch einen in Düsseldorf auf der Straße gesehen. Mit nem großen Aufkleber vom Autohaus auf der Seite.
Gefällt mir richtig gut. Wenn die Qualität mal ausgereift ist, wär der schon ne Überlegung wert.
Zitat:
Original geschrieben von C1408
Is ja n Ding.
Auf http://www.mbslk.de/ befindet sich jetzt mein Bild auf der Titelseite. Hätten ja ruhig mal fragen können.
Hab heute auch einen in Düsseldorf auf der Straße gesehen. Mit nem großen Aufkleber vom Autohaus auf der Seite.
Gefällt mir richtig gut. Wenn die Qualität mal ausgereift ist, wär der schon ne Überlegung wert.
ey, die diebe!! wenn das bild wirklich von dir gemacht wurde, würde ich mal ganz dezent nachfragen bei
www.mbslk.de.Hab´s ja sogar noch auf meiner Digicam.
War auf der A3 zwischen Oberhausen und Duisburg-Meiderich.
Schick denen mal ne Mail. Wobei´s mich eigentlich nicht großartig stört. Fragen hätten die aber trotzdem können.
nun, das sie dich erst mal fragen sollte, wäre doch eigentlicch eine selbstverständlichkeit. aber halt mich mal auf dem laufenden, was die antworten.
Hallo,
gestern ist hier nen Zug mit X Wagons vorbei gefahren, alles voller neuer SLK. Auch dort waren die nicht abgedeckt, komisch.
MfG
@neuer slk
geilste auto seit langem von mercedes für den "normalen" geldbeutel... ;-)
wenn ich nicht gerade erst einen neuen bmw hätte, wäre das, ohne ihn probegefahren zu haben, mein nächstes auto....
super das auto....
cu
frank
Der Macher der Seite hat sich entschuldigt. Das Foto sei ihm von irgendeinem User zugemailt worden.
Naja, gibt schlimmeres.
Also optisch gefällt er mir sehr gut. aber als Fahrer des alten SLK 230, fehlt mir, wie schon in einen anderen Posting schon angemerkt wurde, eben diese Motorisierung zwischen dem 200er und dem 350iger.
Zudem gefällt mir aber auch nicht, das DB inzwischen alle 4 Zylinder Kompressor Motoren auf 1800ccm zusammengestaucht hat, und die Mehrleistung in erster Linie >nur< noch über den Kompressor heraus holt. Sorry, da Lob ich mir noch die echten 2300ccm meines 230igers.
Auf alle Fälle werde ich schon aufgrund der Qualitätsfrage, wie schon bei meinem noch aktuellen, mindestens warten bis die erste Revision des neuen kommt. Das dürfte in etwa 3 bis 4 Jahren der Fall sein. Ausserdem hoffe ich das es bis dahin wieder auch einen >richtigen< 230K, mit ca. 210 bis 220 PS die absolut ausreichend wären, gibt. Nicht zuletzt auch aufgrund des dabei auch zu erwartenden günstigeren Preises...
sehe es genau so wie du hml!
aber angeblich soll ein kleiner 6-zylinder in der von uns gesuchten leistungsklasse kommen - das wäre wirklich interessant!
hab jetzt mit einem mazda rx-8 geliebäugelt, da ich nach 6 jahren wieder bock auf ein neues auto hatte, aber der säuft wie ein loch und hat noch ordenliche probleme.
die 163 ps vom 171er sind mir zu wenig und 60.000 euronen für einen halbwegs ausgestatteten 350er ist es mir ehrlich gesagt nicht wert! also werde ich wie du warten.....
frage mich ehrlich was sich MB bei der leistungskrätsche von 163 zu 272PSs gedacht hat? die belibteste leistungsklasse bei diesen autos ist eigentlich zwischen 190 und etwa 240PS?
@rrunner, mich wundert es dass du überhaupt nochmal einen SLK kaufen möchtest, wo du mit deinem "alten" soviel Probleme hattest.
Gruss chris