Neuer Lack - welche Farbe?
Bei mir stehen leider schon wieder Lackierarbeiten an.
- Motorhaube (Steinschläge)
- beide vorderen Kotflügel (Kratzer und Vogelschiss)
- Heckabschlussblech (tiefer Kratzer)
- beide Türen (Dellen von Parknachbarn)
Also in Summe kommt da einiges zusammen, wenn man bedenkt was ich bis jetzt schon alles lackieren lassen hab.
Bin gerade echt ernsthaft am überlegen, den Wagen nicht gleich in einer anderen Farbe lackieren zu lassen. Dann natürlich auch noch mit ein paar Karosseriearbeiten.
Aber welche Farbe?
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Finde, dass das eine der schönsten Farben ist, die BMW anbietet 🙂
Gruß
Lothar
muss aber kein bmw lack sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
muss aber kein bmw lack sein 😉
Oder wie sieht es mit dem weißen Perleffekt-Lack von AUDI aus - Weiß kommt wieder in Mode... 😁
Gruß
Lothar
Ähnliche Themen
Zitat:
Oder wie sieht es mit dem weißen Perleffekt-Lack von AUDI aus - Weiß kommt wieder in Mode... 😁
Gruß
Lothar
ja, genau dieses perlmut-weiss.
sieht auch richtig geil aus
Zitat:
Wie wär's denn mit Stratusgrau? 😉
Gruß
Lothar
perfekt für meinen geschmackl 😁
oder dieses silber-grau, oder sterling-grau vom E46.. mir fällt grad nicht der Name ein!
Gruss,
Mfg MICHA
genau so was in der Richtung such ich!
Perlmut weiß zu vollpolierten Felgen und ner schwarzen ausstattung kommt bestimmt genial
Zitat:
genau so was in der Richtung such ich!
Perlmut weiß zu vollpolierten Felgen und ner schwarzen ausstattung kommt bestimmt genial
joh das auch was exklusives und schönes... bin gespannt wie es wird 😉
Gruss,
Mfg MICHA
lass die farbe so wie sie ist...passt auch gut zum gesamtbild...
wenn du dann den ganzen wagen in einer anderen farbe lacken lässt, müsstest du theoretisch auch den inneren teil des motorrraums, kofferraums, einstiegsbereich etc lackieren und das kostet...
und wenn du etwas edles, sprich perleffekt oder flip flop in mehreren schichten willst wie ich den lack vom lamborghini habe lacken lassen, kann man auch nicht mehr einfach nachlackieren... ich habe bei mir fürs nachlacken fast genauso viel bezahlt wie andere für ne komplettlackierung...
würde ich mir echt überlegen!
dazu kommt, dass sich dann auch mehr neider an dein auto ran wagen, da es noch auffälliger wird...
kann dir von dem ganzen unterfangen nen klagelied singen...
ist alles schön und gut, aber nicht um jeden preis!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
lass die farbe so wie sie ist...passt auch gut zum gesamtbild...
wenn du dann den ganzen wagen in einer anderen farbe lacken lässt, müsstest du theoretisch auch den inneren teil des motorrraums, kofferraums, einstiegsbereich etc lackieren und das kostet...
und wenn du etwas edles, sprich perleffekt oder flip flop in mehreren schichten willst wie ich den lack vom lamborghini habe lacken lassen, kann man auch nicht mehr einfach nachlackieren... ich habe bei mir fürs nachlacken fast genauso viel bezahlt wie andere für ne komplettlackierung...
würde ich mir echt überlegen!
dazu kommt, dass sich dann auch mehr neider an dein auto ran wagen, da es noch auffälliger wird...
kann dir von dem ganzen unterfangen nen klagelied singen...
ist alles schön und gut, aber nicht um jeden preis!
da hast du recht.
Wollte schon nur die sichtbaren Teile lackieren. Dann würde auch nur ein ähnliches Blau in Frage kommen.
Ich treff mich am fr mal mit meinem Lackierer, mal kuggen was der so sagt und wie's preislich aussieht.
Zitat:
da hast du recht.
Wollte schon nur die sichtbaren Teile lackieren. Dann würde auch nur ein ähnliches Blau in Frage kommen.Ich treff mich am fr mal mit meinem Lackierer, mal kuggen was der so sagt und wie's preislich aussieht.
das klingt vernünftig...
im nachhinein hätte ich mir so viel geld sparen können bei den asis hier in frankfurt, die mir 2x den kompletten wagen versaut haben!
würde auch eher etwas gediegeneres nehmen...
wenn du blau nimmst, würde ich entweder deine farbe behalten oder nen tick auffälliger, zB avusblau metallic! sieht echt edel aus mM.
ich würd das grau vom lambo nehmen. das hat auch einer in der bmw tuning drauf
den hier meinte ich 😉
http://videos.streetfire.net/.../...CE-36C9-4338-92E2-9E8532174AD4.htm
oder eben ein blau das sehr alulike oder mettallisch glänzt und ne extreme tiefe hat
Also jetzt mal ganz ehrlich Flo:
Deinen Wagen fand ich echt wunderschön, aber seitdem du die ALPINAs runter hast, gehts n bissl bergab.
Die Neuen Felgen gefallen mir überhaupt nicht und nen anderer Lack würde es glaub ich IMHO noch un-schöner machen.
Lass bitte mir zuliebe 😉 die Farbe so wie sie is und lass die besagten Teile in der Original-Rafbe nachlackieren und FERTIG.