Neuer Lexus auch als M3 Jäger
Lexus wird eine V8 Version ihres neuen IS auf den Markt bringen.
Der Lexus IS500 wird einen 5Liter V8 Motor haben mit ca 400 PS.
Von 0 auf 100 unter 6 Sec
Wäre doch ne alternative für den optischt nicht so beliebten E90
http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?threadid=8491&
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
"Was der Bauer net kennt, frisst er net"
Kommst vom Lande?🙂
Hallo,
mir gefällt er auch gut.
Habe gerade mal meinen Wunsch Lexus Konfiguriert.
Preislich läge er bei 42000 €, da hole ich mir doch lieber einen BMW.
wenn man mal überlegt was der für einen Wertverlust hast.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Hallo,
mir gefällt er auch gut.
Habe gerade mal meinen Wunsch Lexus Konfiguriert.
Preislich läge er bei 42000 €, da hole ich mir doch lieber einen BMW.
wenn man mal überlegt was der für einen Wertverlust hast.
mfg
Mh die E46 sind aber auch nicht die Wertstabielsten oder?
Und nen guten IS200 BJ 00 Bekommst auch nicht unter 13.000.
Dafür bekommst dann aber auch schon nen 323 und der wird mit der Ausstattung die der IS200 Hat bestimmt mehr kosten.
Also so ein großer unterschied ist da glaub garnicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ChrisX
Mit dem unterschied das die Lexus wirklich super ausschauen vorallem die neuen, und der 7er mehr als hässlich ist.
Der japaner den ich mir sofort kaufen würde wenn ich genug geld hätte wäre der RX-8.
Der E36 war noch ein richtiger BMW und kein polen/tschechien pfusch wie beim e46 und E90. Dazu sah er noch gut aus und nicht so ein plastikbomber (Zeitgemäßg)
Wo sieht ein LS oder GS gut aus?? Hast anscheinend Tomaten auf den Augen. Der 7er ist , wie ein Auto für 100.000€ sein muss. Es muss schon ein wenig auffallen. Aber naja, über dich schmunzle ich einfach mal.
@ Souler
DU sagst, sich nen BMW zu leisten ist einfach, oder war das Ironie?? Wenn nicht, wieso kaufst du dann einen gebrauchten BMW??
Hier mögen 90% DEN Lexus toll finden, aber was ist mit den anderen Modellreihen?? Wer mir erzählen will dass ein GS schön ist, von außen, dem kann ich nicht glauben. Innen schön komfortabel und Luxus pur, aber von außen.........
Das hat auch nichts mit Markenbrille zu tun. Du ziehst dich nun daran hoch, dass dein e46 "Schrott" ist und machst BMW laufend schlecht, und das nervt mich einfach, sowie Themen wie " Warum werden Japsen belächelt" usw. Warum nimmst du nicht als alternative nen A3 oder A4. Da bist du der Erste, der Schreit "Audi ist nur teuer verkaufte VW Technik", wo die Aussage schon lange nicht stimmt, da Audi auf jeden Fall ein attraktives Auto baut mit hoher Qualität. Du solltest dich deshalb mit Aussagen wie Markenbrill usw zurückhalten 😉
P.S bin ich den ausfällig geworden?.
Der verkaufshit ist der Lexus ja nicht mit 82 Einheiten im März. 😁
201 202 LADA NIVA 82
202 - LEXUS IS *) 82
203 VW LT 81
204 LANCIA MUSA 78
205 179 MG ROVER 25,
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Wo sieht ein LS oder GS gut aus?? Hast anscheinend Tomaten auf den Augen. Der 7er ist , wie ein Auto für 100.000€ sein muss. Es muss schon ein wenig auffallen. Aber naja, über dich schmunzle ich einfach mal.
@ Souler
DU sagst, sich nen BMW zu leisten ist einfach, oder war das Ironie?? Wenn nicht, wieso kaufst du dann einen gebrauchten BMW??
Hie rmögen 90% DEN Lexus toll finden, aber was ist mit den anderen Modellreihen?? Wer mir erzählen will dass ein GS schön ist, von außen, dem kann ich nicht glauben. Innen schön komfortabel und Luxus pur, aber von außen.........
Das hat auch nichts mit Markenbrille zu tun. Du ziehst dich nun daran hoch, dass dein e46 "Schrott" und machst BMW laufend schlecht, und das nervt mich einfach, sowie Themen wie " Warum werden Japsen belächelt" usw. Warum nimmst du nicht als alternative nen A3 oder A4. Da bist du der Erste, der Schreit "Audi ist nur teuer verkaufte VW Technik", wo die Aussage schon lange nicht stimmt, da Audi auf jeden Fall ein attraktives Auto baut mit hoher Qualität. Du solltest dich deshalb mit Aussagen wie Markenbrill usw zurückhalten 😉P.S bin ich den ausfällig geworden?.
Naja wenn ein Hersteller immer noch so viel VW Technik verbaut wie Audi dann kann das für mich keine "Premium" Marke sein. Premium bedeutet schon mehr als nen Hochwertigen Innenraum zu bauen.
Was soll den der Vorteil vom A3 2.0T gegenüber dem Golf V GTi sein? Beide das gleiche Herz auser das der A3 die Gene vom TT hat im Innenraum.
