ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Fotos zeigt her euren Kuga MK3

Fotos zeigt her euren Kuga MK3

Ford Kuga
Themenstarteram 20. September 2020 um 13:08

Es gibt noch keine Fotos von euren neuen Kuga's. Legt mal los bin gespannt.

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hier mal unserer in der für uns schônsten farber Arktis weiß

8353fd30-f9d4-48c2-8214-c006831febeb
65eaff37-ac53-4865-ac4d-13569d819a97

Sehen sie nicht herrlich aus? Sind das 20“? Und wenn ja, kannst du Fotos von der Seite machen?

 

Ich habe ST-X in arktisweiß mit 20“ bestellt und es gibt nirgends ein Foto im Netz, nur vom Vignale

Ja das sind die 20 Zoll Felgen. Die sehen mega auf dem Kuga aus.

20 zoll

Oh ja. Vielen Dank!!! Da bin ich froh, so entschieden zu haben. Ich bin gespannt wie die sich fahren

 

Interessant auch, wie die Farbe unterschiedlich im Licht variiert.... fahre noch a5 Cabrio s-line mit 20“, 265er und Perleffektlack

Die fahren sich super! Hatte auf meinen letzten Kuga MK1 die original 19 Zoll und die sind absolut kein Vergleich zu diesen. Absolut Spurtreu, leise und angenehm zu fahren.

Na dann stelle ich euch den meinen auch vor. Wie Henry Ford schon sagte: Bei uns kann ein Auto in jeder Farbe bestellt werden, sie muss nur schwarz sein. :p

.
.
.
+6

Hallo. Was ist denn für eine Reifenmarke verbaut ? Habe sie für meinen ST-X Line auch bestellt.

Gruß

Zitat:

@Mr. A4 schrieb am 20. September 2020 um 15:11:14 Uhr:

Die fahren sich super! Hatte auf meinen letzten Kuga MK1 die original 19 Zoll und die sind absolut kein Vergleich zu diesen. Absolut Spurtreu, leise und angenehm zu fahren.

So da ist meiner !!!!!!

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Gefällt mir sehr gut! Sieht ja auch aus wie meiner bis auf das Metallic-Weiß :)

Gute Fahrt und schön dass es doch noch geklappt hat mit der Umbestellung..

Sieht schick aus. So ein bisschen ärgere ich mich das ich nicht den St - Line gekauft habe.

Gute Fahrt

ST Line musste es bei mir unbedingt sein

Zitat:

@Armedgeddon schrieb am 25. September 2020 um 19:35:50 Uhr:

Gefällt mir sehr gut! Sieht ja auch aus wie meiner bis auf das Metallic-Weiß :)

Gute Fahrt und schön dass es doch noch geklappt hat mit der Umbestellung..

ja da bin ich auch froh. Dienstag unterschrieben und heute abgeholt.

@Kugaholgi

Sehen doch alle sehr gut aus!

Reine Geschmacksache. Foto kann ich noch nicht bieten... Mir gefiel der Titanium sehr gut, weil er mich mit dem Chrom-Grill auf Silber irgendwie an einen Aston Martin erinnert.

Auch die schwarzen, nicht in Wagenfarbe lackierten, Anbauteile fand ich zum SUV nicht unpassend und als schönen Kontrast.

Aber Hauptsache, die werden uns nicht rußschwarz...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Fotos zeigt her euren Kuga MK3