Neuer Kuga

Ford Kuga DM3

Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
707 Antworten

Hast du schon die vin eingegeben vorher?

Ja, habe ich alles gemacht! Sobald ich das Handy via USB mit dem Fahrzeug verbinde ist Stillstand. Der in der der App beschriebene Vorgang funktioniert bei mir nicht. Hast Du Android oder Apple?

Ich habe Android ...s7 edge..und habe es bei laufendem Motor mit Bluetoothverbindung verbunden.

Vielleicht liegt es daran das Apple die Ford Pass App noch nicht freigegeben hat. Keine Ahnung, ich bleibe jedenfalls am Ball, ich finde das nämlich eine gute Sache.

Ähnliche Themen

Ja klar, die App hat ja auch noch einige andere sinnvolle Funktionen.

Geht das bei Dir alles über Bluetooth oder musst Du über USB verbinden?

Geht alles über Bluetooth...mit Kabel hatte ich das Auto bisher noch gar nicht verbunden. Das muss ich auch noch alles probieren und testen.

Zitat:

@MaxMax schrieb am 14. Dezember 2016 um 22:23:36 Uhr:

beim ST-Line ist das Rücklicht mit in der Bremslichtkammer (also gleiche LED´s) und bei den anderen halt der "Ring" aussenrum

hat jemand schon vielleicht ein Foto von den LED Rückleuchten aus der ST-Line Serie?

Hier die Rückleuchte von einen ST-Line, nur die rote Kammer ist mit LED beleuchtet. Bei der Vignale Ausstattung ist die etwas dunklere Umrandung der silbernen und roten Kammer mit LED beleuchtet.

Img_3549.jpg

Sehr schön der Kuga in Silber!

Vielen Dank! Bin gespannt ob man die LED Rückleuchten von Vignale auf ST-Line umbauen kann...

Ich denke mal das man die Rückleuchten einfach umbauen kann, aber sicher sagen kann ich es nicht. Mir persönlich gefällt das Lichtdesign vom Vignale gar nicht so gut, in diesen Video kann man die Leuchten sehen: https://www.youtube.com/watch?v=svTVJgONi2U&feature=share
Ja der silberne Kuga hat mir auch ganz gut gefallen, meine Frau hat mich letztendlich doch zum Magneticgrau überredet ;-)
Hier nochmal ein Bild vom silbernen, der wurde letzte Woche ausgeliefert.

Img_3548.jpg

Wow, ich habe mir gedacht das Silber eine Top Farbe am ST Line sein wird. Absolut Super!

ich bin auch der Meinung, das der ST-Line nur mit einer hellen Farbe richtig rüber kommt 🙂

Kann man eigentlich die Tabletts bei der ST-Line Version nachrüsten?

Deine Antwort