Neuer Kuga

Ford Kuga DM3

Wie gefällt der Neue Ford Kuga 🙂

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
707 Antworten

Hab weder das eine noch das andere gelernt. Das ist eine Empfehlung vom Bord, sonst werden die Threads üblicherweise unnötig lang. Zudem ist es auch jetzt noch nett gemeint. 😉

Ich verstehe eure zitaterei auch nicht! Was soll das? Einmal lesen reicht doch eigentlich. Wenn ich es nicht verstehe lese ich den Bericht einfach noch einmal. Ich brauche eure Zitate nicht!!
Timilila hat vollkommen Recht
Hat mit Schlaumeierei nichts zu tun

Wer kann schon was zu den neuen Xenon Scheinwerfern sagen?
Wie ist die Lichtausbeute?
Wo ist das statische abbiegelicht untergebracht?

Moin zusammen, also ich habe ihn mir jetzt auch mal angeschaut und musste feststellen, das der riesige Grill in Verbindung mit dem Chrome und verschiedener Farben nicht meinen Geschmack trifft. Dazu finde ich die Sitzpolster in Verbindung (Stoff/Leder) nicht wirklich gelungen. Was mich aber am meisten abschreckt ist das Amaturenbrett und hier die Verbindung Monitor/mit aufgesetzem CD Player. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber wer den Höcker da noch draufgesetzt hat, besitzt m.M. nach keinen Geschmack. Das sieht alles so aus wie "irgendwie mussten wir da noch was unterbringen". Gleichzeitig hatte ich das Vergnügen den Egde Sport in schwarz Probe zu fahren, wenn man sich das Amaturenbrett dann mal anschaut - so sollte es beim Kuga auch aussehen. Das in etwas gleiche findet man ja auch im S-Max. Das ist für mich stimmig, beim KUGA Update empfinde ich es als Verschlimmbesserung.

Ähnliche Themen

Ja, diesbezüglich war es nur ein FL. Da wurden m.M.n. viele Chancen vertan. Das neue Amaturenbrett wird wohl erst der Nachfolger 2019 (?) bekommen.

Ich denke das der Focus/Kuga/ Max-Reihe allgemein mit den neuen Modellen ein komplett neues Armaturenbrett bekommen, angelehnt an den neuen Fiesta und den Ecosport Facelift 😉

Meiner Frau gefällt die glänzende Chromfront auch nicht und aus diesem Grund besteht sie auf den ST Line....dem muss ich mich wohl beugen 🙂

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Meine Frau stört sich da überhaupt nicht dran. Anbei unser Muster. 😎
Edith ruft noch: Die AB kam 10 Tage nach Bestellung, die Leasingbestätigung weitere 14 Tage später (heute), seltsame Vorgehensweise der Fordbank.

Kg

Zitat:

@andreas7767 schrieb am 20. Dezember 2016 um 12:27:04 Uhr:

Wer kann schon was zu den neuen Xenon Scheinwerfern sagen?
Wie ist die Lichtausbeute?
Wo ist das statische abbiegelicht untergebracht?

Dank besserer Brenner ist es ganz gut obwohl die Zusatz H1 Fernlicht weggefallen sind.
Das Abbiegelicht ist von der Aussenkante des Scheinwerfer nach Innen gerutscht, wo vorher das Zusatzfernlicht war. Wahrscheinlich aus Platzgründen, da das Multifunktionsxenon mehr Platz braucht.

Ich bin mit dem neuen Xenon auch sehr zufrieden und endlich mal "echtes Bi-Xenon". Der letzte Kick wären jetzt noch die Osram Cool Blue Intense als Leuchtmittel. Die hat ein Kollege von mir verbaut und ich habe noch nie so helles und klares Xenon gesehen.

Hi und Hallo
Bin demnächst auch Kuga Fahrer.
Hab ihn am 06.09.16 bestellt und heute hat mich der Verkäufer angerufen und gesagt das er am 04.02.17 im Autohaus ankommt.

Zitat:

@dika151 schrieb am 14. Dezember 2016 um 22:49:42 Uhr:

Bin froh das es Frost Weiß geworden ist.

Ja, sieht nicht übel aus. Ich hole unseren übermorgen beim FFH ab. Den hatte ich auch in weiss bestellt, weil ich kein extra Geld für Lackierung ausgebe.

Bin heute in einem Vignale gesessen und muss sagen der macht richtig was her, echt top. Die Lederapplikationen wirken edel und die Sitze sind sehr bequem und ebenfalls echt hochwertig.

Ich habe mal die Ford Pass App ausprobiert und mit App Link verbunden. Und man kann nun von zu hause den Tankinhalt überprüfen oder den Kilometerstand ablesen.

Wie hast Du das gemacht? Ich habe auch alles versucht und es Klappt bei mir nicht. Erscheint auf Deinem Display die Ford Pass App?

Deine Antwort