Neuer Himmel für Golf 2
Nach langen Telefonaten mit VW haben die mir endlich die Firma genannt die für den Golf 2 den Kastenhimmel hergestellt haben. Ich bin nun mit dieser Firma in Kontakt getreten und man wäre ggf bereit neue Himmel in der Orginaloptik herzustellen. Natürlich kam da die Frage nach der Stückzahl auf, wonach sich dann auch der Preis richten wird. Ich habe bei mir schon 5 Kunden die so einen Himmel neu haben wollen wenn er denn unter 500€ liegen wird. Ich hoffe das hier auch viele sind die ihrem Autoschatz einen neuen Himmel gönnen wollen. Versprechen kann ich jetzt noch nichts, wäre aber gut wenn man wüsste wer einen haben will.
Gruß Horst
Beste Antwort im Thema
Der Typ hier baut den Himmel einfach nach: !klick! . Wenn's so weit ist und die Finanzen es zulassen, werd ich wohl dort bestellen. Reagiert auch gleich auf Anfragen und ist nicht auf ebay beschränkt. Rohhimmel mit Tips und Addressen zum Beziehen. Guter Fund denke ich mal...🙂
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
Ach für die Leute "ich zahle nicht mehr als 100€" Fraktion, der Himmel lag beim 😁 mal über 400€...........
das der bei VW mal über 400 gekostet hat, das kann ja sein. Aber jeder weiss doch, das die Teile dort mit einem gewissen Aufschlag verkauft werden . Dh. der Einkaufspreis beim Hersteller würde weit unter 400 liegen. Kommt natürlich auf die Auftragsmenge an.
Jaja die Nachfrage bestimmt den Preis. Mich würde mal interessieren wie sich der Preis so entwickelt hat bis zum Zeitpunkt als er nicht mehr lieferbar war. Zu DM Zeiten hat der bestimmt keine 800 DM gekostet.
Nein, da der Dachabschluss hinten anders ist. Den Formhimmel von Jetta bekommt man aber noch neu über Classic Parts Center WOB
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jettaxxl
Echt den gibts noch? Wie kann ich denn mit denen in Verbindung kommen?Danke schonmal....
Der Name wurde ja schon genannt, vllt versucht Du den Namen mal im Google einzugeben?!
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
Es geht hier nur um die Himmel und nicht um Sonnenblenden, Abdeckungen usw. Ich gehe davon aus das diese Sachen doch im Auto drin sind.
ja, aber meiner ist ein Raucherauto, wo ich die sache vom Schrott geholt habe, ist mir klar geworden, das diese teile nicht so gelb sind wie meine und somit ich diese Sachen auch noch haben musste, damit ein gleiches Farbbild habe😉
MFG Sebastian
Habe für meinen Schwarzen 100 Euro bezahlt der war noch nicht eingebaut, mit Schiebedach Blende C Säulen Verkleidung , schwarzen Sonnenblenden, Kurbel schwarz , das Teil wo die Kurbel drin ist , die Leiste hinten am Kofferraum die von der C Säulen Verkleidung von rechts nach links geht, diesen schwarzen Ketter ums Schiebedach.
Denk aber auch das wenn die Firma diese himmel noch mal herstellen würde der Preis auf jeden Fall über 200 Euro liegt.
Ich habe noch nen Himmel da von meinem der liegt schon ein Jahr bei mir auf dem Boden.
ich bräuchte auch einen ! SUCHE SCHON DEIT EINEM JAHR NACH EINEM ABER ICH FINDE KEINEN !
ich brauch einen für den 4 türer mit schiebedach und wenns geht auch noch in schwarz.
würde bis 500 euro zahlen
MfG
Zitat:
Original geschrieben von jettaxxl
Wo ihr gerade von dachhimmeln redet, paßt der formhimmel vom golf 4türer in den Jetta?
Jettadach ist im C-Säulenbereich kürzer..
Zitat:
Original geschrieben von VB-GTI1
ich bräuchte auch einen ! SUCHE SCHON DEIT EINEM JAHR NACH EINEM ABER ICH FINDE KEINEN !ich brauch einen für den 4 türer mit schiebedach und wenns geht auch noch in schwarz.
würde bis 500 euro zahlen
MfG
Golf 2 Silber,5türig mit makellosen Himmel ebenso Schiebedachkeder + Top Schiebedachverkleidung+schwarze Sonnenblenden+top Kurbel+Verkleidung+schöner schwarzer C-Säulen Verkleidung+Verkleidung schwarz ohne Sonnenrollolöcher alle Spreizdübel in Schwarz erst samt auto zum Export nach Dalmatien um 250.- verkauft.
Schade...
von VB nach OP wärs net weit gwesn...
Zitat:
Original geschrieben von Grubich7342
Golf 2 Silber,5türig mit makellosen Himmel ebenso Schiebedachkeder + Top Schiebedachverkleidung+schwarze Sonnenblenden+top Kurbel+Verkleidung+schöner schwarzer C-Säulen Verkleidung+Verkleidung schwarz ohne Sonnenrollolöcher alle Spreizdübel in Schwarz erst samt auto zum Export nach Dalmatien um 250.- verkauft.
Schade...
von VB nach OP wärs net weit gwesn...
Warum schreibst du das dann überhaupt 😕
ich suche auch noch himmel, sonnenblenden,
schiebedachverkleidung, seulenverkleidung,
etc. möglichst in schwarz. oder einen guten
sattler, der es mir in leder bezieht.