Neuer Lexus auch als M3 Jäger
Lexus wird eine V8 Version ihres neuen IS auf den Markt bringen.
Der Lexus IS500 wird einen 5Liter V8 Motor haben mit ca 400 PS.
Von 0 auf 100 unter 6 Sec
Wäre doch ne alternative für den optischt nicht so beliebten E90
http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?threadid=8491&
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Also wenn der Lexus nach irgendwas aussieht dann nach E60
Und woher willst den Wissen das der M3 schneller ist als der Lexus? Der Motor ist doch noch garnicht aufm Markt?
Der M3 ist vielleicht schneller in der Werkstatt mit Motorschaden 😁
MFG Souler22
@Martin
Kein Problem gern geschenen 🙂
Also wenn du hier nen Wert von 6 Sekunden präsentierstm, dann ist der M3 auf jeden Fall schneller. Und er wird es auch sein. Außerdem ist er optisch anziehender als Lexus. Und dann noch Automatik??????????buuh, was für schnelle Opis, aber nicht mit einem M3 zu vergleichen.
Ich find, er sieht aus wie der olle Accord meines Nachbarn. Naja, Lexus gefällt mir generell nicht.
Langsam nervt das Gelaber " Ja BMW ist so oft in der Werkstatt, Lexus ist so toll.........bla bla". Wir fahren nun 10 jahre BMW und hatten nie Probleme. und ob der Lexus nich öfter in der Werkstatt sein wird, wer weiß. Natürlich sind davon weniger Zahlen bekannt, weil Lexus doch recht rar ist, in Deutschland. Naja, soll er dir gefallen, ein Japse wird für mich keine Alternative zu einem BMW sein, weil ich bisher nicht klagen kann.
Die Bilder sind ja nicht vom IS500 sondern vom 250D
Wie gesagt der Motor samt Auto ist noch nicht auf dem Markt. Das war eine Vorabinfo 🙂
Ja und mich nervt dieses BMW überalles und kein Japse oder sonst was kann irgendwas so gut wie ein BMW.
Brauchst dich ja nurmal hier im Forum umhören wie zufrieden hier die Fahrer sind und wie zuverlässig die E46 sind.
Also von den umfragen kann man nicht sagen das ein E46 keine Probleme macht.
MFG Souler22
Hast teilweise schon Recht - und keiner hindert dich daran, einen Reiskocher zu kaufen... 😉
Ich (wie gesagt) möchte gerne bei europäischen Autos bleiben. Egal ob deutsch, italienisch, spanisch, zur Not auch Tschechisch.
Aber das ist natürlich jedem seine Sache, gell Angie?! 😛
Grüßle, Timo
viel viel schöner als der E90 (Die olle hässliche schachtel) und eine Schalter version wird es ja auch geben.
den Lexus würde ich mir eher kaufen als einen e46 (scheiss innenraum) oder nen E90 (Scheiss optik)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Die Bilder sind ja nicht vom IS500 sondern vom 250D
Wie gesagt der Motor samt Auto ist noch nicht auf dem Markt. Das war eine Vorabinfo 🙂
Ja und mich nervt dieses BMW überalles und kein Japse oder sonst was kann irgendwas so gut wie ein BMW.
Brauchst dich ja nurmal hier im Forum umhören wie zufrieden hier die Fahrer sind und wie zuverlässig die E46 sind.
Also von den umfragen kann man nicht sagen das ein E46 keine Probleme macht.
MFG Souler22
Weißt du wie wenig mich die Meinung anderer interessieren??? Geht mir sozusagen am Ar... vorbei. Unsere BMW's haben nie gemuckt und uns immer schnell, sicher und komortabel an unser Ziel gebracht. Vielleicht liegt es daran , das wir immer neue Autos kaufen und nach 3 Jahren abgeben. In meinem Bekanntenkreis fahren viele BMW und ich hab da auch noch keinen über BMW meckern hören. Sicherlich baut Lexus Autos, die zuverlässig sind. Aber da bin ich mir nicht sicher, ob man wirklich alle Zahlen hört, weil Lexus in D selten ist und deshalb Zahlen weniger wichtig sind. Kauf ihn dir doch, tangiert mich peripher, aber für mich wäre es keine Alternative. In jedem deiner Sätze in letzter Zeit prahlst du mit Lexus, wie toll die Teile sind und sonst was, und das nervt mich in einem BMW Forum, sowas gehört ins Toyota Forum. Image ist mir bei einem Auto egal, für mich zählt wie ich mich in dem Auto fühle. Und solange Schäden von BMW getragen werden, ist mir das auch egal, aber wie gesagt, wir hatten nie Probleme. Ich hab auch kein Problem, von BMW abzugehen und einen Japaner zu kaufen, nur sind sie optisch absolut abstoßend. Da schimpft jeder über den Panzer 7er, aber so ziemlich jeder Lexus ist so eine Kampfmaschine.
