Neuer Kuga

Ford Kuga DM3

Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
707 Antworten

Das scheint nicht zu gehen, habe mal den Sitzrücken abgefühlt und keine Möglichkeit zum Anschrauben gefunden. Sobald wir wieder einmal einen Kuga mit Tabletts in der Werkstatt haben, werde ich nochmals schauen wo die genau befestigt sind.

Vielen Dank Sinex!

Bitte bitte, bin ja selbst daran interessiert, soweit ich mich erinnere lag der Ersatzteilpreis für ein Tablett bei 25-30€

Die Rücken der Sitzgestelle sind anders, war bei meinem 2014er Indiv. auch. Hätte gerne die Tablets für unser Kind gehabt.

Ähnliche Themen

Mit wieviel Prozent Nachlass kann man im Moment ca. rechnen , bei Flatrate? Danke.

kommt auf den Händler an

....und darauf wie gut du verhandeln kannst 😉

Dachte es gibt so einen Durchschnitt das man mit 10 oder 20 Prozent rechnen kann.

Beim Kauf gegen Cash ist das auch so, dein Verhandlungsspielraum liegt zwischen 10 und 20% bei Bestellung eines Neuen. Lagerfahrzeuge könnten noch mehr Rabatt bekommen, außerhalb der Fordhändler liegt der Rabatt auch bei Neubestellung oft höher. Oft ist der reine Preis ja nicht alles, es kommt immer auf das Gesamtpaket an.

Genau das Gesamtpaket ist denke ich entscheidend. Wir haben zb "nur" 15% Nachlass bekommen aber dafür eine überdurchschnittlich gute Inzahlungnahme für unseren Focus ST erhalten, zudem haben wir uns noch auf Winterreifen auf Alus geeinigt ( 1200€ ) welche wir uns teilen...also der Händler die Hälfte und wir die Hälfte.
Wir sind damit zufrieden.

Auch ich bin der Auffassung nicht nur die reinen Prozente zählen, neben knapp 22% Gesamtnachlass bekam ich auch 20% auf den Satz Winterreifen mit Alus.
Daneben sind aber beide zufrieden der FFH genauso wie ich, der FFH weis, der nächste ist für 2018 schon fast vorbestellt, allerdings dann wird der Fiesta getauscht mit ähnlich guten Konditionen. Dazu muss ich aber sagen, das ich seit 10 Jahren meine Autos beim gleichen Verkäufer ordere und wir über Prozente gar nicht mehr reden, er macht einen Preis der jedesmal to ist, das wars.... dazu gibt es dann noch einen kostenfreien Mietwagen für die Zeit zwischen Abmeldung und Neuzulassung und die Einlagerung der Sommerreifen ist gratis.

in diese Sinne allen ein unfallfreies 2017
LGT

Meiner wurde in der letzten Septemberwoche bestellt und sollte Ende Dezember/Anfang Januar ausgeliefert werden. Er ging am 11.10.16 in Produktion und wurde in der Folgewoche ausgeliefert. Seitdem steht er beim Händler und wird morgen von mir zugelassen. Ich freue mich drauf weil ich meinen Nissan Qashqai weg haben wollte.

OT, aber warum wolltest Du den Quashqai loswerden?

HJH52391

schrieb:

Zitat:

Er ging am 11.10.16 in Produktion und wurde in der Folgewoche ausgeliefert.

Glückwunsch zum neuen Gefährt und viel Spaß damit. Ich habe jetzt einiges gelesen, doch auf die Schnelle nur das gefunden: Als Kunde sieht man doch erst Einzelheiten, wenn die VIN vergeben ist - richtig ?

Bestelldatum war der 25.11., bis jetzt ruht der See still ... 😮

Zitat:

@timilila schrieb am 1. Januar 2017 um 13:04:36 Uhr:

HJH52391 schrieb:

Zitat:

@timilila schrieb am 1. Januar 2017 um 13:04:36 Uhr:

Zitat:

Er ging am 11.10.16 in Produktion und wurde in der Folgewoche ausgeliefert.

Glückwunsch zum neuen Gefährt und viel Spaß damit. Ich habe jetzt einiges gelesen, doch auf die Schnelle nur das gefunden: Als Kunde sieht man doch erst Einzelheiten, wenn die VIN vergeben ist - richtig ?
Bestelldatum war der 25.11., bis jetzt ruht der See still ... 😮
Deine Antwort