ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Neuer G20, ja oder nein?

Neuer G20, ja oder nein?

BMW 3er F30
Themenstarteram 11. November 2017 um 23:34

Was denkt ihr ??

Ist das der neue bmw oder nicht...

Konnte kein besseres bild schiesen leider?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Der fährt leicht getarnt seine Testprogramme sogar auf der A9 runter, also Bilder von ihm sind schon keine Besonderheit mehr. Übringens wirkt er in der Gesamtform wieder bulliger, vermute, er ist etwas breiter geworden, auch bei der Spur.

Kann es sein das der g20 kein Handbremshebel hat und jetzt automatische Parkbremse?

Fände ich nicht so toll macht doch nur Ärger automatische Parkbremse nix mehr mit driften per Handbremse

Dann kommt bestimmt bald Vr Antrieb dann kann man ja bald Audi kaufen :-(

Zitat:

@Michaels320igt schrieb am 12. November 2017 um 23:44:20 Uhr:

Kann es sein das der g20 kein Handbremshebel hat und jetzt automatische Parkbremse?

Fände ich nicht so toll macht doch nur Ärger automatische Parkbremse nix mehr mit driften per Handbremse

Dann kommt bestimmt bald Vr Antrieb dann kann man ja bald Audi kaufen :-(

Na na na, ich finde zwar eine mechanische Handbremse auch besser als eine elektrische Parkbremse, aber zum Driften brauchst du doch wohl beim 3er keine Handbremse!

Und der 5er hat ja auch erfolgreich eine elektrische Parkbremse drin ohne Probleme. ;)

HiHi ... mechanische Handbremse haben wir bei Bruno nur in Verbindung mit der Agenten Wende benutzt, welche aber lt. Instructor nicht mehr aktiv in Personen Schutzprogramme integriert wird ... das Driften funktioniert doch immer ohne Handbremse aber mit einem wohl dosierten Gasfuss ... von mir aus darf es ruhig ein kleiner 5er mit Parkbremse und Co. werden ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen