Neuer JCW-Fahrer

MINI Cabrio R57

Moin zusammen,
jetzt ist es so weit. Ich hab heute mein JCW Cabrio abgeholt und die ersten Runden gedreht. Nachdem ich auf der Suche nach einem 4sitzigen Cabrio war, hätt ich schon fast ein A3 Cab gekauft und bin dann im letzten Augenblick über das Mini Cab gestolpert🙂. Probefahrt mit einem JCW und gleich mitgenommen😛😎😎😎. Dank noch an Heinz, der mir noch ein paar Tipps gegeben hat🙂.

Gruß Borstel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... das mit der Mittelarmlehne ist sozusagen ein "Running Gag" hier 😉

@Kappchen: Ja der Klang wird immer besser. Ich hab jetzt über 10tkm drauf und er klingt richtig gut. Vielleicht etwas pubertär, aber ich bin ja auch im 2. Frühling 😁 😁 😁

Heinz

am besten klingt er wenn du ruckartig Gas wegnimmst, da blubbert er richtig😁😁😁😁

Gruß Borstel
auch im zweiten Frühling😎

179 weitere Antworten
179 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

250€ Winterpreis😁

braune felgen + 250,- €: da wird sich bestimmt ein abnehmer finden *frechgrins*

560€ hab ich mit Pulvern bezahlt, ich glaub mir wird schlecht😰 das wäre schon die halbe Handtasche für die Holde gewesen😁😁😁.
Heut war jedenfalls mein Lieblingsossi da und hat Bestandsaufnahme gemacht. Er soll alle Räder verkloppen und krieg 20% ab, was aber mit dem Begrüßungsgeld verrechnet wird😁😁😁😁

... solange Du Deiner Frau nicht erzählst, dass Du Geld mit den Rädern vernichtet hast, ist es halb so wild.

Schau Dir mal den Blauen an, brauen Felgen gehen da nicht: < KLICK > ...auch wenn ihm 17-Zöller gut stehen würden.

Heinz

P.S.: Wenn man Deine Signatur so ansieht, könnte man meinen Du bist Reifenhändler 😁 😁 😁 SCNR

Zitat:

P.S.: Wenn man Deine Signatur so ansieht, könnte man meinen Du bist Reifengrosshändler 😁 😁 😁

😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

560€ hab ich mit Pulvern bezahlt, ich glaub mir wird schlecht😰 das wäre schon die halbe Handtasche für die Holde gewesen😁😁😁.
Heut war jedenfalls mein Lieblingsossi da und hat Bestandsaufnahme gemacht. Er soll alle Räder verkloppen und krieg 20% ab, was aber mit dem Begrüßungsgeld verrechnet wird😁😁😁😁

Für 560,-- Euro gekauft und für 250,-- Euro wirfst Du sie nach rund 4 Wochen wieder auf den Markt, das macht ja ein sattes minus von 55 % und dann gehen da ja nochmal 20 % für den Aufbau Ost weg.

Top Wertentwicklung, Respekt ! 😎

Wobei, bei der Citibank würde diese Performance immer noch ausreichen, um zum Mitarbeiter des Monats gewählt zu werden. 😁

Markus

Von der HSH Nordbank haben sie mir gesagt "Die Menge machts", das probier ich jetzt auch mal😉😁😁

Gruß Reifenborstel

Zitat:

Von der HSH Nordbank haben sie mir gesagt "Die Menge machts", das probier ich jetzt auch mal😉😁😁

Gruß Reifenborstel

Die HSH Nordbank hat gesagt ..... 😁😁😁

Hast Du schon mal einen Blinden versucht nach dem Weg zu fragen ? 😉

Was natürlich nie verkehrt ist, ist Diversifikation, heisst eine breite Streuung im Depot.

Würde bedeuten, Du ergänzt Deinen Bestand an Felgen noch um ein paar Sätze, die Du vielleicht mit Gewinn verkaufen könntest, dann würde die Bilanz Deines Felgenhandels vielleicht nicht ganz so traurig ausschauen wie aktuell. 😁

Ich würde Dir noch die Gesellschaftform der GmbH oder Ltd. noch ans Herz legen wollen, denn bei den Felgen, die Du bsiher so anbietest, werden die Schadensersatzansprüche nicht lange auf sich warten lassen. 😁

Markus

... also ich würde ja die Produktpalette um Mittelarmlehnen erweitern. Die liegen momentan voll im Trend 😁 😁 😁

Heinz

Zitat:

... also ich würde ja die Produktpalette um Mittelarmlehnen erweitern.
Die liegen momentan voll im Trend 😁 😁 😁

Heinz

Tatsächlich denkbar bei den Kollegen hier, dass Du mit dem Produkt nicht ganz so auf die Nase fällst.

Wenn Du z. B. das Bügelbrett mit ein paar Aufkleber dekorierst oder edel belederst, nimmt Dir Heinz bestimmt gleich 4 STück davon ab, wenn Du das Ding in rosa streichst und anbietest, bekommst Du ganz sicher eine Anfrage von Betty und wenn Du eins im Angebot hast, das einen eingebauten Fehler hat, dann wird Markus ( wissendurst ) bestimmt nicht nein sagen können. 😉😁

Wenn Du dann noch eins mit Henkel zum wegschmeißen anbietest, ich würds mir durchaus auch überlegen...

