Neuer Kuga

Ford Kuga DM3

Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
707 Antworten

Ruby ist zwar nicht die teuerste Farbe, aber bei einen Schaden extrem schwierig den richtigen Farbton zu treffen.

Stimmt, aber das trifft auch auf andere Farben zu. Und wenn Du Dir die Bilder genau anschaust siehst Du auch hier bei dem Neuwagen schon die Farbunterschiede zwischen Kunststoff- und Blechteilen, was bei weiterer UV Einwirkung garantiert nicht verbessert. Lässt sich aber technologisch nicht vermeiden.

Der Farbunterschied bei den Kunststoffteilen entsteht durch deren statischen Aufladung, die Metallic bzw. Effekt Teilchen "stellen" sich auf und reflektieren so weniger Licht. Das Ruby Rot ist eine 3 Schicht Lackierung, hier wird eine rote Lasur über das rot metallic gelegt, die Schichtdicke der Lasur bestimmt wesentlich den Farbton und das macht es so schwierig.

Male mal ein weises Auto nach. Schlimmer gehts nimmer.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
wir haben nach 3 Wochen unsere Auftragsbestätigung bekommen.
Liefertermin wurde "schnellstens" angegeben......
Als Fahrzeug-Ident-Nummer wurde eine VIST-....... angegeben.
Heißt das, er ist in die Produktion eingeplant oder was bedeutet das?
Kann man damit schon etwas anfangen?
Für eine Antwort und Hilfe wären wir dankbar.....
Wir warten sooooooo sehr auf unseren Dicken!!!!

In der Mitte dieser Bestätigung steht vorläufiges Produktionsdatum. (Monat.Jahr)
Später steht oben rechts das ausführliche Produktionsdatum.
Bei mir war es erst 02.2017 und später wurde es (wird es) der 25.03.2017.
So stand es bei mir.

Also ich hätte ja meinen gerne in dunkelblaumetallic genommen,Frau legte Veto ein und jetzt ist er ein weißer.
Zum Glück.
Hatte immer dunkle Autos ,bis auf zwei silberne(was nach meiner Meinung beim Kuga gar nicht geht).
Und mich immer nach dem Einkaufen über neue Kratzer aufregen können.
Und da ist das Weiß doch schon unkompliziert.

Moin,

Frage wieso? Sieht man auf weiß keine Kratzer?
LGT

Du wirst dich wundern mit weiß. Habe bis jetzt Focus RS - Focus ST und Kuga Mk2 in weiß gehabt. Ich habe immer diese Flugrost Flecken gehasst.

Weiß ist keine Farbe und bei jeder Marke moniert man den Flugrost. Kratzer setzen sich zu und sind gut zu sehen und wenn gelackt werden muß, hat man eine Schecke.
Besitzer von weißen Autos sehen das natürlich ganz anders.

Zitat:

@JanJotter schrieb am 15. März 2017 um 11:20:51 Uhr:

Also ich hätte ja meinen gerne in dunkelblaumetallic genommen,Frau legte Veto ein und jetzt ist er ein weißer.
Zum Glück.
Hatte immer dunkle Autos ,bis auf zwei silberne(was nach meiner Meinung beim Kuga gar nicht geht).
Und mich immer nach dem Einkaufen über neue Kratzer aufregen können.
Und da ist das Weiß doch schon unkompliziert.

Hi,
in unserer Nachbarschaft fährt einer einen Polar Silbernen Indi, jedesmal wenn ich den vorbei Fahren sehe werde ich neidisch. Ich finde der sieht sowas von Edel aus, da kommt mein Magnetic Grau nicht mit. Mein ST-Line ist in Polar Silber bestellt. Aber alles eine Frage des Geschmacks. 🙂

Zitat:

@es-el schrieb am 15. März 2017 um 11:58:32 Uhr:

Weiß ist keine Farbe ... Besitzer von weißen Autos sehen das natürlich ganz anders.

Zum Glück habe ich Arktis-Weiss. Ich seh da schon ganz viel Farbe mit Glimmerblättchen und Metalleffektpigmenten. 😛😛

Du hast aber auch Glück.;-))

Soll ich mal kratzen, und gucken welche Farbe drunter ist ? 😁😁

Das warten hat ein Ende... heute bringe ich meinen alten zum Händler und morgen hole ich den neuen kuga.

Img-6290
Deine Antwort