Zitat:
Original geschrieben von ChrisX
...eher kaufen als einen e46 (scheiss innenraum)
...siehste mal... für mich einer der schönsten und praktischten überhaupt! 😁
In diesem Sinne, schönen Abend!
Timo
Zitat:
viel viel schöner als der E90 (Die olle hässliche schachtel) und eine Schalter version wird es ja auch geben.
den Lexus würde ich mir eher kaufen als einen e46 (scheiss innenraum) oder nen E90 (Scheiss optik)
*hust wer nen 328is fahren kann...............naja.
Über solche Aussagen könnt ich nur heulen. Anscheinend liegt es daran, dass manche sich die Autos nicht leisten können und deshalb solche dummen Sprüche reißen, weil der e46 , sowie der 39 und e38 eine der schönsten Innenräume haben.
Zitat:
aber so ziemlich jeder Lexus ist so eine Kampfmaschine.
Mit dem unterschied das die Lexus wirklich super ausschauen vorallem die neuen, und der 7er mehr als hässlich ist.
Der japaner den ich mir sofort kaufen würde wenn ich genug geld hätte wäre der RX-8.
Der E36 war noch ein richtiger BMW und kein polen/tschechien pfusch wie beim e46 und E90. Dazu sah er noch gut aus und nicht so ein plastikbomber (Zeitgemäßg)
Zitat:
einen muß es ja geben, der provoziert ... @ ALL - bitte überlesen.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Weißt du wie wenig mich die Meinung anderer interessieren??? Geht mir sozusagen am Ar... vorbei. Unsere BMW's haben nie gemuckt und uns immer schnell, sicher und komortabel an unser Ziel gebracht. Vielleicht liegt es daran , das wir immer neue Autos kaufen und nach 3 Jahren abgeben. In meinem Bekanntenkreis fahren viele BMW und ich hab da auch noch keinen über BMW meckern hören. Sicherlich baut Lexus Autos, die zuverlässig sind. Aber da bin ich mir nicht sicher, ob man wirklich alle Zahlen hört, weil Lexus in D selten ist und deshalb Zahlen weniger wichtig sind. Kauf ihn dir doch, tangiert mich peripher, aber für mich wäre es keine Alternative. In jedem deiner Sätze in letzter Zeit prahlst du mit Lexus, wie toll die Teile sind und sonst was, und das nervt mich in einem BMW Forum, sowas gehört ins Toyota Forum. Image ist mir bei einem Auto egal, für mich zählt wie ich mich in dem Auto fühle. Und solange Schäden von BMW getragen werden, ist mir das auch egal, aber wie gesagt, wir hatten nie Probleme. Ich hab auch kein Problem, von BMW abzugehen und einen Japaner zu kaufen, nur sind sie optisch absolut abstoßend. Da schimpft jeder über den Panzer 7er, aber so ziemlich jeder Lexus ist so eine Kampfmaschine.
Warum gehört das Thema ins Lexus Forum? Darf sich ein BMW Fahrer nicht auch über alternativen informieren?
Super das du/ihr eure BMW´s immer nur 3 Jahre lang fahrt, wäre auch schlimm wenn an einem Fahrzeug das über 40.000Euro innerhalb von ca3 Jahren erheblich was kaputt geht. Aber gibt wohl doch mehr BMW´s die kein Jahr ohne defekte auskommen.
Lexus gibt es in deutschland kaum Zahlen, richtig.
