Neuer Kuga
Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂
Beste Antwort im Thema
Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?
707 Antworten
Ja, habe ich alles gemacht! Sobald ich das Handy via USB mit dem Fahrzeug verbinde ist Stillstand. Der in der der App beschriebene Vorgang funktioniert bei mir nicht. Hast Du Android oder Apple?
Vielleicht liegt es daran das Apple die Ford Pass App noch nicht freigegeben hat. Keine Ahnung, ich bleibe jedenfalls am Ball, ich finde das nämlich eine gute Sache.
Ähnliche Themen
Geht alles über Bluetooth...mit Kabel hatte ich das Auto bisher noch gar nicht verbunden. Das muss ich auch noch alles probieren und testen.
Zitat:
@MaxMax schrieb am 14. Dezember 2016 um 22:23:36 Uhr:
beim ST-Line ist das Rücklicht mit in der Bremslichtkammer (also gleiche LED´s) und bei den anderen halt der "Ring" aussenrum
hat jemand schon vielleicht ein Foto von den LED Rückleuchten aus der ST-Line Serie?
Hier die Rückleuchte von einen ST-Line, nur die rote Kammer ist mit LED beleuchtet. Bei der Vignale Ausstattung ist die etwas dunklere Umrandung der silbernen und roten Kammer mit LED beleuchtet.
Ich denke mal das man die Rückleuchten einfach umbauen kann, aber sicher sagen kann ich es nicht. Mir persönlich gefällt das Lichtdesign vom Vignale gar nicht so gut, in diesen Video kann man die Leuchten sehen: https://www.youtube.com/watch?v=svTVJgONi2U&feature=share
Ja der silberne Kuga hat mir auch ganz gut gefallen, meine Frau hat mich letztendlich doch zum Magneticgrau überredet ;-)
Hier nochmal ein Bild vom silbernen, der wurde letzte Woche ausgeliefert.