Neuer Golf Plus - erste Bilder
www.telegraaf.nl/.../...d__gefacelifte_Volkswagen_Golf_Plus__.html?...
Beste Antwort im Thema
www.telegraaf.nl/.../...d__gefacelifte_Volkswagen_Golf_Plus__.html?...
33 Antworten
ja nur gut das wir gewartet haben wir wollten vor 3 Wochen einen alten bestellen nächste Woche soll er ja bestellbar sein
die Reelling sieht ja jetzt richtig gut aus
Ok, die Änderungen sind gelungen aber nicht so umfangreich wie ich dachte.
Ich befürchtete neue Türtafeln ala Tiguan bzw Golf 6. Da ja aber sogar Türgriffe uns Außenspiegel vom "alten" Modell übernommen, bin ich echthappy das mein Golf Plus vom Mai 2008 mit den VW Design Paket nicht total alt aussieht. In Verbindung mit den Xenon, sieht der neue gar nicht so arg anderst aus......
Ansonsten wünsche ich allen die den neuen bestellen werden viel Spaß mit dem Auto, es ist einfach eine perfekte Erweiterung der Golf-Familie
Besonders schade ist, dass man nicht das Armaturenbrettdesign vollständig vom VIer Normalgolf übernommen hat.
Nur der Tachoeinsatz vom neuen "Normalgolf" kam zum Einsatz.
Die häßliche "Brandblase" in der Mitte des Armaturenbrettes (mit Radio/Navi und den Lüftungsdüsen) ist leider geblieben und wird mich genau wie beim Tiguan auch vom Kauf eines neuen PLUS abhalten....
kein Vergleich zum Innendesign des neuen normalen Golf VI.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hurtiger
Besonders schade ist, dass man nicht das Armaturenbrettdesign vollständig vom VIer Normalgolf übernommen hat.
Die häßliche "Brandblase" in der Mitte des Armaturenbrettes (mit Radio/Navi und den Lüftungsdüsen) ist leider geblieben und wird mich genau wie beim Tiguan auch vom Kauf eines neuen PLUS abhalten....
Sorry wenn ich da nicht Deiner Meinung bin. Das Armaturenbrett ist für mich gerade das
herausragend gelungene und ergonomisch durchdachte Teil das ich am Plus so schätze.
Da muß man nicht hinter den Schalthebel kriechen um die Clima- oder Radio-Anlage zu bedienen.
Das wird WOB nicht zuletzt aufgrund des Kunden-Feedbacks so beibehalten haben.
Auch beim Tiguan passt es gut. Ich habe bereits 2002 beim 4er-Golf im Umfrageformular
von VW die unmöglich tiefe Platzierung kritisiert (und da war ich sicher nicht der Einzige).
Natürlich könnte ich mir den Scirrocco mit dem Träger auch nicht vorstellen,
da passt bereits das Eos-Teil nicht wirklich.
DER NEUE GOLF PLUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab heute bestellbar und auch auf der volkswagen homepage zu konfigurieren.
mfg
christian
Zitat:
Original geschrieben von HU911
Laut Konfig. kein 1.4 TSI 160 PS --Mist...😎
laut auskunft auch erst ab 2 quartal lieferbar
Sind doch im Prinzip nur andere Stoßfänger dran und ein neuer Grill. Also ein neues Auto ist das nicht. Allerdings lassen die geringen Änderungen den Plus sehr viel besser aussehen (durchlackiert). Passt schon...
Ist ja auch nur ein Facelift. 😉
Interessant wäre noch, wie die neuen Rückleuchten im Nachtdesign aussehen und wo jetzt der/die Rückfahrscheinwerfer untergebracht worden!
Mir gefällt der Plus auch sehr gut, aber das Armaturenbrett ist auch nicht meins. Ich finde es zu klobig.
Aber die Ergonomie ist wirklich gut, keine Frage.
Halt alles eine Frage des Geschmacks.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von bender78
Ist ja auch nur ein Facelift. 😉
Interessant wäre noch, wie die neuen Rückleuchten im Nachtdesign aussehen und wo jetzt der/die Rückfahrscheinwerfer untergebracht worden!Mir gefällt der Plus auch sehr gut, aber das Armaturenbrett ist auch nicht meins. Ich finde es zu klobig.
Aber die Ergonomie ist wirklich gut, keine Frage.
Halt alles eine Frage des Geschmacks.Gruß
Andreas
Noch mal kurz Armaturenbrett: wenn der neue "+" auch nur 3 Jahre gebaut wird, greift
WOB wie üblich in`s Regal. Beim nächsten Modell wird`s dann sicher was Neues geben.
Ist ja auch nur ein winziges Facelift!!
MfG M2
hab gestern auch nen Plus abgeholt... ist natürlich noch die alte Version 🙁 Aber ich muss sagen, dass sich das Preis-Leistungsverhältnis bei VW verbessert hat. Habe das Sondermodell United mit dem kleinen 1,4 TSI. Tolles Auto...auch wenn es keine Schönheit ist. Das einzige was nervt ist das Fahrwerk... da ist man bei VW eigentlich besseres gewohnt.
Deswegen hatte ichmeinen auch mit Sportpaket bestellt.
das Auto ist echt klasse und macht richtig Spaß.
Zitat:
Original geschrieben von Hurtiger
Ja, mit der Amaturentafel kann ich mich auch nicht anfreunden. Von außen sieht er neue echt Top aus. Vor allem dieses Kaschmirbraun mit der Kombination "Bilbao" Felgen finde ich sehr gelungen.