Neuer Lexus auch als M3 Jäger
Lexus wird eine V8 Version ihres neuen IS auf den Markt bringen.
Der Lexus IS500 wird einen 5Liter V8 Motor haben mit ca 400 PS.
Von 0 auf 100 unter 6 Sec
Wäre doch ne alternative für den optischt nicht so beliebten E90
http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?threadid=8491&
76 Antworten
Sieht richtig gut aus die Kiste dürfte aber wahrscheinlich in einer anderen Preisklasse liegen wie der M3
und von den Fahrleistungen spielt der wohl auch in einer ganz anderen Liga
0-100 in 6sec ist nicht gerade schnell für ein 400PS Wehikel da hällt der neue 330i ja noch locker mit
Ich denke auch, aus 400PS sollte sich mehr herausholen lassen. Wie sind denn die Dimensionen des Autos?
Ähnliche Themen
Ein bischen Vectra, ein bischen Celica, ein bischen E60, ein bischen Mazda 6 - fertig ist der "Überflieger"... 😉
Nein, er sieht wirklich nicht schlecht aus, die Daten können sich auch sehen lassen (bis auf den Verbrauch, vermutlich; und der Preis?).
Aber: Gibt es so etwas wie Euro-Patriotismus?
Ich will mir auch in Zukunft nur Autos kaufen, die in Europa entwickelt und gebaut werden. Das kommt uns letztlich allen zugute.
Viele Grüße, Timo
Der Motor kommt erst 2006 somit können sich die Daten noch ändern.
Der Preis wird im Vergleich zu einem gleich ausgestatteten M3 wohl sehr günstig sein. Da ja bei Lexus sogut wie alles Serie ist.
Nicht wirklich ne alternative zum M3. Er ist schicker und shcneller. Der Lexus sieht aus wie nen Accord, hässlich.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Nicht wirklich ne alternative zum M3. Er ist schicker und shcneller. Der Lexus sieht aus wie nen Accord, hässlich.
Also wenn der Lexus nach irgendwas aussieht dann nach E60
Und woher willst den Wissen das der M3 schneller ist als der Lexus? Der Motor ist doch noch garnicht aufm Markt?
Der M3 ist vielleicht schneller in der Werkstatt mit Motorschaden 😁
MFG Souler22
@Martin
Kein Problem gern geschenen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Der M3 ist vielleicht schneller in der Werkstatt mit Motorschaden 😁
😁 😁
Tom
ja , sieht dem e60 , v.a. von hinten sehr sehr ähnlich...
aber ich find lexus und diesen neuen is hammer geil , wenn nur der wiederverkaufswert nicht wär 🙁
innen ein traum , ich würd ihn innen genauso nehmen wie auf den fotos und außen dann in dunkelblau *rrrrr*