Neuer JCW-Fahrer
Moin zusammen,
jetzt ist es so weit. Ich hab heute mein JCW Cabrio abgeholt und die ersten Runden gedreht. Nachdem ich auf der Suche nach einem 4sitzigen Cabrio war, hätt ich schon fast ein A3 Cab gekauft und bin dann im letzten Augenblick über das Mini Cab gestolpert🙂. Probefahrt mit einem JCW und gleich mitgenommen😛😎😎😎. Dank noch an Heinz, der mir noch ein paar Tipps gegeben hat🙂.
Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... das mit der Mittelarmlehne ist sozusagen ein "Running Gag" hier 😉@Kappchen: Ja der Klang wird immer besser. Ich hab jetzt über 10tkm drauf und er klingt richtig gut. Vielleicht etwas pubertär, aber ich bin ja auch im 2. Frühling 😁 😁 😁
Heinz
am besten klingt er wenn du ruckartig Gas wegnimmst, da blubbert er richtig😁😁😁😁
Gruß Borstel
auch im zweiten Frühling😎
179 Antworten
... wenn´s nicht gerade ein Champiro oder sonst ein Asien-Schrott geworden ist, bestimmt 🙂
Ich habe den Pirelli Wintersport 240 drauf und bin recht zufrieden damit.
Heinz
Die heißen Toyo Snowprox oder so ähnlich. Hoffe das es diesmal klappt und ich nicht wieder einen Satz mehr in der Garage hab😉. Bridgestone sind es jedenfalls nicht, krieg ich dafür endlich mal einen Pluspunkt😁😁😁.
Gruß Borstel
... keine Ahnung ob die gut sind.
Aber den Pluspunkt bekommst Du auf jeden Fall, weil Du so ein lustiges Kerlchen bist 😎
Heinz
Danke danke Heinz, ich lauf schon rot an🙂.
Bin übrigens schon ganz traurig, da ich meinen Mini von morgen vormittag bis Montag nachmittag nicht fahren kann🙁. Wir fahren ein WE weg und das Gerümpel für die Kleinen paßt nur in die Quh😉.
Gruß Borstel
Ähnliche Themen
... ich kenne das, war letzte Woche von Mittwoch bis Samstag mit der family in München.
Als ich wieder zu Hause war, mußte ich gleich noch ne Runde Mini fahren.
Heinz
Zitat:
... ich kenne das, war letzte Woche von Mittwoch bis Samstag mit der family in München.Als ich wieder zu Hause war, mußte ich gleich noch ne Runde Mini fahren.
Heinz
Hätte Dir einen Tipp für unterwegs :
http://www.tsrennsport.com/.../tamiya-MINI-Cooper-S.jpg
Ist in 1:10 von Tamiya, fährt knapp 30 km / h und hat schon einen Elektromotor an Bord.
Markus
Tach!
also ich würde euch das folgende Fahrzeug empfehlen:
http://www.zeit.de/auto/2009-11/auto-luxus-Wohnmobil
😉
--
Gruß Dirk
Zitat:
... ich kenne das, war letzte Woche von Mittwoch bis Samstag mit der family in München.Als ich wieder zu Hause war, mußte ich gleich noch ne Runde Mini fahren.
Heinz
Moin Heinz,
ich mußte jetzt auch 3 Nächte ohne meinen Mini auskommen, konnte ihn aber heut Nachmittag wieder in die Arme schließen und bin trotz Zeitmangel erstmal ne Runde gefahren😎🙂. Er fährt sich mit den WR richtig bequem😉.
Gruß Borstel
Respekt - 10 Seiten Smalltalk und nix wirklich gescheites zum JCW 😕
Wer braucht schon Loungeleder oder ne Mittelarmlehne..das is en Rennwagen 😁
Scheiß auf Luxus.
Zitat:
Original geschrieben von colour.storm18
Respekt - 10 Seiten Smalltalk und nix wirklich gescheites zum JCW 😕Wer braucht schon Loungeleder oder ne Mittelarmlehne..das is en Rennwagen 😁
Scheiß auf Luxus.
Ich brauch die Multifunktionsmittelarmlehne mit Ceranfeld und viele andere auch😉😁😁.
Gruß Borstel
Wenn ich das gewusst hätte...
Die Mittelarmlehnen gibt es doch im Zubehör viel günstiger: kLicK
Zitat:
Original geschrieben von Kaeppchen
Wenn ich das gewusst hätte...
Die Mittelarmlehnen gibt es doch im Zubehör viel günstiger: kLicK
Nett gemeint, aber der Flachbildschirm auf der Rückseite fehlt, sonst hätt ich das Modell schon lang geordert😉😁😁
Ich hab meine nur, damit ich den toröffner drin lagern kann.
... das ist Käse. Ich hab ja beim JCW den Toröffner im Spiegel integriert ab Werk.
Da der aber nicht für alle Tore funzt, habe ich für meine Garage im Betrieb noch den Toröffner innen an die Mittelkonsole geklebt.
Hier auf dem Bild sieht man das recht schön:
< KLICK >
In der Mittelarmlehne ist bei mir die Handyaufnahme aus der Handyvorbereitung.
Heinz