Neuer JCW-Fahrer

MINI Cabrio R57

Moin zusammen,
jetzt ist es so weit. Ich hab heute mein JCW Cabrio abgeholt und die ersten Runden gedreht. Nachdem ich auf der Suche nach einem 4sitzigen Cabrio war, hätt ich schon fast ein A3 Cab gekauft und bin dann im letzten Augenblick über das Mini Cab gestolpert🙂. Probefahrt mit einem JCW und gleich mitgenommen😛😎😎😎. Dank noch an Heinz, der mir noch ein paar Tipps gegeben hat🙂.

Gruß Borstel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... das mit der Mittelarmlehne ist sozusagen ein "Running Gag" hier 😉

@Kappchen: Ja der Klang wird immer besser. Ich hab jetzt über 10tkm drauf und er klingt richtig gut. Vielleicht etwas pubertär, aber ich bin ja auch im 2. Frühling 😁 😁 😁

Heinz

am besten klingt er wenn du ruckartig Gas wegnimmst, da blubbert er richtig😁😁😁😁

Gruß Borstel
auch im zweiten Frühling😎

179 weitere Antworten
179 Antworten

Was hast du denn für hässliche unförmige Sitze, Borstel?!

Audi...*kopfschüttel*

Sind von "Jack Wolfskin" 😁😁😁😁

Was soll die kleine denn mit dem Airbag im Rücken, und wieso hat der schon ausgelöst? 😁

Ich will auch wieder in den Norden!

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Nö, die sind jetzt 13 und 15 und noch der Überzeugung dass Papi der Beste ist 😁 (hoffe ich zumindest 😉 )

Hoffentlich bin ich in 10 Jahren nicht auch so naiv😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kaeppchen

Was soll die kleine denn mit dem Airbag im Rücken, und wieso hat der schon ausgelöst? 😁

Wenn der auslöst, hängt sie am Lenkrad😁😁😁

Sieht aber deutlich gedrungener aus als im Original😉

zum Thema Norden😉😎
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=664684

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Zitat:

Wenn der auslöst, hängt sie am Lenkrad😁😁😁
Sieht aber deutlich gedrungener aus als im Original😉

zum Thema Norden😉😎
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=664684

Hättest Du die Kuh nicht wenigstens vorher aus dem Bild fahren könnnen, verschandelt ja die ganze Aufnahme. 😁

Aber der Works würde sich sicher gut machen vor dem Hintergrund. 😉

Wohin zieht man eigentlich als Nordlicht, wenn die Klimaerwärmung eines Tages voranschreitet ? 😁

Markus

Ins Obergeschoß und der Mini kommt weg und das da unten kommt😁😁😁😁
Is auf meinem Weihnachtswunschzettel auch ganz oben und mit Textmarker hinterlegt😉

Falls-die-flut-kommt

Man geht einfach auf den Bungsberg wenn das Wasser kommt. Satte 168 Meter - sogar mit Skilift!

15-jährige finden ihre Eltern nie cool, es sei denn man "kauft" sie mit allerlei Annehmlichkeiten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Ins Obergeschoß und der Mini kommt weg und das da unten kommt😁😁😁😁

Braucht viel zu viel Sprit, ist viel zu laut und in den engen Gassen sicher eher suboptimal, denn an die Bilder müsst Ihr euch langsam gewöhnen im Norden. 😁

http://mint.sbg.ac.at:8000/.../...%20offenbar%20Sto%C3%9Fzeit.high.jpg

Alles andere würde ich als Sicherheit auch nicht mehr akzeptieren bei einem Kredit. Denn Deine Imobilie kannst Du höchstens noch als Unterwasserriff an Fische vermieten. 😁

Markus

@käppchen
Bungsberg schockt😉. Zum Rodeln 1a nur der Lift geht halt auf der falschen Seite rauf. Wo wohnst du denn, das du den kennst??

@markus
hör mir auf mit so`ner Spaghettifresserkiste🙄 ein Boot brauch einen ordentlichen Motor😁😁😁. Die Kiel Classic werden bei uns in der nÄhe gebaut und als Motor dient ein 3.0L Tdi aud dem VAG Regal😉

Ich selbst komme aus dem Sauerland aber meine Freundin kommt aus der nähe von Lütjenburg, deshalb bin ich gelegentlich da oben. Die Leute da hams mir angetan. 🙂

Aber im Süden gibts auch nette - die muss man nur mit der Lupe suchen. Oder man geht ins Mini-Forum, da sind nur nette!😁

Zitat:

Ich selbst komme aus dem Sauerland aber meine Freundin kommt aus der nähe von Lütjenburg, deshalb bin ich gelegentlich da oben. Die Leute da hams mir angetan. 🙂

Das ist ja Ostholstein, da sind doch die Eltern immer gleich auch Geschwister😁😁😁😁

nicht ganz ernst gemeinte Grüße
Borstel

Das ist bei uns hier im Sauerland auch so, 3000 Einwohner und 3 Nachnamen. Teilweise inzesten die hier schon so lange, dass sich die Schreibweise des gleichen Namens in den verschiedenen Zweigen verändert hat 🙂

Der sogenannte Bruder-Vater ist hier ganz normal.

Zitat:

Das ist bei uns hier im Sauerland auch so, 3000 Einwohner und 3 Nachnamen. Teilweise inzesten die hier schon so lange, dass sich die Schreibweise des gleichen Namens in den verschiedenen Zweigen verändert hat 🙂

Der sogenannte Bruder-Vater ist hier ganz normal.

Und du bist jetzt mit deiner Schwester ins Sauerland gezogen😕😕😁😁😁😁😁😁😁

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen😛

Nach 7 Jahren TT nun mein Neuer.. In ungefähr einer Woche kann ich ne holen 🙂

Deine Antwort