Neuer Lexus auch als M3 Jäger
Lexus wird eine V8 Version ihres neuen IS auf den Markt bringen.
Der Lexus IS500 wird einen 5Liter V8 Motor haben mit ca 400 PS.
Von 0 auf 100 unter 6 Sec
Wäre doch ne alternative für den optischt nicht so beliebten E90
http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?threadid=8491&
76 Antworten
richtig geil das teil, die werden ja imme rschicker, den kann ich mir gut vorstellen 😉
richtig power 🙂
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
falsch angelo , ich würd mir schon nochmal nen e46 kaufen , ein 330CdC BJ 06 oder so 😉
Warte bis 2008, dann kannste mein 330Cd Bj 09/2005 kaufen 😁
Lexus V8 gibt es traditionell nur mit Automatik, sollte sich daran nix aendern, spielt der nicht in derselben Liga wie der M3.
Die MB AMG´s gibts zum Teil auch nur mit Automatik.
Und der Lexus wird genausowenig in der M3 Liga spielen wie der S4.
Ähnliche Themen
ich werd mir den IS220d genau anschauen, wenn er im herbst kommt. endlich ne alternative zum 3er, die nicht aus stuttgart kommt.
mein e46 nervt übrigend ganz mächtig, seit er die 100.000 km überschritten hat. von langzeitqualität keine spur - eher Bring Mich Werkstatt.
einen BMW muss man neu kaufen, dann kann man ihn i.d.R. ein paar jahre problemlos fahren.
Ganz objektiv betrachtet empfinde ich den Wagen als relativ langweilig - auf sportlich getrimmt, aber auf eine in meinen Augen plumper Art und Weise. Von Außen betrachtet empfinde ich das Auto als unharmonisch.
Das ist jetzt wirklich nicht gewettert, das ist meine Meinung. Ich hab' mit meinem E46 auch das eine oder andere Problem, aber ich würde ihm diesem Lexus definitiv vorziehen.
Aber in Schlagdistanz zu einem M3 ist dieser Wagen definitiv nicht.
Zitat:
Aber in Schlagdistanz zu einem M3 ist dieser Wagen definitiv nicht.
LoL und woher hast du die insider informationen zu den motordaten des "Power IS"?
Zitat:
LoL und woher hast du die insider informationen zu den motordaten des "Power IS"?
War vielleicht etwas schwammig formuliert, aber ich würde den Lexus einfach vom Typ Auto her nicht als direkten Konkurrent des M3 sehen. Ganz unabhängig, wieviel Wumms die Kiste hat. Ist ja nur meine Meinung, den Schuh muss man sich ja selber nicht anziehen.
Als direkten Konkurenten sehe ich den Lexus auch nicht.
Aber welches Fahrzeug auser vielleicht der C-Klasse von AMG ist den ein Konkurent? Audi S4? Der wäre eher mit dem Lexus gleichzustellen.
MFG Souler22
Falsch. A4 bzw speziell beim M3 dann der S4 ist auf jeden Fall der Konkurrent, den BMW im Auge behalten sollte.
Denke ich nicht. S4 ist ne Limo, bei weitem nicht so sportlich ausgelegt wie der M3.
Von der Perfomance ganz zu schweigen.
Der S4 wird auch überwiegend als Kombi verkauft was schonmal ne ganz andere Käufergruppe ist als die des M3
MFG Souler22
Soweit ich gelesen hab wird es einen M3 auch als Limo geben................ und auch wenn der M3 ein Coupé wird, dann dürfte der Lexus auch nicht in der Liga spielen, ist ja anscheinend auch ne Limo
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Hat ja auch niemand gesagt das der Lexus in der M3 Liga spielt.
die überschrift deutet wohl so etwas an 😉?!