ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Neuer Mercedes SLK…… (EURE MEINUNG)

Neuer Mercedes SLK…… (EURE MEINUNG)

Themenstarteram 10. Februar 2004 um 11:18

wie ist Euere meinung zum neuen SLK, meint Ihr das die Nachfrage genau so groß ist wie beim Vorgängermodell.

Wäre super wenn jemand etwas drüber weis über Lieferzeit und ob er schon sehr gefragt ist.

Vielen Dank für Eure Mühe

sDAB

Ähnliche Themen
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rrunner

der slk 350 kostet bei uns NACKT etwas über 52.000,--euro, mit anderen worten, ein gutes stück ÜBER 60.000,-- wenn er vernünftig ausgestattet sein soll. das ist mir der spass eigentlich nicht wert!

Daher hab ich die 60k€.

Habe übersehen daß das nur für Österreich gilt.

Trotzdem heftig.

Grüssle

Säsch

Zitat:

Original geschrieben von hml

Wie kommst du auf 60 000 EURO (...ausser beim AMG)???

das gilt nur für uns ÖSTERREICHER, ihr glücklichen deutschen habt das NOCH nicht! aber noch ein paar jahre rot/grün ....?

am 16. März 2004 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von rrunner

 

das gilt nur für uns ÖSTERREICHER, ihr glücklichen deutschen habt das NOCH nicht! aber noch ein paar jahre rot/grün ....?

hey, nicht so laut! Zum schluss hören die das in Berlin noch und halten es für eine gute Idee

Gruß Anton

als wir noch die sozis hatten machten wir jede deutsche benzinpreiserhöhung postwendend mit! in all den jahren gab es gerade mal einige wenige tage wo wir ein klein wenig billiger als ihr waren!

es war faktisch eine sozialistische verpflichtung, dass wir mehr zu zahlen hatten als ihr, heute sieht es zumindest in diesem bereich gut für uns aus!

z.zt. liegt der billigste spritpreis in wien (lt. öamtc) für super 95oktan bei 0,865 euro!

bösartig wie ich bin:

www.oeamtc.at

hier könnt ihr immer unsere aktuellen spritpreise abfragen! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Neuer Mercedes SLK…… (EURE MEINUNG)