Neuer Konfigurator => Mopf ist online
Hallo Leute der neue Konfigurator ist online.Viel Spaß für diejenigen die es interessiert.
Beste Antwort im Thema
Ich würde empfehlen, erstmal die offizielle Preisliste abzuwarten - die offenbar noch keiner hat -, vermutlich ist der Konfigurator noch etwas verbuggt 😉
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonny_2003
@dolphinsWenn du das Komfortpaket nimmst fallen aber die Sportsitze raus =)
Somit musste auch wieder einen Tod sterben, Sportlichkeit beim Turbo ohne Thermotronic aber mit Sportsitzen oder Komfort mit Vollklima aber ohne Sportsitzen *g*Ich hab mich übrigens fürs zweitere entschieden..ich hoff ich fall dann in Kurven nicht vom Sitz ^^
Grüßle
Jonny
Hi Johnny,
war ja klar das es nur ent oder weder gibt....😁
Ich bin noch am Rätseln...bis jetzt hatte ich immer die Thermotronic und ich weiß nicht ob ich darauf verzichten möchte...und Leder is natürlich auch was feines.
Wäre mir wichtiger als die Sportsitze, bis jetzt bin ich noch bei keinem Auto vom Sessel gefallen. 😁
Aber irgendwie ärgere ich mich über diese Aufpreispolitik und werde vielleicht deshalb darauf verzichten....😕
Grüßle, dolphins
weiß jemand, ob beim MOPF auch was am Motor geändert wurde? Ist der jetzt Autogas/LPG-fähig?
Was ist eigentlich das Geheimnis des Blue-Efficiency? Was hat MB da gemacht (außer Start/Stopp-Automatik), dass der Verbrauch und Co2-Werte so gesunken ist?
Danke vorab!