Neuer Kuga

Ford Kuga DM3

Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
707 Antworten

moin,
stimmt ruby-red ist am schönstens.
LGT

Farbempfineden ist subjektiv und je nach Gusto wählbar. Rote Autos waren schon immer Ladenhüter bei allen Marken und wurden nur an Preisbewuste wieder verkauft. Was bei einer Farbe den Wert etwas höher ausfallen lässt, ware eine Sonderfarbe bei einem Sondermodel die es wenig gibt.

Bei uns fährt die Stadtverwaltung z.B. rote Autos aber eher weil bei den Modellen die Farbe nichts extra kostet. Ich finde rote Autos nicht schlimm, da fand ich die Welle der schwarzen und weissen Autos der letzten Jahre schlimmer.

Der Kuga bekommt auch eine Farbe die meiner Frau gefällt aber eher weil nur 4 Farben zur Wahl standen und mich keine angesprochen bzw., die gingen mal garnicht.

moin,
@es-el hast du ruby-red schon live gesehen?
Das ist nicht einfach rot, sondern ein Metalliclack mit besonderer Tiefenwirkung. Außerdem auf was stützt sich deine Behauptung rote Auto wären immer und bei allen Marken Ladenhüter?
Betrachtet man die Gesamtzahl der verkauften KUGA dann ist ruby-red sicher die Massenfarbe bei Ford.
LGT

Zitat:

@RONIN_SAN schrieb am 12. März 2017 um 15:15:34 Uhr:

Grau hin oder her ich finde es trotzdem die schönste Farbe für den Kuga 😉

Wobei ich - außer auf den Katalog-Bildern - noch nicht das neue Milano Grigio Metallic live gesehen habe. Das wär was für mich gewesen, doch meine Frau zog die Veto-Karte ... 😰 Das soll ebenso matt sein wie mein Arktis-Weiss.

Image
Vignale-4
Ähnliche Themen

Zitat:

@Sinex schrieb am 12. März 2017 um 15:13:48 Uhr:

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 12. März 2017 um 11:23:10 Uhr:

Bin auch am Konfigurieren den ST-Line in "Mamba Grün" wie in der Ford Werbung gezeigt,

Ich würde sagen der in der Fernsehwerbung ist Magnetic Grau ;-)

Ich meine den hier, m.M.n "Mamba Grün" kann mich auch irren.

Blobserver

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 12. März 2017 um 16:07:50 Uhr:

Zitat:

@Sinex schrieb am 12. März 2017 um 15:13:48 Uhr:

Ich würde sagen der in der Fernsehwerbung ist Magnetic Grau ;-)

Das ist leider die Farbe Magnetic Grau.

Lol...das wäre ne Überraschung gewesen bei Abholung

Zitat:

@darthflo9999 schrieb am 12. März 2017 um 16:13:20 Uhr:

Zitat:

Das ist leider die Farbe Magnetic Grau.

Hä ? Eindeutig blau ! 😁😁

Ruby Red, my brothers in Canada

Img-1018

Zitat:

@loco1 schrieb am 12. März 2017 um 14:46:29 Uhr:

haben alle neue Kugas die Schmutzfänger drauf? oder nur die höhere preis Kategorie?

Grusse

Schmutzfänger kosten Extra und soweit ich weiß auch beim Vignale

Zitat:

@blackpanther2013 schrieb am 12. März 2017 um 17:32:00 Uhr:

Zitat:

@loco1 schrieb am 12. März 2017 um 14:46:29 Uhr:

haben alle neue Kugas die Schmutzfänger drauf? oder nur die höhere preis Kategorie?

Grusse

Schmutzfänger kosten Extra und soweit ich weiß auch beim Vignale

ksten hinten und vorne 75€

Zitat:

@TFeierabend schrieb am 12. März 2017 um 15:55:00 Uhr:

moin,
@es-el hast du ruby-red schon live gesehen?
Das ist nicht einfach rot, sondern ein Metalliclack mit besonderer Tiefenwirkung. Außerdem auf was stützt sich deine Behauptung rote Auto wären immer und bei allen Marken Ladenhüter?
Betrachtet man die Gesamtzahl der verkauften KUGA dann ist ruby-red sicher die Massenfarbe bei Ford.
LGT

Ich habe nichts gegen rote Autos, lies mal zurück. Früher waren Rote ohne Aufpreis für die Farbe und die Autos meist nur Grundausstattung. Ob nun Ruby bei Ford die Topfarbe ist, weiß ich nicht. Hier bei mir habe ich noch keinen roten Kuga fahren sehen und bei den Händlern im Umkreis auch nicht. Auf dem Firmenparkplatz stehen zwar einige Kugas aber auch keiner in Rot. Kann aber auch regional bedingt sein.

Ich finde Ruby Rot auch Hammer und unserer wird auch so werden.

Img-1244
Img-1245

Zitat:

Auf dem Firmenparkplatz stehen zwar einige Kugas aber auch keiner in Rot. Kann aber auch regional bedingt sein.

Hi, das liegt nicht am Regionale.

Es liegt einfach daran, daß diese Farbe verdammt teuer ist 🙁

Ich habe auch lange gezetert.

gruß Don

Weis jemand wofür die gut sind?

Sketch-1489346859404
Deine Antwort