Neuer Konfigurator => Mopf ist online
Hallo Leute der neue Konfigurator ist online.Viel Spaß für diejenigen die es interessiert.
Beste Antwort im Thema
Ich würde empfehlen, erstmal die offizielle Preisliste abzuwarten - die offenbar noch keiner hat -, vermutlich ist der Konfigurator noch etwas verbuggt 😉
61 Antworten
Öfters konfiguriert oder auch schonmal wirklich bestellt?!?
Weil ich war schonmal und da hieß es, nicht möglich *leiddddaaaa
Da würd ich den so gerne haben wollen 😁
Also wenn er im Konfigurator freigeschaltet is sollte er auch bestellbar sein,oder? 😕
Momentan bin ich ja wie gesagt dabei ihn zu bestellen, aber anscheinend geht meine Auftragsänderung immer verloren?
Jedoch habe ich hier die aktuelle Liste (04/08) der Mindestausstattungen vor mir und da is der Turbo mit dabei,
sollte also kein Problem sein.😉
Spätestens Montag Nachmittag werde ich wohl endlich die Bestätigung haben.🙂
Könntest dir mir mal bitte zukommen lassen 😁
Dann kann ich mir mal angucken, was so alles in mein neuen Elchi rein muss ^^
Wie bestell ich den jetzt eigentlich am Besten um?!?
Einmal schriftlich per Schreiben oder mal kurz einen Besuch im Mitarbeiterverkauf abstatten??
Ich hab dir ne PN geschickt! 😉
Ähnliche Themen
Hehe....nun hat es doch noch mit der Auftragsbestätigung geklappt! 😁
A 200 Turbo
Lotosblau, Avantgarde, Autotronic, Lamellenschiebedach, Bi-Xenon, Sportpaket, Audio 20 CD, Power-Sound, Park-Assisten mit Parktronic, Sitzheizung, Licht u. Sichtpaket, EASY-Vario, Außenspiegel klappbar, Sportsitze und die üblichen Extras im Leasing. 😉
Hallo zusammen,
Habe mal eine Frage zu den Scheinwerfern? Sind jetzt bei allen Modellen serienmässig Projektionsscheinwerfer an Bord?
Da reicht doch ein Blick hier:
http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/new_cars/models/a-class/_169/equipment_accessories/lines.0004.html
Also: genauso wie bisher: Elegance und Classic haben Klarglasscheinwerfer, Avantgarde - vermutlich - Projektionsscherinwerfer
Die Aussenspiegel klappbar sind nun echt empfehlenswert, da des Auto sagenhafte 5,6cm breiter geworden ist.
Und das alles nur durch die doch so schönen Spiegelchen da ^^
Man brauch eigentlich keine mehr in den Sonnenblenden 😁 looool
Die neuen Außenspiegel sind doch auch manuell klappbar jetzt, oder?
Zitat:
Original geschrieben von smakker
Da reicht doch ein Blick hier:
www.mercedes-benz.de/.../lines.0004.htmlAlso: genauso wie bisher: Elegance und Classic haben Klarglasscheinwerfer, Avantgarde - vermutlich - Projektionsscherinwerfer
Die Angabe auf der Webseite ist leider nicht ganz richtig.
Alle Modelle, also Classic, Elegance, Avantgarde, haben Reflektionsklarglasscheinwerfer.
Projektionsscheinwerfer gibt es nur in Verbindung mit Bi-Xenon.
Gruß
sternfreak
Im DCFA Konfigurator ist das Komfort-Paket Pflicht !?!?!??!
2800 EUR mit Komfortklima, el Sitzen und Leder?? Selbst bei einem 150 Classic....
Haben die jetzt einen totalen Knall?
Gruß
Brett
Das is noch ein Bug im Konfigurator....wenn du dir mal die Liste mit den Mietmindestausstattungen anschaut wirst du sehen dass das Komfort-Paket nicht dazu gehört. 😉
Ich hab jedenfalls ne Auftragsbestätigung ohne Komfort-Paket bekommen!
Bin aber noch am überlegen ob ich es nicht trotzdem dazu packe....
Naja dieses pdf mit den Mindestausstattungen ist nicht ganz auf dem neuesten Stand. Siehe z.B. Mediainterface bei SLK.
Trotzdem danke für den Tipp mit dem Bug.
Naja, ich finde als Komfort-Paket hätte MB wesentlich sinnvollere Extras zusammenfassen können, z.B. Tempomat, Komfortklima, elFH hinten, Sitzheizung & PDC.
Ab wann wird der Mopf eigentlich ausgeliefert?
Bzw, wie lange hat man noch Chancen, einen Vormopf aus dem Pool günstig zu ergattern?
Gruß
Brett
@dolphins
Wenn du das Komfortpaket nimmst fallen aber die Sportsitze raus =)
Somit musste auch wieder einen Tod sterben, Sportlichkeit beim Turbo ohne Thermotronic aber mit Sportsitzen oder Komfort mit Vollklima aber ohne Sportsitzen *g*
Ich hab mich übrigens fürs zweitere entschieden..ich hoff ich fall dann in Kurven nicht vom Sitz ^^
Grüßle
Jonny
Zitat:
Original geschrieben von Brett Sinclair
Naja dieses pdf mit den Mindestausstattungen ist nicht ganz auf dem neuesten Stand. Siehe z.B. Mediainterface bei SLK.Trotzdem danke für den Tipp mit dem Bug.
Naja, ich finde als Komfort-Paket hätte MB wesentlich sinnvollere Extras zusammenfassen können, z.B. Tempomat, Komfortklima, elFH hinten, Sitzheizung & PDC.Ab wann wird der Mopf eigentlich ausgeliefert?
Bzw, wie lange hat man noch Chancen, einen Vormopf aus dem Pool günstig zu ergattern?Gruß
Brett
Hi Brett,
ich denke auch hier dürfte der Juni der Stichtag sein.
Ich bekomme meinen Mopf im August.😉
Wie ich eben gesehen habe is der Bug nun übrigens beseitigt!