Dafür in den USA und da ist Lexus erneut das Fahrzeug geworden mit den Zufriedensten Kunden. Davon träumt BMW/MB immer noch.
Und jetzt versuch doch mal deine Emotionen etwas zu dämpfen nicht das du noch aussfallend wirst. 🙂
MFG Souler22
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
*hust wer nen 328is fahren kann...............naja.
Über solche Aussagen könnt ich nur heulen. Anscheinend liegt es daran, dass manche sich die Autos nicht leisten können und deshalb solche dummen Sprüche reißen, weil der e46 , sowie der 39 und e38 eine der schönsten Innenräume haben.
Sich nen BMW zu leisten ist ja wohl nicht sehr schwer oder?
Also jedem seine Meinung. Du findest Lexus ja auch hässlich wärend hier fast 90% vom neuen IS begeistert sind.
Auch, wenn wir das Thema mit der neuen IS-Reihe schon hatten.
Hier die Abmessungen:
L/B/H: 4575/1800/1425
Radstand: 2730
Ein Nachteil wird der Lexus haben, die Versicherungseinstufung wird wohl wieder hoch ausfallen...
Die Versicherungseinstufung vom M3 wird er wohl unterbieten 🙄
So langsam geht mir meine Karre auch auf den Sack... nachdem die Beifahrertür letztes Jahr von außen nciht mehr aufging, dann das Thermostat über den Jordan gegangen ist, geht jetzt die Beifahrertür per Fernbedienung nicht mehr auf. Dazuhin ist die Scheibe irgendwie krumm und schlägt gegen den Türrahmen... ein Murks hoch drei. Meine Displaybeleuchtung spinnt auch immer wieder, auf einmal wirds ganz hell oder ganz dunkel und so weiter. Obwohl ich nicht kleinlich bin und ned bei jedem kleinen Klappern gleich durchdrehe, reichts mir langsam. Dazuhin bin ich bisher grundsätzlich unkulant behandelt worden (sämtliche Kulanzanträge abgelehnt, obwohl der Wagen nur knapp aus der Garantie raus war)
Mein alter e36 war wesentlich älter beim Kauf als mein jetziger nachdem ich ihn schon 2 Jahre fahre, aber hatte nie was. Bin ja BMW Fan, aber so langsam bin ich von der BMW Qualität auch überhaupt nicht mehr überzeugt.
Da kommen so Autos wie der Lexus grade recht als Alternative, endlich mal auch ein Auto das optisch was her macht sowohl aussen als innen. Da ich aber keine Neuwagen kaufe, und der alte IS mir nicht gefällt, ists nicht wirklich ne Option in naher Zukunft 😉
Grüße
Bruno
hab mit meinen 40 jahren schon allle möglichen Karren gefahren, auch Japsen. Nirgendwo wahren die Ersatzteile so teuer wie bei Toyota, Nissan und Konsorten. Mein alter 318is hatte 16 Jahre drei Macken, einmal Kupplung, die üblichen Querlenker und die Scheinwerfer. Und ich habe die Kiste echt getreten. Aber es sind immer die selben die meist ohne grosse Fahrpraxis Japanische Autos in Himmel heben. immer zu !soll sich doch das Zeug kaufen wer will, vielleicht bekommt man nach ein paar Jahren sogar noch was dafür. Wer weiss villeicht ist sogar ESP drin wer weiss.
Ich bleib erst mal wieder bei BMW und wenn nicht halt ichs wie TIMO.
gruss thomas
Hier werden immer die hohen Kosten der Japaner angesprochen, glaub kaum das bei nem Nissan Almera die Kuplung samt Einbau viel mehr Kostet als beim 320i
Also lasst mal dieses ewige Thema. Ich bin Jahrelang Mazda gefahren und die Kosten waren nicht höher als bei VW.
Anbei noch der Bericht über den IS500
PS. Will hier auch keinen dazu bringen einen Japsen zu kaufen. Aber wie man am großteil der Reaktionen sehen kann ist der neue IS doch ne überlegung wert. Und wer mit der Rosa Markenbrille rumläuft wird sowieso nie was anderes kennen auser sein eigenes ding.
Gibt bei uns ein schönes Sprichwort:
"Was der Bauer net kennt, frisst er net"