Neuer Kuga
Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂
Beste Antwort im Thema
Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?
707 Antworten
Zitat:
@Sascha2406 schrieb am 11. März 2017 um 21:36:18 Uhr:
So seit heute gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern eines Kugas.
Glückwunsch ! Wieder einer von "um die Ecke".
Zitat:
Erst einmal Glückwunsch und immer gute Fahrt:
die Felgen sehen klasse aus, aber bei der Farbe streiten sich die Geister.
Rot ist; je nach Nuance; ansehnlich, aber dieses ROT scheint mir sehr krass.
Wird aber mit Sicherheit nicht übersehen.
Nebenbei sehr selten zu sehen und definitiv mal was anderes als dieses ewige GRAU.
Ähnliche Themen
Schöne Farbe. In der Bucht noch ein verbotenes Blaulicht mit Magnet kaufen und Du hast immer freie Fahrt.;-))
Glückwunsch zu dieser Farbe, alles Geschmackssache. Bin auch am Konfigurieren den ST-Line in "Mamba Grün" wie in der Ford Werbung gezeigt, gefällt mir. Aber meine Holde hat schon Einspruch eingelegt, nah mal sehen hab Morgen Termin (zwecks Bestellung) beim FFH. bei meinen jetzigen Indi in "Magnetic Grau" kommt so langsam das graue Maus Gefühl. 😁
Zitat:
Sehr nice, gefällt mir!
Hätte ich nicht auf meine Freundin gehört, hätte ich einen orangenen Kuga.. dieses weiß, grau, schwarz wird langsam eintönig 😁 😁
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 12. März 2017 um 11:52:30 Uhr:
Zitat:
So seit heute gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern eines Kugas.Sehr nice, gefällt mir!
Hätte ich nicht auf meine Freundin gehört, hätte ich einen orangenen Kuga.. dieses weiß, grau, schwarz wird langsam eintönig 😁 😁
Wenn da nicht der Wiederverkaufswert wäre 😉
moin,
meinst du wirklich bei all den grauen, schwarzen und weissen, wäre der Wiederverkaufswert von den "Exoten" geringer.
Ich behaupte eher nicht, da diese rarer sind dürfte er genauso hoch oder vielleicht auch ein kleines bisschen höher sein.
LGT
Zitat:
@jimmy_1 schrieb am 12. März 2017 um 11:23:10 Uhr:
Bin auch am Konfigurieren den ST-Line in "Mamba Grün" wie in der Ford Werbung gezeigt,
Ich würde sagen der in der Fernsehwerbung ist Magnetic Grau ;-)