Neuer Konfigurator => Mopf ist online
Hallo Leute der neue Konfigurator ist online.Viel Spaß für diejenigen die es interessiert.
Beste Antwort im Thema
Ich würde empfehlen, erstmal die offizielle Preisliste abzuwarten - die offenbar noch keiner hat -, vermutlich ist der Konfigurator noch etwas verbuggt 😉
61 Antworten
Gab doch bis Ende März die A-Klasse Aktion wenn man letztes jahr kein Leasing Fahrzeug hatte gabs die nun zu Super Konditionen +100€ Tankgutschein und 1tkm Frei. Bei Dieselelchen gabs Elegance Parktronic und Autotronic für genau 0€ Aufpreis dazu.
z.b. A180cdi Avantgarde 8tkm für 240 oder 250€ usw
E220cdi Avantgarde , Parktronic und Automatik für schlappe 370.
Naja mal abwarten werde morgen mal ins FA geschäft tigern und den leuten auf die nerven gehn. In diesem sinne gute nacht
edit: Poolfahrzeug wollten die mir andrehen haben aber auf granit gebissen 🙂
Ach soooo, ein Köderle.....😁
Tja, da is man als langjähriger DCFA-Kunde angeschmiert! 🙄
Ich hab auch eben meine Auftragsänderung fertig und werd sie gleich morgen früh einwerfen.😉
Die aktuelle Preisliste ist jetzt Online! 😉
n1 endlich 🙂
Ähnliche Themen
@dolphins
Ist wohl ein Fehler im Konfigurator (hat vlt einer vom CLC kopiert).
Komfortpaket ist bei keinem A Mindestausstattung, beim CLC ist dagegen die Scheibenwaschanlage beheizt hinzugekommen.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Senna 05/01/94
@dolphinsIst wohl ein Fehler im Konfigurator (hat vlt einer vom CLC kopiert).
Komfortpaket ist bei keinem A Mindestausstattung, beim CLC ist dagegen die Scheibenwaschanlage beheizt hinzugekommen.
gruß
Vielen Dank für die Info, dann kann ich meinen Auftrag ja gleich wieder ändern....😕 😉
Is einfach nix wenn man dem Konfigurator während einer Preis und Fahrzeugänderung glaubt! 🙄
Mist, jetzt komm ich nicht an die Thermotronic ohne das Komfort-Paket! 🙁
Hallo @ll,
mal eine Frage.
Wenn ich nun mit dem neuen Konfigurator meinen neuen Elchi konfigurier gibts den nicht mehr so wie ich ihn bisher quasi habe.
Beim Sportpaket müsste ich die Sportsitze herausnehmen, damit ich das Easy Vario System bestellen kann (Seh ich ja noch ein zwecks dem anderen Beifahrersitz und dem Seitenhalt)
Wenn ich nun aber das Komfort Paket nehme ist nach Konfigurator so oder so kein Easy Vario mehr machbar.
Was soll denn dafür nun der Grund sein?!? Die Lederpolsterung oder der elektrische Beifahrersitz.
Weil wenn ich da hergehen würde und einfach die Artico Polsterung nehmen würde, was wohl geht, müsste doch auch wieder das Easy Vario machbar sein..so seh ich das zumindest.
Meine komplett andere Frage. Nachdem ich noch nie eine A Klasse ohne Easy Vario gesehen bzw. gefahren habe, in wie weit beeinträchtigt dies denn einen?? Sitze hinten sind ja trotzdem umklappbar und des einzige was wohl nicht ist, ist der Ausbaubare Beifahrersitz, die entnehmbaren Fondsitzkissen und der nicht verstellbare Laderaumboden ODER??
Gruß
Jonny
Also ich glaub da spielt dir der Konfigurator einen Streich. 😉
Is es nicht das Easy-Vario Plus (Beifahrersitz klappbar) das nicht mit dem Sportpaket/Komfort-Paket gebaut werden kann?
