Neuer GTI ABT besitzer stellst sich vor
Hallo. Mein Name ist Thorsten. Wohne in Essen und bin 35 Jahre alt.Habe mit grosser Freude dieses Forum entdeckt.
Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Golf V GTI. Diesen habe ich gebraucht gekauft. Er war in perfektem Zustand,ist Baujar 2006 und hatte nur 20.000 km gleaufen. Der Vorbesitzer hatte ihn sogar versiegelt und jede 10.000 km nen Ölwechlel durchgeführt. Es war ein Garagewagen. Nach Aussagen des Besitzers ist er auch kaum schnell damit gefahren und er wurde immer mit 100 oktan betankt.
Daten:
Golf V GTI DSG 2 Türer in BMP mit:
Xenon,Leder,18" Felgen,RCD 300, LEd Rückleuchten von Valeo.Noch viele andere Kleinigkeiten
Motortunign von ABT mit 240 PS und Sportbremsen
Ich bin sehr Stolz auf mein neues auto. Fotos werden bald folgen.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Einen gechippten GTI würde ich nie kaufen...
Und die Aussagen "nie schnell gefahren" ect... Da kann man doch gar nix drauf geben. Warum macht man sich einen Chip rein wenn man nie schnell oder sportlich fahren will?
Vielleicht ist es ja der GTI von FanaticBee ;-)))
Ich habe meinen gechipt und würde mir auch einen gechipten Gebrauchten kaufen,
sofern er in einem Zustand ist wie oben beschrieben. Nicht jeder Fahrer eines gechipten
Auto ist ein Heizer, genauso wie nicht jeder Geländewagenfahrer sein Auto regelmäßig
durchs Gelände prügelt. Immer diese Vorurteile.
Der eine hängt sich ne Breitling-Uhr an die Kralle, andere haben gerne eine Markenjeans
am Hintern und Leute wie ich stehen halt auf gechipte Autos.
hy, und glückwunsch zum gti.
woher bist du denn aus essen??
bin auch aus essen,vielleicht sieht man sich ja.
aber falls d lusthast solltest dich dann mal im gti forum anmelden. einfach golf5gti.com