ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Neuer G20, ja oder nein?

Neuer G20, ja oder nein?

BMW 3er F30
Themenstarteram 12. November 2017 um 0:34

Was denkt ihr ??

Ist das der neue bmw oder nicht...

Konnte kein besseres bild schiesen leider?

Img-20171112-002944-123
Ähnliche Themen
18 Antworten

Die Glaskugel sagt yes zu dieser Spekulation!

Zitat:

@Berba11 schrieb am 12. November 2017 um 00:42:34 Uhr:

Die Glaskugel sagt yes zu dieser Spekulation!

Na ja, böse gesagt: Was würde dagegen sprechen? Für mich kann das nur der kommende 3er sein. Warum?

- Münchener Kennzeichen

- Wo ist der denn gefahren? Zufällig auf der B15n oder A92?

- Details, wie Dachlinie, Türen, Spiegel, Größe, etc.

Oder anders gesagt: Ich wüsste nicht, was es sonst sein sollte...

Zitat:

@afis schrieb am 12. November 2017 um 01:02:57 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 12. November 2017 um 00:42:34 Uhr:

Die Glaskugel sagt yes zu dieser Spekulation!

Na ja, böse gesagt: Was würde dagegen sprechen? Für mich kann das nur der kommende 3er sein. Warum?

- Münchener Kennzeichen

- Wo ist der denn gefahren? Zufällig auf der B15n oder A92?

- Details, wie Dachlinie, Türen, Spiegel, Größe, etc.

Oder anders gesagt: Ich wüsste nicht, was es sonst sein sollte...

Eben! ;) du hast es nur länger gemacht! :)

Der ist eh nur noch teilgetarnt ... :-)

Zitat:

@Mikii_ed schrieb am 12. November 2017 um 00:34:46 Uhr:

Was denkt ihr ??

Ist das der neue bmw oder nicht...

Konnte kein besseres bild schiesen leider?

Was genau ist denn "der neue BMW"?

Der hat ja auch wieder nur 4 Räder, Dachantenne, Außenspiegel und Fenster oben :confused:

Keine Sorge bald wird’s von BMW ein besseres Bild geben. ??

Ja, ein G20. Anhand der Auspuffblenden sieht man noch mehr. Das ist ein M40i. Hier mal ein Blick in den Innenraum: https://paultan.org/.../

Das mit den losen Lappen im Innenraum gefällt mir aber nicht!

Zitat:

@Vroomm schrieb am 12. November 2017 um 11:25:51 Uhr:

Das mit den losen Lappen im Innenraum gefällt mir aber nicht!

Keine Sorge, dass ist Sonderausstattung. :D

- Instrumententafel u. Türverkleidung lederbezogen

Dafür sind die Lautsprecherabdeckungen in der Frontschürze Serie, damit das ASD nun auch auch auf die Straße findet ;)

Allein schon die Frage: "Neuer BMW oder nicht?"

Entschuldigung, ungenauer geht es nicht?

Ungenaue Antwort: JAEIN

Ja, so einen habe ich auch bei uns schon gesehen. Bei uns gibt's einen Motorenentwickler und die 5er Limousine wird bei uns gefertigt.

Ich hab unzählige solcher Bilder auf dem Handy. Ich kann glaube ich sogar eine kleine Aufstellung von Testfahrern damit machen. Aber ja, die Frage ist, wen interessiert das in Wahrheit. Besser ist doch das fertige Produkt.

Lass es lieber und verscherz es dir nicht mit deinem Arbeitgeber. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Neuer G20, ja oder nein?