Neuer Kuga

Ford Kuga DM3

Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
707 Antworten

Tach,

wir die VIN automatisch zugestellt (E-Mail, Post)?

Nein. Manche Händler schicken die Daten von sich aus, manche auf Nachfrage, manche behaupten sie sehen gar nichts. Glücksspiel halt 😉

Edit: Meiner hatte mir z.b. nur die letzten 6 Stellen zugeschickt, den rest habe ich selber herausgefunden via Google und Motortalk ;D

Moin,

ich frage meinen FFH wenn etwa 3/4 der Waretezeit vorbei ist.
Bislang hat das immer gepasst und er hatte dann die VIN für mich.

LGT

Zitat:

@TFeierabend schrieb am 27. Januar 2017 um 09:43:27 Uhr:

Moin,

das bedeutet u.a. das jetzt die Daten in ETIS sichtbar sind.
Und der Bautermin feststeht. Daraus wiederum ergibt sich dann der ungefähre Liefertermin.

LGT

Wenn ich das ganze im ETIS reinhacke, dann sagt es mir. Das es eine 17stellige VIN sein muß...Hilfe ;-)

Ähnliche Themen

Wie lang ist denn deine VIN/FIN die du bekommem hast?

Moin, dann hättest du nicht nicht alle Stellen vom FFH bekommen (?)

Die VIN hat 17 Stellen wobei die ersten 6 stellen beim Kuga immer WF0AXX lauten dürften. WF0 bedeutet Ford Deutschland bzw. Europa und die A bedeutet 5 türige Limosine und die XX ist nur ein Platzhalter.

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 27. Januar 2017 um 20:10:20 Uhr:

Wie lang ist denn deine VIN/FIN die du bekommem hast?

hat 11 stellen

Zitat:

@Sinex schrieb am 27. Januar 2017 um 20:55:35 Uhr:

Die VIN hat 17 Stellen wobei die ersten 6 stellen beim Kuga immer WF0AXX lauten dürften. WF0 bedeutet Ford Deutschland bzw. Europa und die A bedeutet 5 türige Limosine und die XX ist nur ein Platzhalter.

meine fängt mit WPMAHJxxxxx an

Zitat:

@TFeierabend schrieb am 27. Januar 2017 um 20:12:09 Uhr:

Moin, dann hättest du nicht nicht alle Stellen vom FFH bekommen (?)

mehr konnte er mir aber auch nicht sagen. Am Dienstag is Geburtstag, dann sollte die VIN vollständig sein.

@AndreasDott , meiner soll am Mittwoch 1.2.17 gebaut werden. Bei deiner VIN fehlen die ersten 6 Stellen,also WF0AXX...... mit diesen 6 stellen sollte jede Kuga VIN beginnen der bei Ford Europa gebaut wurde.

Zitat:

@Sinex schrieb am 28. Januar 2017 um 08:06:05 Uhr:

@AndreasDott , meiner soll am Mittwoch 1.2.17 gebaut werden. Bei deiner VIN fehlen die ersten 6 Stellen,also WF0AXX...... mit diesen 6 stellen sollte jede Kuga VIN beginnen der bei Ford Europa gebaut wurde.

Danke für die Aufklärende Antwort.;-) Sind noch keine Daten vorhanden

Hallo zusammen, hat der vignale keinen dachspoiler? So wie der st-line?

Dachspoiler ja aber nicht wie der ST Line.

Schade hätte gerne die VIGNALE innenaustattung und der ST LINE Body Kit. :-) =PERFEKT.

Deine Antwort