Unabhängig davon, zukünftig besser hier doch vorher um väterlichen Rat fragen, als nochmal so tief in die Kloschüssel zu greifen. 😁

Das Beratungshonorar, das wir übrigens fair aufteilen würden, wäre bestimmt gut angelegt.

Markus

Hör ich hier etwa einen ironischen Unterton🙄😁😁
So nun zu den Bügelbr Mittelarmlehnen:
Technisch können wir sie aus vielen Materialien herstellen, wobei ich Carbon bevorzuge. Die Schaumauflage würde ich aus Relaxschaum gestalten, da kann sich der Unterarm richtig reinschmiegen. Die Bezugsstoffe sind natürlich in allen Stoff-/Lederkombinationen möglich😉. Man könnte die Aufhängung auch in Längsrichtung montieren und so eine beidseitige Nutzung im Doppeldesign gewährleisten( aufpreispflichtig😉).
So, wer will😁😁😁

Gruß vom Großhandel😁

Zitat:

Hör ich hier etwa einen ironischen Unterton🙄😁😁
So nun zu den Bügelbr Mittelarmlehnen:
Technisch können wir sie aus vielen Materialien herstellen, wobei ich Carbon bevorzuge. Die Schaumauflage würde ich aus Relaxschaum gestalten, da kann sich der Unterarm richtig reinschmiegen. Die Bezugsstoffe sind natürlich in allen Stoff-/Lederkombinationen möglich😉. Man könnte die Aufhängung auch in Längsrichtung montieren und so eine beidseitige Nutzung im Doppeldesign gewährleisten( aufpreispflichtig😉).
So, wer will😁😁😁

Gruß vom Großhandel😁

Vertue Dich jetzt aber bitte nicht bei der Kalkulation, nicht dass Du bei dem Geschäft auch wieder drauflegst. 😁

Soll Dich eben noch von meiner Frau fragen, ob das Bügeleisen im Preis dann auch schon dabei ist, sie bekommt nämlich von mir im Frühjahr ihren eigenen Mini ( Cabrio ) und da wär das dann ein Thema für sie. 😕

Markus

P. S. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht....

Wenn du mir die braunen Felgen abnimmst, ist das Bügeleisen inklusive😁😁.

Meine Frau hat überhaupt keinen Bock auf unseren Mini, was mich jetzt nicht unbediengt stört😉😎. Meine nun 3jährige Tochter hat keinen Bock mehr auf Q7. Wenn ich sie im Audi vom Kindergarten abhole, bekomme ich Ärger😛. Ich will mit dem Cabrio fahren, ist ihre Anmerkung😉. Besonders der Startknopf hat es ihr angetan🙂.

Gruß Borstel

Zitat:

Wenn du mir die braunen Felgen abnimmst, ist das Bügeleisen inklusive😁😁.

Meine Frau hat überhaupt keinen Bock auf unseren Mini, was mich jetzt nicht unbediengt stört😉😎. Meine nun 3jährige Tochter hat keinen Bock mehr auf Q7. Wenn ich sie im Audi vom Kindergarten abhole, bekomme ich Ärger😛. Ich will mit dem Cabrio fahren, ist ihre Anmerkung😉. Besonders der Startknopf hat es ihr angetan🙂.

Gruß Borstel

Wenn man die Felgen noch irgendwie für was nützliches verwenden könnte z. B. als Blumenschale etc. dann würde meine Frau ihr Ok dazu geben. 😁

Hat der Mini etwa keine Einparkhilfe, passen all die neuen Handtaschen und Schuhe nach dem Stadtbummel nicht rein, oder warum mag Deine Frau den Mini nicht ? 😕

Markus

...natürlich kann man aus den Felgen was Sinnvolles machen.

Eine Glaplatte drauf und schon hat man einen Couchtisch. Aber wer braucht schon 4 Couchtische???

@Borstel: Du kannst die Mittelarmlehne auch mit integriertem Vibrator anbieten, sozusagen als PowerPlate für den Arm 😁 😁 😁 das wäre dann das Gegenstück zum Massagesitz. Und bitte jetzt keine schlüpfrigen Kommentare 😛

Heinz

Zitat:

...natürlich kann man aus den Felgen was Sinnvolles machen.

Eine Glaplatte drauf und schon hat man einen Couchtisch. Aber wer braucht schon 4 Couchtische???

@Borstel: Du kannst die Mittelarmlehne auch mit integriertem Vibrator anbieten, sozusagen als PowerPlate für den Arm 😁 😁 😁 das wäre dann das Gegenstück zum Massagesitz. Und bitte jetzt keine schlüpfrigen Kommentare 😛

Heinz

Ein Bügelbrett, das vibriert ... 😰

Kann es sein Heinz, dass Du heute morgen zu heiss geduscht hast ? 😁

Markus

Deine Antwort