Neuer Kuga mit automatischer Türverriegelung nach dem anfahren?
Fahre der Zeit einen Kuga titanium. Habe mir über Convers Mod 3,4 mit F9 oder V9 Navigation und die automatische Türverriegelung nach dem anfahren aufspielen lassen. Fuktioniert alles tadellos. Was hat der neue. Bestellt habe ich den Titanuum X Hybrid. Leider habe ich darüber nichts gelesen. wer weiss etwas. Gruß radlerhund
32 Antworten
Zitat:
Das Auto sollte sich schon von selbst entriegeln, wenn ich mich mit dem Schlüssel in der Tasche nähere, tut es auch, aber nur manchmal, gefühlt meistens nicht, wenn man die Hände voll hat. Ich habe noch nicht herausgefunden, woran das liegt.
Entweder ist es Unsinn, oder du hast ein Sonderexemplar erworben.
Das Entry-Keyless gibt's ja nicht erst seit dem Kuga 3 und es hat bisher noch bei keinem meiner Fords so wie du es beschreibst funktioniert.
Entriegeln läßt sich nur die Heckklappe, wenn der Sensor zum aut. öffnen verbaut ist. Und selbst dazu braucht's eine Fußbewegung unter die Heckklappe!
Zitat:
Zitat:
@eachi schrieb am 14. Februar 2021 um 15:06:07 Uhr:
Zitat:
Das Auto sollte sich schon von selbst entriegeln, wenn ich mich mit dem Schlüssel in der Tasche nähere, tut es auch, aber nur manchmal, gefühlt meistens nicht, wenn man die Hände voll hat. Ich habe noch nicht herausgefunden, woran das liegt.
Entweder ist es Unsinn, oder du hast ein Sonderexemplar erworben.
Das Entry-Keyless gibt's ja nicht erst seit dem Kuga 3 und es hat bisher noch bei keinem meiner Fords so wie du es beschreibst funktioniert.
Entriegeln läßt sich nur die Heckklappe, wenn der Sensor zum aut. öffnen verbaut ist. Und selbst dazu braucht's eine Fußbewegung unter die Heckklappe!
Ist mit der Antwort von Fritz2109 erledigt.
Ford Windstar 3.0 hatte diese automatische Türverriegelung. Ab ca. 5km/h haben sich die Türen verriegelt. von außen keine Chance zum öffnen. Und die Türen blieben verriegelt bis ich von innen geöffnet habe. Bei 20km/h wird wohl niemand versuchen, die Handtasche der Frau zu mopsen. Aber im Stand. Aber da ist ja verriegelt. Beim Galaxy habe ich in den Städten wie Budapest und Amsterdam von Hand verriegelt.