Neuer Mercedes SLK…… (EURE MEINUNG)
wie ist Euere meinung zum neuen SLK, meint Ihr das die Nachfrage genau so groß ist wie beim Vorgängermodell.
Wäre super wenn jemand etwas drüber weis über Lieferzeit und ob er schon sehr gefragt ist.
Vielen Dank für Eure Mühe
sDAB
78 Antworten
noch nicht da?
musst nur mal einen konfigurieren und dir ein angebot machen lassen. dann bekommst du die ganzen prospekte + einen anruf, indem sie dich auf eine probefahrt einladen!
Nee, noch nicht da. Vielleicht ist meine Bestellung unter gegangen.
Was soll ich mit einer Probefahrt? Ich darf ja noch nicht fahren. 😉
aso stimmt ja 😁
also ich habe gleich am 3.1.04 die prospekte bekommen! bin ja auch ptenzieller kunde 😉
Naja, wenn du zugeschlagen hast, dann kannst du mich ja mal besuchen kommen und dann können wir eine Spritztour machen. 😁
Ähnliche Themen
bin gerade noch am überlegen....wahrscheinlich werde ich noch n jährchen warten.....
1. der TT-R fährt noch wie eine eins
2. will nicht schon wieder ein auto mit kinderkrankheiten bekommen!
Jupp, an deiner Stelle würde ich auch noch warten. Gerade bei Mercedes, die ja für Elektronik-Probleme bekannt sind. 😉
Qualität des neuen SLK
Ich habe die "Klapperkiste" SL 500 (R230) gekauft. Ein sehr schönes Auto, aber leider ganz nach dem Motto: "Aussen fix und innen nix". Ich glaube, beim neuen SLK geht es nicht primär um die Frage, ob das Auto gefällt, sondern wie hoch die Qualität (oder besser wie tief die Qualität ist). Und hier habe ich mehr als nur Zweifel! Ich glaube nicht, dass MB oder DC zur Zeit überhaupt in der Lage ist, ein Auto in einer hohen Qualität herzustellen. Meine Garage hat mir ausdrücklich gesagt, man sollte kein MB-Auto mehr kaufen, bevor nicht das erste "Face-Lifting" vorgenommen worden sei, denn der Kunde werde heute leider als Testperson von MB verwendet. Das wäre an und für sich kein Problem, wenn man für dieses Testen auch belohnt würde. Leider ist das Gegenteil der Fall, MB bestraft diejenige mit einer kaum zu überbietenden Arroganz.
Der langen Rede kurzer Sinn: Der neue SLK wird sicher ein sehr schönes Auto sein, was es aber Wert ist, da sind mehr als nur Zweifel angebracht!
Ein paar Müsterchen über den sehr schönen SL und seine innere Qualität könnt ihr hier entnehmen:
http://www.motor-talk.de/t234933/f74/s/thread.html
Gruss
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass es schon ein paar kleine Macken im neuen SLK geben wird. Bin am We ca. 500km damit gefahren und musste leider feststellen, dass er nicht ganz perfekt ist.
also ich kam so auf 10 punkte die mir an unserem TT besser gefallen...........
unter kleine macken versteh ich sachen, die ich für nicht gelungen finde!
ich darf nicht...wie oft denn noch!!!! habe eine anweisung von DC, dass es mit untersagt ist, Fahrberichte und Fotos online zu stellen.
Und ich würde in zukunft noch gern andere erprobungswagen fahren! 😉
@masterkill, na dann gehts ja noch, dachte du meinst mit macken, defekte / Störungen oder klappern und sowas, es geht dir eher um die Funktionsweise wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. Bekomme übrigens meinen SLK ende März deshalb bin ich bei deinem Statement was "macken" angeht etwas aufgeschreckt. ggg
Zitat:
Original geschrieben von Chris200
@masterkill, na dann gehts ja noch, dachte du meinst mit macken, defekte / Störungen oder klappern und sowas, es geht dir eher um die Funktionsweise wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. Bekomme übrigens meinen SLK ende März deshalb bin ich bei deinem Statement was "macken" angeht etwas aufgeschreckt. ggg
also ein paar defekte hatte er auch.......kann aber daran liegen, dass es nur ein erprobungswagen ist.....windgeräusche habe ich auch festgestellt...... und ein paar billige teile hat er auch drin!