Das einzige was an Audi begeistern kann ist das durch die PR und Marketing Abteilung aufgebaute Pseudo "Premium Image"
Ich kauf meine Autos immer gebraucht da ich somit den hohen Wertverlust umgehe!
Und wie einfach es ist sich nen BMW zu kaufen siehts ja am tollen BMW Image 😉
Noch bist du nicht aussfallend geworden, obwohl du unseren E46 Innenraum nicht gutfinder doch schon sehr angegangen bist.
GS nicht schön? Was den damit? http://www.auto-news24.de/index.php?...
Also die neuen Lexus sehen bestimmt besser aus als 1er/ E90 und vom Innenraum brauchen wir von den neuen BMW garnicht erst zureden. Nicht ohne grund bekommt der E60 sowie der X3 mit dem Facelift eine neue Haptik.
Markenbrille habe ich bestimmt nicht auf. Nur gibt es leider sehr wenige BMW´s die wirklich fehlerfrei Ihre 100.000KM runterspulen. Wenn du nen anderes Elektro gerät hättest würdest du dir das auch nicht mehr ins Hausstellen. Aber das Image ist halt doch wichtig, vorallem für Menschen die meinen das andere sich keinen BMW leisten können.
Ist ja auch wurscht, der IS scheint gut anzukommen und wird bestimmt den ein oder anderen Käufer finden. Und über ein negativ Image wie beim 3er wird man sich auch keine Sorgen machen müssen.
Ich mag meinen E46, was ich nicht mag ist das ich für viel Geld viel Probleme habe und ich bin nicht der einzigste
@ Angelo
Das mit dem Motorschaden nimmst du sofort zurück 😁 😁 !!
Ne also seit BMW hat den M3 Motor seit ca 2002 im Griff und er funktioniert auch zuverlässig. Man muss schon sehen, was aus der Maschine rausgequetscht wurde, die hohen Drehzahlen und besonders die extrem hohen Kolbengeschwindigkeiten!!! Ich habe noch nie einen Motor gesehen oder besser gesagt erfahren der derart schnell hochdreht und ein solch höllisches Ansprechverhalten hat.
Ausserdem gehören zu einem M3 noch viel mehr als nur ein starker Motor, Bremsen, Fahrwerk, Getriebe, präzise Lenkung.
Ich hätte mir einen Lexus gekauft aber ich wollte einen BMW, nicht wegen irgend einem Image, sondern weil mir der BMW besser gefallen hat. Und ich würde wieder vom Aussehen den M3 wählen, wenn wenn ich die Wahl zwischen dem Lexus und dem M3 hätte. Ob ich den M3 auch wäheln würde nachdem ich den Lexus gefahren bin, kann ich dir nicht sagen, da ich noch keine Probefahrt gemacht habe. Ob du allerdings mit dem M3 eine Probefahrt gemacht hast, weiss ich nicht.
Wenn du ja soooo überzeugt bist, dass Lexus DIE Wahl ist, dann kauf ihn dir doch. Aber, versteh mich jetzt nicht falsch, lass den anderen doch die Überzeugung dass BMW für Sie die bessere Wahl ist. Die Postings werden wohl von vielen als Bekehrunssversuche aufgefasst und enden darum häufig in Streit, was doch einfach schade ist.
Ich hoffe du nimmst mir dieses Posting nicht übel.
Grüsse Beni
HI Beni
Quatsch warum solle ich das übel nehmen?
Ich will hier auch niemanden bekehren, aber ich denke gerade die E46 Gemeinde macht sich langsam gedanken über ein neues Auto. Der E90 gefällt nicht jedem den E46 will man nicht nochmal kaufen, also warum sich nicht woanderst umsehen.
Seltsam ist nur das man gegen die Japaner viel heftiger schiest als gegen die Konkurenz aus deutschland.
Bin weder den M3 noch den neuen Lexus gefahren (Kommt ja auch erst ende des Jahres) 🙂
Das mit dem Motorschaden war eher Ironisch gemeint.
Ob ich mir nen Lexus kaufe ist doch auch nicht sicher. Vielleicht behalte ich meinen BMW auch noch ne weile.
Es gibt viele schöne Autos. Man hat im Leben ja auch nicht nur Blondinen! Also warum nicht auch mal was anderes als BMW 😉 😁
Also Leute seht das nicht so eng, seht es als Info nicht mehr nicht weniger.
Steiten braucht man sich wegen sowas nicht da hast du recht Beni.
In diesem Sinne schönen Abend @All
Souler22
Der Thread ging doch um den Lexus!
BMW hat sicher genauso Probleme wie Toyota.
Der Lexus sieht für mich sehr schnittig-sportlich aus. Gefällt mir bis auf die RIESEN Seitenspiegel sehr gut. Da kann rein vom Design der E90 nicht mithalten, der ist aber auch nicht dafür konzipiert.
Aber lasst uns mal das neue Coupe abwarten.
Interessant wäre ein Preisvergleich bei entsprechender Ausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Der E90 gefällt nicht jedem den E46 will man nicht nochmal kaufen,
falsch angelo , ich würd mir schon nochmal nen e46 kaufen , ein 330CdC BJ 06 oder so 😉
recht hast , obwohl , bei mir hast da wenig schwierigkeiten , wennst mir nen lexus schenkst nehm ich den genauso gerne wie nen bmw 😁 😁