Denn ich hab meinen mal bei uns intern im Intranet konfiguriert und da hab ich das Easy-Vario mit Komfort-Paket und Sportpaket bekommen, ohne Probleme. 😉
Da fällt mir gerade auf, dass in der PDF Preisliste sogar beim Komfort Paket eine Fußnote exisitert, die besagt, nicht in Verbindung mit Elegance und Avantgarde..des wäre ja mal gleich die Krönung auf dem ganzen ^^
Naja Easy Vario ist ja fürs Coupe, Easy Vario Plus für die Limo..und nachdem ich eine Limo konfiguriert habe..wer weiß, wer weiß..nur weder die Preisliste noch der Konfigurator scheinen ja im Moment zu harmonieren.
Naja ich geh morgen einfach mal ins Kundencenter und lass mich beraten *gg*
Wieso dafür das Intranet bemühen
Zitat:
Original geschrieben von Jonny_2003
Da fällt mir gerade auf, dass in der PDF Preisliste sogar beim Komfort Paket eine Fußnote exisitert, die besagt, nicht in Verbindung mit Elegance und Avantgarde..des wäre ja mal gleich die Krönung auf dem ganzen ^^
Du meinst wohl
nurin Verbindung mit Elegance/Avantgarde. Ist sogar noch irgendwo verständlich, dass kein Classic mit Vollleder rumfahren soll (Klimaautomatik und Sportsitze nur in Paketen anzubieten stört mich wiederum sehr).
Das Easy-Vario-Plus wird aufgrund der elektr. Sitze bei der Limousine nicht baubar sein, de facto muss sich der Limousinenfahrer nun zwischen Leder und Klimaautomatik oder dem Easy-Vario-Plus entscheiden.
gruß
Weiß einer von euch eigentlich, ob es nun im FALeasing möglich ist den 200Turbo zu ordern, oder ob der immer noch aussen vor ist?!?
Grüßle
Jonny
Aktuell haben wir einen A200 Turbo Avantgarde mit Easy-Vario-Plus, Leder, Klimaautomatik etc. , der jetzt knapp 2 Jahre alt ist und mit dem wir absolut zufrieden sind.
Unsere ursprüngliche Kaufentscheidung zugunsten der A-Klasse war das einmalige Raumkonzept dieses Fahrzeugs – kleine Abmessungen und bei Bedarf viel Stauraum, was sich bei uns in der Praxis wirklich bewährt hat.
Eigentlich wollten wir uns jetzt einen neuen A200 Turbo in weiß mit Leder, Klimaautomatik etc. und als absolutes MUSS Easy-Vario-Plus bestellen, was Mercedes nun durch die neue Paketpolitik erfolgreich verhindern wird, denn auf die genannten Extras möchten nicht verzichten.
Zitat:
Weiß einer von euch eigentlich, ob es nun im FALeasing möglich ist den 200Turbo zu ordern, oder ob der immer noch aussen vor ist?!?Grüßle
Jonny
Den kann man schon seit einiger Zeit leasen, ich bin auch grad dabei meinen Auftrag auf nen 200 Turbo zu ändern.😉
Leider is bis jetzt meine Änderung per Post (Einwurf in der Verkaufsstelle) und per Fax anscheinend nicht angekommen!!! 😕
Seit einiger Zeit?!?
Also ich hab meinen im Januar geholt, musste im November meine Ausstattung abklären und da war der aber noch nicht bestellbar.
Also solange kann dies garnoch nicht sein 😉
Gruß
Jonny
Zitat:
Seit einiger Zeit?!?
Also ich hab meinen im Januar geholt, musste im November meine Ausstattung abklären und da war der aber noch nicht bestellbar.
Also solange kann dies garnoch nicht sein 😉Gruß
Jonny
Also ich hab mir den Turbo schon öfter einfach so zur Info konfiguriert und das war schon weit vor November möglich....😕
Keine Ahnung weshalb es bei mir ging und bei dir nicht. Ich weiß das er zu Beginn nicht im Leasing war, das is aber schon länger her, oder täusche ich mich da? 😉